Ich sehe es nicht so wie die meisten, dass Bale zum Ende hin etwas hässlich wurde, Fußballer werden an ihre Leistung gemessen und das was ich von Bale gesehen habe dieses Jahr bei Tottenham war mehr als grandios, solange Mourinhou ihn auch spielen lassen hat, manchmal war es für mich ein Rätsel zu sehen dass in einem Spiel dringend ein Schnelle Spieler benötigt wird, du so ein Bale auf der Bank hat und du ihn nicht reinbringst grenzt für mich an Wahnsinn, daher hat man Bale noch mehr in gute Verfassung gesehen als Mourinhou weg war. Interessant auch was die Spieler gesagt haben als Mouri hou weg war, da kann ich mich sehr gut erinnern:
Reporter: ( frage an EricLamella)
Was hat sich geändert seit Mou weg ist?
Antwort:
Wir dürfen wieder angreifen.
Das sagt für mich alles, und genau diese Beobachtung habe ich vorher immer gemacht, wenn du nicht angreifst, gewinnst du auch keine Fußballspiele. Nur verteidigen reicht eben nicht, mi seitens genauso wenig wie viel Bankbeamte haben.
Mein Fazit:
Bale hat sich hässlich verabschiedet, ja, das stimmt, auf der anderen Seite frage ich mich ob sich ein Trainer einen Gefallen tut, auf eine Pressekonferenz über seinen eigenen Spieler zu sagen:
Ist besser wenn er geht!
Sowas regelt man intern.
Ich glaube Bale kann uns helfen, davon bin ich überzeugt, also hoffe ich dass er wieder zurück kommt.