Aktuelles

[Artikel] Bale nimmt Abschied von Real: „Unglaublich, vergesse ich nie“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Bale nimmt Abschied von Real: „Unglaublich, vergesse ich nie“

Nun also doch: Gareth Bale verabschiedet sich über die sozialen Netzwerke mit emotionalen Worten von Real Madrid. Der Waliser dankt für seine Zeit an der Concha Espina, die von 2013 bis 2022 mit einjähriger Leih-Unterbrechung währte und mit insgesamt 19 Titeln gekrönt ist.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erinnere mich nur an die schönen Dinge, die du uns geschenkt hast, die bleiben für die Ewigkeit !
Danke Legende!

Machs gut, Gareth! Die ersten fünf Jahre waren zeitweise phänomenal, die letzten drei Jahre hätte es aber sicher nicht gebraucht. Erinnern wir uns an die Glanzmomente und wünschen dir alles Gute für deine Zukunft!

Typischer Fail wie beim Mbappe-Transfer! Hauptsache etwas schreiben damit man eine Schlagzeile hat und damit die Leute Bale beschimpfen können.

Habt doch einfach ein bisschen Geduld verdammt nochmal!!!

Zumal das Finale erst am Samstag war und sein Vertrag gestern offiziell geendet hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Typischer Fail wie beim Mbappe-Transfer! Hauptsache etwas schreiben damit man eine Schlagzeile hat und damit die Leute Bale beschimpfen können.

Zumal das Finale erst am Samstag war und sein Vertrag gestern offiziell geendet hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vertrag läuft zwar bis 30.06., aber dennoch hast du und alle anderen Recht.
Auch ich bleibe mit den besten Erinnerungen zurück. Vor allem menschlich tut es mir sehr leid, dass die letzten 3-4 Jahre für ihn so liefen. Hätte mir für ihn einen besseren Abschluss gewünscht.

Danke für alles Bale! Es ist einiges passiert, viel schönes, auch weniger schönes, aber das haben wir oft genug diskutiert. Seine Tore und Titel kann ihm keiner mehr nehmen und das Solo gegen Barca und die Finaltore werden zurecht in Erinnerung bleiben, machs gut El Golfer!

Danke Bale!
Danke für all die schönen und besonderen Momente die du kreiert hast! UND DA GAB ES EINIGE VON!

Ach ach wenn ich nur an BBC denke!
Und an so manche spiele wie gegen Barca…

Danke Gareth, und alles gute!

Hala Madrid!

Nicht nur Ramos sondern auch du hast uns damals zu La Decima geköpft, Barta in Bolt-Geschwindigkeit stehen lassen und in Kiew Münder gestopft. Du hast eine Ära geprägt und mit Benzema und Cristiano "BBC" erschaffen. Ein Trio das alle Großmannschaften und besonders Bayern im eigenen Stadion immer noch zappeln lässt. Was ein Umschaltsspiel das 2014 beim 3:0 war. Heilige Scheiße!
Hab mir damals 15€ aus der Geldbörse meines Dads geklaut um ein gefaketes Trikot auf nem Bazar zu kaufen. Nur um wenigstens deinen Namen auf meinem Rücken zu tragen. Jeder wahre Madrista weiß, dass du eine Legende bist. Auch du gehörst zu den unsterblichen Namen, die dieser Verein hervorgebracht hat.

Schade wie´s geendet hat, doch wir werden nie vergessen wie´s begonnen hat.

Gracias Bale!

Gude, ist leider normal geworden.
Nur bei einer "Website“ die es seit Jahren nicht einmal auf die Kette bekommt die Mannschaft zu aktualisieren, was soll man da erwarten…
Schaut mal im Menü unter Verein - Mannschaft.
Nicht mehr lächerlich, sondern erbärmlich !

Will jetzt nicht auf Real Total eintreten da ich generell sehr zufrieden bin mit euch. Aber jetzt kommt das aber ;). Muss da auch einmal etwas kritisch sein.

Manchmal ist Qualität besser als Quantität. Ihr müsst uns nicht jeden Tag 5-10 Artikel raushauen die oft einfach nur leicht editiert als neuer Artikel verkauft werden. Oder eine gewisse Stimmung erzeugen soll (Spiel mit den Emotionen der Leser) wie der "Bale verabschiedet sich nicht" Artikel.

Ja ihr seid gratis (deswegen stört mich vieles auch nicht wirklich bzw. hab ich das schon im Hinterkopf)....wobei gut gratis ist heutzutage vieles - ihr finanziert euch ja auch über Werbung.
Aber manchmal ist weniger mehr....aktuelles Beispiel Mbappe...das driftet mir viel zu sehr auf Clickbaiting ab als auf wertvolle Beiträge mit Inhalt. Bzw. das Ausnutzen der Stimmung um Klicks zu generieren.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die letzten 9 Jahre warst ein Teil unserer evtl. besten Sturmreihe BBC, ja die letzten 3/4 Jahre waren jetzt nicht so schön, davor war er jedoch ein ganz großer hier bei uns , ich erinnre mich an die Schönen Momente , das Tor gegen Barca .... seine Final Tore ... . danke dafür Bale und viel erflog aufm Golfplatz

Gracias Bale, danke für deine Wucht, für deine Professionalität, für die gr0ßartigen Momente,
die du uns gegeben hast.
Danke für alles Legende!

DANKE Gareth!!!
Es war eine tolle Zeit - bei dem Video habe ich wieder Gänsehaut bekommen. Das Finale 2018 in Kiev mit deinen beiden Toren - traumhaft!
Ich wünsche dir für die Zukunft nur das Beste und werde dich bei Real vermissen.

Heutige Geburtstage

Zurück