In other News the sky is Blue.
Naja bringt nichts sich drüber aufzuregen, der hat irgendwie Glasknochen...
Und denke Bale regt sich am meisten darüber auf.
Ich wollte dazu eigentlich nichts mehr schreiben, im Gegensatz zu Dir, glaube ich nicht das es ihm noch etwas ausmacht, geschweige was das für den Verein bedeutet, er hat sein Schicksal akzeptiert und ihn interessiert nur noch seine EM im Sommer.
Ich würde für ihn und die Öffentlichkeit einen Schlussstrich ziehen, er muß natürlich weiter sein vereinbartes Gehalt beziehen, abzgl. der Prämien wenn es geht.
Man kann nicht ansatzweise sportlich mit ihm mehr planen, wenn er alle paar Wochen/Monate mal kurzzeitig "fit" ist sind seine Leistungen unterirdisch, er traut sich kaum in Zweikämpfe zu gehen, eine seiner wenigen Vorzüge, die Schnelligkeit ist auch abhanden gekommen.
Ich würde ihn als Sportinvaliden komplett aussortieren und seine angedachte Spielzeit, komplett in die Hände von Brahim/Rodrygo legen.
Ich weiß es mag für einige hart klingen, ihn als Sportinvaliden zu titulieren, aber es geht in meiner Aussage, nicht im Ansatz um den Menschen Gareth Bale, aber auf der sportlichen Ebene ist für mich der Endpunkt erreicht und ich mache mir nur Gedanken um die Vereinsinteressen, Bale wird nach einiger Zeit darüber hinwegkommen, er fällt weich und hat wahrhaft mehr erreicht als viele andere Sportler.