Aktuelles

[Artikel] Bale für Villarreal-Spiel gestrichen – Vinícius feiert Kader-Comeback

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale für Villarreal-Spiel gestrichen – Vinícius feiert Kader-Comeback

Zinédine Zidane lässt Gareth Bale gegen den FC Villarreal überraschend bereits vorzeitig außen vor. Vinícius Júnior feiert dagegen sein Kader-Comeback.

Zum vollständigen Beitrag

Auf wiedersehen, ich hoffe einige folgen ihm!

Der Umbruch muss jetzt durchgezogen werden, ohne jedes Zidern.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Bale ist einfach nachvollziehbar. Er macht einfach zu wenig aus seinem Potenzial. So schade es auch ist. Aber er ist nicht der WOW Fußballer, der er einst war. Und bei Karim sieht man was man schaffen kann, wenn man Bock hat... Das ist auch ein Indiz, dass Hazard hinter den Kulissen schon so gut wie fix ist. Aber das mit Ceballos kann ich nicht verstehen, ebenso wenig mit Llorente.. Beide so talentiert und ich glaube, dass gerade Ceballos, das Zeug hat Stammkraft bei uns zu werden. Ebenso Llorente. Allerdings weiß man nicht was sie mit Ödegaard, Valverde, James und Kovacic vorhaben. Hoffentlich machen sie alles richtig.

Geil, endlich wird mal durchgegriffen

Auf wiedersehen, ich hoffe einige folgen ihm!

Der Umbruch muss jetzt durchgezogen werden, ohne jedes Zidern.
Das könnte man auch mit ein bisschen mehr Respekt sagen , denn er hat uns viel gegeben und das ist Fakt . Ja ich sehe auch keine Chance mehr für ihn und trotzdem bedanke ich mich bei ihm für die Hammer Tore gegen Barca in der Copa , das 2:1 gegen AMadrid im CL Finale und das Hammertor gegen Liverpool ebenfalls im CL Finale und er hat nie aufgemuckt oder war arrogant . Er ist ein sympathischer Kerl leide sollte es nicht mehr klappen . Schade !

Spannend . Anscheinend ist die erste Casting Runde abgeschlossen .
Jetzt folgt die Phase , in welcher ZZ zu sanktionieren scheint .
Mindestens damit zu beginnen , um Zeichen zu setzen , wie spät es auf der Umbruchs-Uhr ist .

Noch spannender wird‘s dann mit der Start-Elf , um einen weiteren Sanktionierungs-Ring zu sehen .

Die Annahme der „Sanktionierungen“ könnte jedoch auch falsch sein oder nicht flächen-deckend durchgeführt werden , weil Vaz im Kader ist .

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte man auch mit ein bisschen mehr Respekt sagen , denn er hat uns viel gegeben und das ist Fakt . Ja ich sehe auch keine Chance mehr für ihn und trotzdem bedanke ich mich bei ihm für die Hammer Tore gegen Barca in der Copa , das 2:1 gegen AMadrid im CL Finale und das Hammertor gegen Liverpool ebenfalls im CL Finale und er hat nie aufgemuckt oder war arrogant . Er ist ein sympathischer Kerl leide sollte es nicht mehr klappen . Schade !

Da hast du natürlich völlig recht, es hat sich in mir nur zu viel Wut angestaut :)

T Bo
Carva Varane Vallejo, Regui
Valverde Llorente Kroos
Brahim/Asensio Mariano Vini/Brahim

brahim ,mariano und vini in der startelf bitte :)

bale tut mir echt leid 3 spiele vorm Schluss scheint es doch noch nach einer harten Trennung auszusehen hätte mir gewünscht das es weniger polarisierend von statten geht.

hoffe aber sehr das bale nicht der einzige ist der abgesägt wird. und ceballos sollte es schon mal gar nicht treffen.

wir haben da ganz andere Kandidaten im Kader die easy bei the walking dead mit machen könnten.

Zurück