Iago Blanco
El equipo- Registriert
- 23. Mai 2017
- Beiträge
- 4.830
- Likes
- 16.810
- Punkte für Erfolge
- 472
Das lese ich hier wirklich oft im Forum. Ich frag mich wie ihr darauf kommt bzw. ob es dafür irgendwelche Beweise oder eine Bestätigung gibt? Ramos Aussage: „Respekt muss erst verdient werden“ oder so ähnlich reicht mir nicht.
Laut Conte kam er damals nicht weil er kein Team mitten in der Saison übernehmen wollte. Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen, denn er hatte mit Sicherheit mehrere Angebote während der Saison, er hat aber erst im Sommer wieder angefangen zu trainieren. Ich glaube auch kaum, dass Perez sich bei solchen Entscheidungen von Spielern reinreden lässt.
Die Meinung der Spieler waren ihm schon bei der Entlassung von Del Bosque oder Ancelotti „egal“.
Warum sollte er jetzt auf Ramos hören? Was soll Ramos gegen Conte haben, einen Trainer den er gar nicht kennt.
Ramos Aussage war wahrscheinlich allgemein gerichtet und nicht gegen Conte. Aber dass passt leider zum Forum.
Ich sehe leider momentan viele negative Kommentare, vor allem gegenüber Zidane, Benzema, Ramos und Perez.
Kritik ist gut, aber diese Personen werden mir hier zu oft beleidigt oder schlecht geredet in letzter Zeit.
Der Kommentar ist nicht gegen dich gerichtet @ElPrincipe sondern eher an die aktuelle Stimmung im Forum.
Kritik muss erlaubt sein, solange sie sachlich ist. Und zu kritisieren gibt es leider einiges.
Es sollte natürlich nicht in subjektives Bashing enden, da gebe ich dir Recht.
Ob das Wort von Sergio Ramos mittlerweile zu sehr gehört wird, kann natürlich keiner beweisen. Ich habe sehr wohl seit längerem den Eindruck, dass ihm sein Status über den Kopf gestiegen ist und man ihm bestimme Dinge durchgehen lässt, weil man a) im Verein vermeiden will, die nächste Legende unrühmlich zu vergraulen und b) er der Chef in der Kabine ist, man will keine Unruhe.
Als Rauls Leistungen schwankten, saß auch auf der Bank. Gleiches bei Guti und Casillas. So muss es mMn sein. Dass man anschließend zu wenig Respekt zeigte und ihnen einen ordentlichen Abschied verwehrt hat, ist die andere Sache. Da muss man aber differenzieren, finde ich. (Casillas ist sowieso leider ein eigenes, unrühmliches Thema). Ramos spielt immer, egal wie schlecht seine Form ist. Und das ist nur ein Indiz von mehreren, die für mich auf seine zu große Sonderrolle hindeuten.