Aktuelles

[Artikel] Bale-Berater greift Zidane an: „Undankbar und eine Schande“

Bale war bei rm genau ein Jahr Weltklasse. Kann man mal aufhören diese schwachsinnigen Berater zu interviewen. Danke für deine Tore Bale wenn du mal
Gespielt hast aber im großen und ganzen warst du eine riesige Geldverschwendung
50 % der Spiele in 5 Saison bei einem Gehalt
von 34 mio brutto pro jahr. Weg mit ihm, so schnell wie möglich!!!!!!!
Und wenn er ihn absitzen will ab in die 2te Mannschaft und ihn für für jedes Spiel dort berufen und immer in der 90 min eintauschen. Wenn er sich weigert saftige Geldstrafe.
Oder extra eine Mannschaft in der allerletzten Holzfällerklasse gründen und eine Mannschaft rund um ihn aufbauen
Der größte Klub der Welt darf sich absolut nichts mehr gefallen lassen von Spielern und Beratern!

Kann man nur hoffen, dass dich dein Arbeitgeber eines Tages trotz bestehendem Vertrages los werden möchte und wenn du nicht gehst, dann lässt er dich täglich in eine Zweigstelle nach Buxtehude beordern wo du täglich in den Überstunden die Klos putzen darfst.

Merkst du jetzt wie blöd dein Kommentar ist?

Verträge bringen Rechte und Pflichten für -beide- Seiten!

Es ist schlicht nicht sein Problem, wenn Madrid ihn verkaufen möchte aber keinen Abnehmer findet, der sein aktuelles Gehalt übernehmen möchte. Warum sollte Bale darauf verzichten, wenn er bleiben möchte? Dann muss Madrid ihm eben auszahlen aber das will man anscheinend auch nicht, ebenfalls nicht das Problem von Bale. Und wenn du so ekelhaft behandelt wurdest wie Bale seit letztem Jahr, dann versteh ich ihn sogar noch mehr. Warum Zugeständnisse machen, wenn man so ekelhaft vom Hof gejagt werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Bale: verliert nach einem Unfall beide Beine
Barnett: Bale ist der beste beinlose Spieler der Welt!!!

Im Moment stellen sie sich sehr amateurhaft an. Ob es so klug ist öffentlich seinen Abgang an zu kündigen bezweifle ich, da ist man schon in einer sehr schlechten verhandlungs Position. Und wie sie mit solchen Spielern umgehen ist ehrlich eine Schande. Iker, Raul, Ronaldo jetzt Bale!

Die Situation ist gerade etwas undurchsichtig.

Die Aussagen von Zidane legen den Schluss nahe, dass ein Transfer kurz vor dem Abschluss stehe. Auch die Aussagen des Berater deuten darauf hin, das mit „ist aber Bales eigene Entscheidung“ macht er halt auch primär aus Klientenschutz.

Allgemein sieht Real hier jetzt nach außen auch nicht sonderlich gut aus. Ich sehe es aber so, dass Bale eine klare interne Aussage nicht richtig ernst genommen hat und nun halt die Keule (kein Kaderplatz, öffentliche Aussortierung) geschwungen wird und vielleicht auch geschwungen werden musste damit er das kapiert.

Am Ende wird Gareth gehen und ich behalte seine tollen Erfolge mit uns im Kopf inklusive dem magischen Moment im CL-Finale gegen die Reds.

Nur mal so als Anregung. Rein theoretisch könnte man solche Dinge auch intern klären in einem 4 Augen Gespräch.

Ich verstehe hier den Unmut nicht.
Es wurde Bale wohl des Öfteren mitgeteilt, dass er sich bitte einen neuen Club suchen soll.
Darauf hin hat er öffentlich mehrmals mitgeteilt dass er bleiben will.

Zum einen kann ich nicht nachvollziehen was in seinen Kopf vor sich geht, wie kann man weiterhin für jemanden arbeiten, der einen nicht will und zum anderen drauf pochen zu bleiben.

Die öffentliche Information und die Art ist das ignorante Ergebnis von Bale und seien Berater.

