Aktuelles

[Artikel] Bale fällt mit leichter Knöchelverstauchung aus

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale fällt mit leichter Knöchelverstauchung aus

Real Madrid muss gegen Real Valladolid ohne Gareth Bale auskommen. Den Waliser setzt eine leichte Knöchelverstauchung außer Gefecht.

Zum vollständigen Beitrag

Welch eine Überraschung...

Aber wenn Zidane ihn vernünftig schonen würde und seine Einsätze dosiert, wird er sich garantiert nicht mehr verletzten! Ehrlich! 100% !

Welches Szenario muss eintreten damit ein Verein den Vertrag eines Spielers auflösen kann?

Sollte dies nämlich nicht möglich sein, werden wir Berichte dieser Art bis Mitte 2022 lesen müssen.

Unabhängig von Bales Einsatz und Engagement, ist er mit dieser Verletungshistorie und Anfälligkeit, inzwischen untragbar für den Verein.

Zuletzt bearbeitet:
"Das ist lächerlich" Du sagst es Barnett

In other News the sky is Blue.

Naja bringt nichts sich drüber aufzuregen, der hat irgendwie Glasknochen...
Und denke Bale regt sich am meisten darüber auf.

Bei allem Liebe, Respekt und Dankbarkeit würde ich mich sehr erleichtert fühlen wenn der guter Gareth nicht mehr für uns auflaufen würde. Hoffe sehr dass er im Sommer wechselt! Diese Saison kann er gerne mit uns das Tripple mitfeiern :)

"Sein Berater Jonathan Barnett gab unterdessen zu verstehen, dass ein Abgang aus Madrid per Leihe – etwa zu Tottenham Hotspur – ausgeschlossen sei. „Warum sollte sich einer der besten Spieler auf Erden ausleihen lassen?"

Wo soll ich anfangen..

In other News the sky is Blue.

Naja bringt nichts sich drüber aufzuregen, der hat irgendwie Glasknochen...
Und denke Bale regt sich am meisten darüber auf.

Ich wollte dazu eigentlich nichts mehr schreiben, im Gegensatz zu Dir, glaube ich nicht das es ihm noch etwas ausmacht, geschweige was das für den Verein bedeutet, er hat sein Schicksal akzeptiert und ihn interessiert nur noch seine EM im Sommer.

Ich würde für ihn und die Öffentlichkeit einen Schlussstrich ziehen, er muß natürlich weiter sein vereinbartes Gehalt beziehen, abzgl. der Prämien wenn es geht.
Man kann nicht ansatzweise sportlich mit ihm mehr planen, wenn er alle paar Wochen/Monate mal kurzzeitig "fit" ist sind seine Leistungen unterirdisch, er traut sich kaum in Zweikämpfe zu gehen, eine seiner wenigen Vorzüge, die Schnelligkeit ist auch abhanden gekommen.
Ich würde ihn als Sportinvaliden komplett aussortieren und seine angedachte Spielzeit, komplett in die Hände von Brahim/Rodrygo legen.
Ich weiß es mag für einige hart klingen, ihn als Sportinvaliden zu titulieren, aber es geht in meiner Aussage, nicht im Ansatz um den Menschen Gareth Bale, aber auf der sportlichen Ebene ist für mich der Endpunkt erreicht und ich mache mir nur Gedanken um die Vereinsinteressen, Bale wird nach einiger Zeit darüber hinwegkommen, er fällt weich und hat wahrhaft mehr erreicht als viele andere Sportler.

Welch Ironie! Hauptsache er schießt wichtige Tore...;)

Wenn damit Spiele in der dritten Pokalrunde gegen die Fußballgroßmacht "Unionistas Salamanca" gemeint sind, dann.... auf alle Fälle.....

Welches Szenario muss eintreten damit ein Verein den Vertrag eines Spielers auflösen kann?

Sollte dies nämlich nicht möglich sein, werden wir Berichte dieser Art bis Mitte 2022 lesen müssen.

Arbeitsverweigerung, Vereinsschädigendes Verhalten, Diebstahl... Sowas in der Richtung.

Nun gut, das erste trifft ja quasi bereits zu.

Theoretisch ja, praktisch wird man ihm das aber leider nicht vorwerfen können, da er ja anscheinend an den Trainings zumindest teilnimmt und den Leistungswilligen und das vermeintliche Opfer von Zidane nach außen hin gut schauspielert. So gut, dass es hier in diesem Forum Einige sogar glauben.

Welch eine Überraschung...

Aber wenn Zidane ihn vernünftig schonen würde und seine Einsätze dosiert, wird er sich garantiert nicht mehr verletzten! Ehrlich! 100% !
Ich hoffe ZZ handhabt ihn vl C.Ronaldo damals,dann steht dem Tripel nichts im Wege!

Schade. Ich habe Bale eigentlich immer gefeiert, ihn immer als Legende dieses Vereins gesehen mit verdammt guten Scorer-Zahlen und wichtigen Toren. Über die Verletzungen konnte ich hinweggesehen.
Nach dem Fall-Rückzieher im CL Finale (+ der öffentlichen Forderung nach mehr Spielzeit!) und mit dem Abgang Ronaldos dachte ich er würde jetzt übernehmen. Bale-Time.
Die letzten beiden Jahre haben aber leider schon viel kaputt gemacht. Letztes Jahr war einfach zum vergessen und auch dieses Jahr startet er nicht nochmal durch/verabschiedet sich leider nicht nochmal im Guten, sondern ist soweit weg davon unser bester Spieler zu sein, dass ein dauerverletzter und 7 Kilo zu viel wiegender Eden "Fatzard" trotzdem deutlich vor ihm steht.
Anfang der Saison war ich noch froh, dass er geblieben ist, mittlerweile wäre ich aber nicht traurig wenn wir am Ende der Saison die Reißleine ziehen. Für einen versöhnlichen Abschied ist es leider viel zu spät und beim Namen Bale überwiegen inzwischen leider die negativen Erinnerungen. Ist echt traurig, aber leider ist Bale innerhalb kürzester Zeit von einem meiner absoluten Lieblingsspieler bei Tottenham, und auch bei uns 2014, zu einem unsympathischen, dauerverletzten/golfspielenden Langhaardackel geworden. Obwohl er sportlich (von den Zahlen und Titeln her) ziemlich gut abgeliefert hat, dazu ein paar der geilsten Tore erzielt und Momente in unserer Vereinsgeschichte geprägt hat(Copa 14 CL 18) wäre gefühlt trotzdem soviel mehr drin gewesen und er ist gefühlt nie richtig angekommen. Paradox - das beschreibt seine Zeit bei uns wohl am Besten.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück