Aktuelles

[Artikel] Bale lassen Pfiffe im Bernabéu kalt: „Ich zucke nur mit den Schultern“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale lassen Pfiffe im Bernabéu kalt: „Ich zucke nur mit den Schultern“

Gareth Bale wird im Estadio Santiago Bernabéu vom eigenen Anhang ausgepfiffen. Den Waliser lässt das nach eigener Aussage aber inzwischen kalt. Anfangs sei es für ihn noch „ein kleiner Schock“ gewesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich ja mal auf die Kommentare gespannt. :D
Ich habe kein Interesse mehr, zu diesem Kerl etwas zu schreiben, Toleranz durch Ignoranz.

Bale is passion...

Mein Vorschlag: entweder er gibt uns per 11. Dezember(in einer Woche) vereinsintern bekannt, welcher Verein eine Ablöse an die 30 Millionen bezahlt und ihn uns abnimmt, oder wir schliessen ihn aus dem Mannschaftstraining aus für die restliche Saison. Dass Bale sich für die EM qualifiziert hat, hat die Massnahmen und Druckmittel in unserer Hand drastisch erhöht. Ich hoffe, Perez weiss das auszunutzen. Wenn es nach mir ginge bestreitet der Typ bis zur Euro 2020 kein einziges Spiel mehr und verliert eine komplette Saison Spielpraxis. Diesen Bengel will ich nie wieder in unserem geliebten weissen Trikot auflaufen sehen.

Bei aller Liebe aber der Typ ist nicht mehr ertragbar!

Hoffe das da bald eine Lösung gefunden wird weil er im Moment der einzige Spieler im Kader ist der Unruhe reinbringt.
Auch krass diese Selbstüberschätzung von ihm selbst schon klar er hat Qualität nur wieviele Spiele hat er schon verpasst seit er 2013 gekommen ist ???
Sicher sein Berater hat in paar Sachen Recht er war in 3 Finals wichtig wenn ich mich nicht täusche CL 2014, 2018 sowie Spanisches Pokalfinale aber auf eine ganze Saison ist das schlicht zu wenig auf die Ablöse und Gehalt gerechnet.

Daher hoffe ich das die Vereinsführung das " Problem " los wird sei es im Winter aber bitte bitte alles spätestens im Sommer!!!

Weil du ein ehrenloser Vogel bist der nur fürs Geld Fußball spielt. Kein Herz, keine Seele dabei ! Ich muss aufhören über den zu schreiben, sonst bin ich bald wieder gesperrt, wie soll man ohne beleidigend zu werden über Bale sprechen?!

Gottseidank haben wir Rodrygo !!

Weil du ein ehrenloser Vogel bist der nur fürs Geld Fußball spielt. Kein Herz, keine Seele dabei ! Ich muss aufhören über den zu schreiben, sonst bin ich bald wieder gesperrt, wie soll man ohne beleidigend zu werden über Bale sprechen?!

Gottseidank haben wir Rodrygo !!

Halte dich besser zurück. Der Vereinsverräter Bale ist es nicht wert, Sanktionen in Kauf nehmen zu müssen.

Wie kann man bitte so ein Fi** (tut mir leid für die vulgäre Aussage) auf den Verein und auf die Fans geben ? Ich will von diesem Typen echt keine Aussagen mehr hören. Er soll im Winter still und heimlich das Valdebebas mit seinem Golfcart verlassen und nicht mehr zurückschauen, denn das werde ich gewiss genauso wenig tun. Ich werd’s allerdings schon erahnen: 1 Monat nach Bales Abgang beschleicht bei einigen die Melancholie des doch soooo vom Qualität gesegneten Waliser und der Kult um ihn beginnt wieder. Ich kann die Aussagen wie „eR haT QuaLiTäT“ nicht mehr hören liebe User, denn er ist dauerverletzt. Das ist höchstens eine „theoretische“ Qualität.

Verstehe die Aufregung um dies Flagge nicht.

Mein Arbeitgeber ( mehr ist Real nicht für ihn nach diesem ganzen Theater) würde bei mir noch ein ganzes Stück ( wenn überhaupt) weiter hinten kommen.

Trotzdem gebe ich mein bestes für meinen Arbeitgeber.
Wenn er das auch macht ist mir seine Meinung und Freizeitgestaltung egal

Verstehe die Aufregung um dies Flagge nicht.

Mein Arbeitgeber ( mehr ist Real nicht für ihn nach diesem ganzen Theater) würde bei mir noch ein ganzes Stück ( wenn überhaupt) weiter hinten kommen.

Trotzdem gebe ich mein bestes für meinen Arbeitgeber.
Wenn er das auch macht ist mir seine Meinung und Freizeitgestaltung egal

Das Problem ist ja, dass er Real Madrid nur als sein Arbeitgeber sieht. Wenn man sich nicht mit dem Verein identifiziert dann hat man dort auch nichts verloren. Tut mir leid ich finde diesen ständigen Vergleich zum ottonormal Arbeiter immer so daneben. Im Sport und gerade beim Fußball ist die Leidenschaft, im allgemeinen die Emotionen/Gefühle, unabdinglich für Erfolg. Ich weiß nicht was für ein Arbeitsverhältnis du pflegst, aber ich schätze du siehst dein Job auch nur als Einnahmequelle an. Das deine Arbeit mit der von Bales nicht zu vergleichen ist muss dir auch klar sein.

Hat mein Kommentar gewonnen :D

Ja ganz klar, mit großem Abstand. Als Belohnung bekommst Du entweder, die Original Waliser-Nationalflagge vom EM Qualispiel gegen Ungarn oder sie wird Dir kostenlos, im Studio deiner Wahl, auf den Rücken tätowiert.
Alternativ kannst Du auch als "Einlaufkind", an Bales Hand, ins Stadion einlaufen incl. Pfeifkonzert, oder vielleicht sogar auf seinen zuckenden Schultern sitzen. :D

Ja ganz klar, mit großem Abstand. Als Belohnung bekommst Du entweder, die Original Waliser-Nationalflagge vom EM Qualispiel gegen Ungarn oder sie wird Dir kostenlos, im Studio deiner Wahl, auf den Rücken tätowiert.
Alternativ kannst Du auch als "Einlaufkind", an Bales Hand, ins Stadion einlaufen incl. Pfeifkonzert, oder vielleicht sogar auf seinen zuckenden Schultern sitzen. :D
Ein Traum wird wahr!Also ich will einlaufen dann ,kann ich ihm direkt ins Ohr pfeifen :D

"Vereinsverräter" Ich lach mich schlapp. Selten so gelacht. Danke dafür...

Zurück