Wertschätzung ??
Die 20 Millionen die er verdient und dafür 10% von dem gibt was er kann ist wohl mehr als ausreichend.

Ja er hatte uns einige schöne Momente erbracht , aber Real Madrid ist ein Unternehmen und keine Wohlfahrt die für einige gute Spiele, eines sich nicht zu integrierenden Spieler verschenkt.
Er ist und bleibt ein Fremdkörper in dieser Mannschaft .

Undankbarkeit würde ich eher Bales Einstellung nennen.
Er spricht nach so vielen Jahren kein Spanisch, redet eher vom Golf als von seiner Leistung .

Hier geht es nicht um das letzt Jahr , denn da haben wirklich alle versagt.

Nur mal so als Anregung. Rein theoretisch könnte man solche Dinge auch intern klären in einem 4 Augen Gespräch.
Bale weiß doch von dem Abgang seit Juni bescheid? Und bis jetzt hat sich nichts getan der Berater hat weiterhin in den letzten Monaten davon geredet das Bale bleiben möchte etc. etc.
Es ist nicht so das die Aussage von Zidane jetzt für Bale Neuigkeiten sind

Dieser Berater ist safe der größte Trottel weltweit. Wie will er denn der Welt weis machen das ein Stürmer(!!!) der die letzten drei Jahre(!!!!) 30 Ligatore sprich 10 Saisontore(!!!!) erzielt hat, einer der weltbesten sein soll. Und wenn es so ist muss doch die Schlange die Bale zum Spottpreis unter Vertrag nehmen will riesig sein. Oder etwa nicht? Verpisst euch endlich aus Madrid keiner will euch mehr hier.

Bale war bei rm genau ein Jahr Weltklasse. Kann man mal aufhören diese schwachsinnigen Berater zu interviewen. Danke für deine Tore Bale wenn du mal
Gespielt hast aber im großen und ganzen warst du eine riesige Geldverschwendung
50 % der Spiele in 5 Saison bei einem Gehalt
von 34 mio brutto pro jahr. Weg mit ihm, so schnell wie möglich!!!!!!!
Und wenn er ihn absitzen will ab in die 2te Mannschaft und ihn für für jedes Spiel dort berufen und immer in der 90 min eintauschen. Wenn er sich weigert saftige Geldstrafe.
Oder extra eine Mannschaft in der allerletzten Holzfällerklasse gründen und eine Mannschaft rund um ihn aufbauen
Der größte Klub der Welt darf sich absolut nichts mehr gefallen lassen von Spielern und Beratern!

Gefallen lassen ? bist du dumm ? Bale hat einen Vertrag der ihm vom VEREIN angeboten wurde. Und diesen erfüllt er. Also was genau macht Bale falsch ? verletzt er sich extra ? Spielt er in einer extrem schlechten Mannschaft der letzten Saison auch schlecht ?
Hört mal auf mit dem Bale gehate nur weil die "Legende" Zidane scheinbar was gegen ihn hat.
Bale ist weiterhin einer der besten Spieler überhaupt und vom Potential her immer noch (jetzt vllt mit Hazard zusammen) der beste Spieler im Team.
Hätte Real einen gescheiten Trainer der Anpassungen vornehmen würde und nicht nur seine Lieblinge spielen lässt geschweige denn überragende Fußballer einfach aus vom Hof jagt weil sie ihm wohl nicht in den Arsch kriechen(Llorente(vielleicht der beste Mittelfeld Spieler Reals in der letzten Saison),Ceballos (wahrscheinlich) dann würde auch ein Bale wieder Tore am Fließband schießen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bale weiß doch von dem Abgang seit Juni bescheid? Und bis jetzt hat sich nichts getan der Berater hat weiterhin in den letzten Monaten davon geredet das Bale bleiben möchte etc. etc.
Es ist nicht so das die Aussage von Zidane jetzt für Bale Neuigkeiten sind

Ja wenn Real in loswerden will dann muß Real einen Verein finden nicht Bale oder sein Berater, denn er will garnicht gehen.
Also was hat Bale jetzt falsch gemacht? Die Art und Weise wie das jetzt abläuft als wäre Bale der letzte Penner "verpiss Dich" usw. kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt nunmal Verträge und wenn man Spielern solche Verträge gibt darf man auch hinterher nicht jammern wenn Sie genau diese Verträge auch erfüllen wollen.

