Aktuelles

[Artikel] Bale-Berater Barnett: Wales-Flagge galt Medien, nicht Real Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale-Berater Barnett: Wales-Flagge galt Medien, nicht Real Madrid

Gareth Bale jubelt fröhlich hinter einer Wales-Fahne mit Real Madrid gegenüber abwertenden Worten. Wie empfangen ihn jetzt die Fans der Königlichen? Berater Jonathan Barnett befürchtet kein mögliches Pfeifkonzert. Die entstandene Polemik kann er grundsätzlich nicht nachvollziehen.

Zum vollständigen Beitrag

Mal schauen wie relevant Bale oder sein Berater sind, wenn sie erstmal von Real weg sind.

Finde es auch erbärmlich wie man zuerst so eine Aktion bringen kann, nur um danach (wie auch schon die gesamten Monate zuvor) einen solchen Scheiß vom Stapel zu lassen. Was eine lächerliche Ausrede.

Es kann halt nicht jeder mit den spanischen Medien umgehen. Dummes Verhalten schafft noch mehr Ärger!

Mal schauen wie relevant Bale oder sein Berater sind, wenn sie erstmal von Real weg sind.

Finde es auch erbärmlich wie man zuerst so eine Aktion bringen kann, nur um danach (wie auch schon die gesamten Monate zuvor) einen solchen Scheiß vom Stapel zu lassen. Was eine lächerliche Ausrede.

Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass er das ernst meint. Ich hab das Gefühl, dass wir von den Beiden komplett verarscht werden. Die lachen sich im Hintergrund wahrscheinlich schlapp und lassen es sich gut gehen, mit dem überdimensionalen Lohn den Bale unverdienterweise bekommt. Auf den viel zu langen Vertrag wird auch noch angestossen.

Er sollte gar nicht erst im Kader sein, und zwar für den Rest der Saison. Alles andere wäre ein Armutszeugnis für den Verein. "Man kann das weisse Trikot mit Schweiss, Dreck oder sogar Blut verschmutzen, aber niemals mit Schande", Santiago Bernabeu, grösste Reallegende aller Zeiten. Bale ist eine Schande, foglich verdient er das weisse Trikot nicht mehr.

Er sollte gar nicht erst im Kader sein, und zwar für den Rest der Saison. Alles andere wäre ein Armutszeugnis für den Verein. "Man kann das weisse Trikot mit Schweiss, Dreck oder sogar Blut verschmutzen, aber niemals mit Schande", Santiago Bernabeu, grösste Reallegende aller Zeiten. Bale ist eine Schande, foglich verdient er das weisse Trikot nicht mehr.

Ich verstehe langsam nicht wieso sich jeder so in die Sache reinsteigert ohne Witz, man er hat ein Fehler gemacht
Er ist einer der besten unseres Kaders und wenn er nicht mehr berufen wird sag ich euch das wir es bereuen werden
Hätte CR7 zu seiner Zeit bei Madrid was ähnliches gemacht hätte jeder gelacht, aber sobald es Bale betrifft übertreibt ihr alle kommt mal runter man

Ich verstehe langsam nicht wieso sich jeder so in die Sache reinsteigert ohne Witz, man er hat ein Fehler gemacht
Er ist einer der besten unseres Kaders und wenn er nicht mehr berufen wird sag ich euch das wir es bereuen werden
Hätte CR7 zu seiner Zeit bei Madrid was ähnliches gemacht hätte jeder gelacht, aber sobald es Bale betrifft übertreibt ihr alle kommt mal runter man

Stimmt man muss ich wirklich nicht so sehr in diese Sache hineinsteigern.

Unhaltbar ist er nämlich schon dutzende Lichtjahre davor gewesen. Die Fahnengeschichte ist nur die Spitze des Ganzen und ein weiterer Beleg.

Vereinsintern wird dem Vorfall Medienberichten zufolge jedoch keine besondere Bedeutung beigemessen.

Wenn das so stimmt, dann macht euch mal Gedanken !

Also ich hab neulich auf der MARCA gelesen, dass sich die Verantwortlichen sehr wohl über diesen Vorfall aufgeregt haben. Aber da wir ja Mr. Professionell in Person sind, wird es da keine Sanktionen ggü. Gareth geben. Schade, hätte mir da was gewünscht, dass würde allerdings wieder nur Öl ins Lager-... nein Hegefeuer gießen.

#baleout2020#jamesout2020

Verbreitet es auf Twitter :D

War ja zu erwarten das sicher dieser Körperklaus noch zu diesem Thema äußert , denn natürlich haben die "bösen" Medien den armen kleinen Gareth wieder völlig falsch verstanden.
Könnten beide reif für die Klapse sein ,so viel Dummheit auf einmal ist doch nicht mehr normal.

#Baleout
HALA MADRID

Was ist nur los mit Euch ?

Sich darüber aufregen und ärgern ist ja noch ok, halt ne Meinung, aber Sanktionen oder gar den Rauswurf fordern, oder sich schon auf die öffentliche Hinrichtung vorm Heimpublikum freuen, ist befremdlich.

@Curry

Wie oft bist Du hier gegen den Strom geschwommen und auf Widerstand getroffen ?
Wie oft hat man versucht, für Dich eine Forumssperre zu erwirken oder eine Pause ?
Hat Dich das alles davon abgehalten, so weiter zu machen wie bisher, dich zu verbiegen und deine Standpunkte weiter zu vertreten ?

Nein und das ist auch gut so, denn nur weil Du die Dinge von einer anderen Perspektive siehst oder anders wertest als andere, ist das kein Grund für Handlungsbedarf. Ich bin bei einigen Dingen anderer Meinung wie Du und auch vieler anderer hier, würde aber deswegen nie auf die Idee kommen, bei einer Eskalation die mir nicht Pro gesonnen ist, ein Einschreiten der Mods zu fordern.
Ganz im Gegenteil, ich mag es sogar und kann Dir nur gratulieren das Du deine Spur nie gewechselt hast..
Völlig Wurst ob ich oder andere gänzlich anderer Meinung sind, da zumeist Sachlichkeit mit deinen Kommentaren einhergeht.

@wem auch immer

Persönliche Interessen oder Erwartungen auf den Club zu projizieren, weil der pesönliche Ärger überwiegt und seine eigene angeblich gekränkte Ehre durch Bale nur durch das Handeln des Vereins wiederhergestellt zu sehen ist einfach krank.

Wenn man hier auch bei jeder x-ten Wiederholung von Bashing an Spielern oder Forumsmitgliedern Sanktionen verteilen würde, wäre das Forum bald um einiges kleiner.

Ich bleibe jedenfalls dabei, war eine saublöde Aktion, nur in wie weit ich von Bale jetzt eine spontan angemessene Reaktion erwarten darf, setzt voraus das auch ich von mir selbst erwarten muss, immer und jederzeit mich richtig zu verhalten.
Tu ich aber nicht und Gott sei Dank gibt es genügend Menschen in meiner Umgebung die damit Leben können.

Gruss, Gato

Alle schießen sich stets auf Raiola oder Mendes ein, aber Ich denke Barnett ist der schlechteste Berater den es gibt. Vor zig Jahren hat er Bale mal nach Madrid gebracht und seitdem hat er gefühlt nie wieder was wirklich nützliches zu stande gebracht.

Zurück