Aktuelles

[Artikel] Bales Wiederauferstehung: Ein Ausrufezeichen des Abgeschriebenen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bales Wiederauferstehung: Ein Ausrufezeichen des Abgeschriebenen

Aus dem Abseits ins Spotlight: Gareth Bale weiß bei Real Madrids Liga-Auftakt gegen Celta Vigo zu überzeugen. So sehr, dass Zinédine Zidane unmittelbar danach Klarheit schafft und den Verbleib des Walisers verkündet. Vonseiten der sonst so kritischen Presse gibt es Lob. Wird Bale bei Real in dieser Saison fundamental?

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Theater dieses ganze Thema.

Bis auf Bale selbst hat sich hier niemand korrekt verhalten. Zidane war respektlos, auch wenn er das Gegenteil beteuert, so geht man mit niemandem um der 4cl Titel gewonnen hat, an deren Gewinn er sogar direkt beteiligt war. Und Barnett war genauso respektlos auf Zidane loszugehen, sowas klärt man unter 4 Augen nicht in der Presse.

Nur Bale hat sich korrekt verhalten, keine schlechten Worte über den Verein in der Öffentlichkeit und damit finde ich es weiter tragbar ihn auf dem Platz zu sehen und freue mich für ihn.

Naja einen solchen Beitrag kann man (in meinen Augen) bringen, wenn jemand wieder konstant über mehrere Wochen bis Monate auf hohem Niveau performt hat. Da ist es noch viel zu früh nach einer Vorlage bereits von einer Renaissance zu sprechen.

Dennoch: Ein gesunder und leistungsbereiter Bale als Alternative in der Hinterhand ist gewiss kein Schaden, wenn auch definitiv kein Salär von 20 Millionen Euro anno rechtfertigend.

Zuletzt bearbeitet:
[..]
Nur Bale hat sich korrekt verhalten, keine schlechten Worte über den Verein in der Öffentlichkeit und damit finde ich es weiter tragbar ihn auf dem Platz zu sehen und freue mich für ihn.

wo kann ich das mit Unterschreiben.

Ich würde es schade finden, wenn er gehen müsste. So wie es sich aber anhört bleibt er. Ich zolle ihm Respekt, dass er da so Ruhig geblieben ist. Sein Berater und ZZ haben dafür ordentlich ausgeteilt.

Mein Eindruck ist aber man hat sich im Team hingesetzt und ausgesprochen, denn es wirkte gestern und bei Rom sehr gelöst, wie Bale mit Team und Team mit Bale agiert hat. Das freut mich.

Was für ein Theater dieses ganze Thema.

Bis auf Bale selbst hat sich hier niemand korrekt verhalten. Zidane war respektlos, auch wenn er das Gegenteil beteuert, so geht man mit niemandem um der 4cl Titel gewonnen hat, an deren Gewinn er sogar direkt beteiligt war. Und Barnett war genauso respektlos auf Zidane loszugehen, sowas klärt man unter 4 Augen nicht in der Presse.

Word!

Nachdem ZZ über seinen Schatten gesprungen ist , bleibt nun zu hoffen , dass er Bale so einsetzt , dass er nicht gleich wieder eine Verletzung einfängt . So , damit er wieder das Vertrauen spührt und den Unterschied machen kann .

ZZ , Bale und das Team haben Gestern sein Comeback unterstützt . Das hat imponiert . Es scheint so , dass ZZ dabei ist , aus der Truppe ein Top Team zu machen . Auch bei der vorhandenen Qualität holt man so Titel .

Bale als Alternative

Sorry Curry, sind fast immer einer Meinung, aber:

Bale MUSS spielen in der CL, ausnahmslos alle Games. Vini ist eine Wundertüte, und noch lange nicht auf dem Level (Erfahrung, Torabschluss) des Walisers.

Mit Hazard und Bale auf den Außen und beide in Topform haben wir evtl. sogar Titelchancen.

wo kann ich das mit Unterschreiben.

Ich würde es schade finden, wenn er gehen müsste. So wie es sich aber anhört bleibt er. Ich zolle ihm Respekt, dass er da so Ruhig geblieben ist. Sein Berater und ZZ haben dafür ordentlich ausgeteilt.

