Aktuelles

[Artikel] Bale-Drama spitzt sich zu: Ist Reals Geduld endlich?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale-Drama spitzt sich zu: Ist Reals Geduld endlich?

Gareth Bale ist ein begnadeter Fußballer, kann das mittlerweile aber selten unter Beweis stellen. Immer und immer wieder bremsen den 28-Jährigen Verletzungen aus. Aktuell erneut. „So ist das Leben“, sagt Cheftrainer Zinédine Zidane unaufgeregt. Wie lange hält die Geduld von Real Madrid mit dem 100 Millionen Euro teuren Einkauf von 2013 aber in Wirklichkeit noch?

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe es schon kommen 2 jahre ausleihen plus 35mio kaufoption an manu dazu übernehmen sie großzügig das gehalt. Das mou einen guten deal mit perez aushandelt ist ja wesentlich wahrscheinlicher als bayern. Vielleicht zahlen wir ja sogar das gehalt wer weiß...
 
Klar hat Bale viel für Madrid getan, das wird auch niemand vergessen oder abstreiten wollen, aber selbst in den mittlerweile vier Jahren scheint er hier nicht wirklich angekommen zu sein. Er wirkt immer noch wie ein Fremdkörper und kann immer noch nicht genug Spanisch, um ein größerer Teil der Gruppe zu sein. Als britischer Spieler würde ihm eine Rückkehr auf seine Heimatinsel ziemlich gut tun m.M.n., auch wenn er immer wieder betont, dass er glücklich in Spanien ist. Nur finde ich, dass man den Augenblick diesen Sommer verpasst hat, wo man für ihn eine angemessene Summe hätte bekommen können. United, Chelsea und co. sind ja nicht blöd und werden bestimmt nicht extreme Preise für einen Bale zahlen wollen, der sich (leider) fast schon abgenutzt hat. Für ihn selbst ist es die allergrößte Enttäuschung, aber Verein und Trainer brauchen nunmal Planungssicherheit, besonders auf so einem hohen Level. Ich würde es ihm so sehr gönnen, dass er wieder eine längere Zeit fit bleibt, aber ich bezweifle, dass es in Madrid sein wird.
 
Naja klappt wahrscheinlich nicht aber würde ihn an PSG abgeben und 100 Mio. drauf für Neymar
 

Heutige Geburtstage

Zurück