Ja wenn Real in loswerden will dann muß Real einen Verein finden nicht Bale oder sein Berater, denn er will garnicht gehen.
Also was hat Bale jetzt falsch gemacht? Die Art und Weise wie das jetzt abläuft als wäre Bale der letzte Penner "verpiss Dich" usw. kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt nunmal Verträge und wenn man Spielern solche Verträge gibt darf man auch hinterher nicht jammern wenn Sie genau diese Verträge auch erfüllen wollen.
Ja richtig wie Zidane sagt wird Real Madrid nach einem neuem Verein suchen, Bale darf gerne bleiben soll sich aber nicht wundern wenn er wie gestern in einem Vorbereitungsspiel auf der Tribune sitzt, wenn Bale sein Recht es ist auf sein Vertrag zu bestehen, dann kann Real ihn doch genau so gut auf die Tribune setzen?
Zidane hat auch auf nicht "verpiss dich Bale" gemacht, er sagte ihm vor 2 Monaten das er nicht auf ihn setzt und das er sich einen neuen Verein suchen soll, also wie bitte ist das ein "verpiss dich" Bale Aktion?
Aber wenn man halt sich komplett quer steht wie Bale oder sein Berater dann soll man sich nicht wundern wenn er auf der Tribute sitzt .

Ja richtig wie Zidane sagt wird Real Madrid nach einem neuem Verein suchen, Bale darf gerne bleiben soll sich aber nicht wundern wenn er wie gestern in einem Vorbereitungsspiel auf der Tribune sitzt, wenn Bale sein Recht es ist auf sein Vertrag zu bestehen, dann kann Real ihn doch genau so gut auf die Tribune setzen?
Zidane hat auch auf nicht "verpiss dich Bale" gemacht, er sagte ihm vor 2 Monaten das er nicht auf ihn setzt und das er sich einen neuen Verein suchen soll, also wie bitte ist das ein "verpiss dich" Bale Aktion?
Aber wenn man halt sich komplett quer steht wie Bale oder sein Berater dann soll man sich nicht wundern wenn er auf der Tribute sitzt .

Klar kann Real das,aber gewinnen tut so keine Partei irgendetwas. Den Marktwert steigert das auf alle Fälle nicht. "verpiss Dich" hat ein anderer User geschrieben, deshalb habe ich das erwähnt.

Hör auf so viel zu labern und arbeite wofür man dich bezahlt. Bla bla bla.... bring einfach Bale in einen anderen verein unter und gut ist!

Einerseits:
Gehts noch??
sorry barnett hat ausnahmsweise recht. eine frechheit wie zidane sich verhält.

Genau das was mit dimaria und co. geschah - sie wurden rausgeeckelt. ich finds peinlich - und zeitgleich sag ich mal:
nächste saison wird wieder ne schande so wie die letzte.

wie solls auch anders sein?? mit asensio und
vaz?!!!

andererseits:
ja du hast recht - es ist ja keine überraschung, die anzeichen waren so dermassen deutlich, dass nur ein dummkopf denkt, bale werde nochmals für real auftreten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre so ziemlich das Beste was uns passieren könnte. Ich glaube eher nicht dran, hoffe aber umso mehr.
" Wenn es zustanden kommen würde , wieviel müssen wir drauf packen ?? 1 zu 1 macht PSG never !!

Also erstens wird das sowieso nie passieren und zweitens würden wir einen Dauerpatienten gegen den nächsten tauschen. Neymar ist mittlerweile gefühlt auch schon mehr verletzt als fit, der fällt zwei Monate aus, wenn man seinen Knöchel nur böse anschaut.
Mir würde der Transfer sowieso nicht passen ;) Aber wer weis ?

Heutige Geburtstage

Zurück