Mein Eindruck ist aber man hat sich im Team hingesetzt und ausgesprochen, denn es wirkte gestern und bei Rom sehr gelöst, wie Bale mit Team und Team mit Bale agiert hat. Das freut mich.

So sehe ich das auch! Es hat alles sehr locker und kameradschaftlich gewirkt wie selten zuvor. Ein gesunder Bale kann weiterhin eine absolute Waffe im Angriff sein. Der Sprint in der ersten Halbzeit Richtung Ball, hat meines Erachtens am ehesten gezeigt, wie fit und motiviert er derzeit ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Curry, sind fast immer einer Meinung, aber:

Bale MUSS spielen in der CL, ausnahmslos alle Games. Vini ist eine Wundertüte, und noch lange nicht auf dem Level (Erfahrung, Torabschluss) des Walisers.

Mit Hazard und Bale auf den Außen und beide in Topform haben wir evtl. sogar Titelchancen.

Vini ist leider wirklich immer von der Rolle

Bales Start letzte Saison unter Lope war auch ziemlich gut, dann verletzte er sich, kam danach nicht richtig in Form und er wurde in der Community zum Hassobjekt. Mit Bale kann man de facto nicht planen - ein sehr gutes Spiel änder GAR NICHTS. Ich war für ein Bale-Wechsel und zwar nicht, weil er zu schlecht für Real sei (potenziell unser bester Spieler), sondern weil ich schwer mit ansehen kann, wie ein Spieler wie Bale, der sich nie respektlos gegenüber irgendjemanden geäußert hat, in einem Team bleibt, dessen Trainer ihn praktisch raus mobben wollte.

Naja einen solchen Beitrag kann man (in meinen Augen) bringen, wenn jemand wieder konstant über mehrere Wochen bis Monate auf hohem Niveau performt hat. Da ist es noch viel zu früh nach einer Vorlage bereits von einer Renaissance zu sprechen.

Dennoch: Ein gesunder und leistungsbereiter Bale als Alternative in der Hinterhand ist gewiss kein Schaden, wenn auch definitiv kein Salär von 20 Millionen Euro anno rechtfertigend.

Auf Bale zählen ist wie mit Russisch Roulette, paar mal wird es gut gehen .....aber nicht für die ganze Saison!Hoffe das er wenigesten dieses Jahr konstant Leistung bringt und nicht konstant verletzt ist....!

Hauptsache seine Einsatzzeiten werden dosiert und er wird frühzeitig ausgewechselt. Habe keinen Bock in vier Wochen zu lesen, dass er wieder verletzt ist und dann geht (auch hier im Forum) die ganze Debatte wieder los, dass er nichts bringt, verkauft gehört, nur n Schönwetterspieler ist etc. Also dosiert seine Zeiten, damit er hoffentlich über die gesamte Saison eine Waffe sein kann.

Ich muss ehrlich sagen, für die gebotenen 20 Millionen aus China hätte ich Bale verkauft. Wenn es so weitergeht behält der Verein Recht, ihn nicht unter Wert abzugeben. Jetzt muss er einfach wohldosiert eingesetzt werden. Ich würde ihm alle drei Spiele eine Pause verordnen, damit er in den großen CL Partien dann entscheidend werden kann.

Also ihr lieben ich finde ebenfalls das Bale Klasse gezeigt hat dennoch muss man auch ZZ loben da er klasse bewiesen hat und trotz der Aussagen die er geätigt hat Bale aufstellt und ihn stärkt

HALA MADRID

Im Interesse aller hoffe ich nun, wohl oder übel, auf eine Gute Saison von Bale.

Mit viel Glück werden wir ihn dann nächsten Sommer los.

Es war bis jetzt nur ein Spiel...

Wenn er mal verletzungsfrei bleibt, wird er hoffentlich konstant liefern..

Er wird die Saison gesetzt sein (auch wg Asensio), alle drei bis vier Spiele Don in die Startelf bringen, dann passt das auch mit der Verletzungsanfälligkeit.

In den wichtigen Spielen wird er da sein!

Barcelona Fans werden Auge auf seine Gesundheit machen

Zuletzt bearbeitet:
Schön zu sehen, dass Bale wider Unterstützung bekommt. Gestern hat man gesehen, dass es sich auszahlt. Hoffentlich bleibt es so über die gesamte Saison.

Zurück