Was ist nur los mit Euch ?
Sich darüber aufregen und ärgern ist ja noch ok, halt ne Meinung, aber Sanktionen oder gar den Rauswurf fordern, oder sich schon auf die öffentliche Hinrichtung vorm Heimpublikum freuen, ist befremdlich.
@Curry
Wie oft bist Du hier gegen den Strom geschwommen und auf Widerstand getroffen ?
Wie oft hat man versucht, für Dich eine Forumssperre zu erwirken oder eine Pause ?
Hat Dich das alles davon abgehalten, so weiter zu machen wie bisher, dich zu verbiegen und deine Standpunkte weiter zu vertreten ?
Nein und das ist auch gut so, denn nur weil Du die Dinge von einer anderen Perspektive siehst oder anders wertest als andere, ist das kein Grund für Handlungsbedarf. Ich bin bei einigen Dingen anderer Meinung wie Du und auch vieler anderer hier, würde aber deswegen nie auf die Idee kommen, bei einer Eskalation die mir nicht Pro gesonnen ist, ein Einschreiten der Mods zu fordern.
Ganz im Gegenteil, ich mag es sogar und kann Dir nur gratulieren das Du deine Spur nie gewechselt hast..
Völlig Wurst ob ich oder andere gänzlich anderer Meinung sind, da zumeist Sachlichkeit mit deinen Kommentaren einhergeht.
@wem auch immer
Persönliche Interessen oder Erwartungen auf den Club zu projizieren, weil der pesönliche Ärger überwiegt und seine eigene angeblich gekränkte Ehre durch Bale nur durch das Handeln des Vereins wiederhergestellt zu sehen ist einfach krank.
Wenn man hier auch bei jeder x-ten Wiederholung von Bashing an Spielern oder Forumsmitgliedern Sanktionen verteilen würde, wäre das Forum bald um einiges kleiner.
Ich bleibe jedenfalls dabei, war eine saublöde Aktion, nur in wie weit ich von Bale jetzt eine spontan angemessene Reaktion erwarten darf, setzt voraus das auch ich von mir selbst erwarten muss, immer und jederzeit mich richtig zu verhalten.
Tu ich aber nicht und Gott sei Dank gibt es genügend Menschen in meiner Umgebung die damit Leben können.
Gruss, Gato