Aktuelles

[Artikel] Barça-Patzer erneut nicht genutzt: Real trennt sich torlos von Atlético

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Barça-Patzer erneut nicht genutzt: Real trennt sich torlos von Atlético

Kein Sieger im Derby: Real Madrid trennt sich torlos von Atlético. Die Königlichen verpassen es damit erneut, einen Patzer des FC Barcelona zu nutzen und die Tabellenführung zu erobern.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich, langsam frage ich mich, was das mit Vasquez soll. Ich mochte ihn letzte Saison, habe jedoch bis jetzt noch keine Einwechslung vom ihm gesehen, in der er danach das Spiel wirklich beeinflussen konnte.
Auch hier, bring entweder Vinicius früher, oder noch besser, Mariano, um genau die Durchschlagskraft zu erhalten, die in dieser Phase der totalen Kontrolle gefehlt hat!

Wie konnte so ein Armleuchter wie Lope Real Trainer werden...
Lässt Bale zu wenig ausruhen, jetzt muss er sich ausruhen...
Bringt dann nicht Mariano oder gar Vinicius, NEIN...
Lässt Benzema drinnen bis zum bitteren Ende, Weltfußballer habe ich auf dem Feld heute auch keinen gesehen...
Mariano bleibt ganz draußen, Vinicius kommt so spät, dass es an eine Frotzelei grenzt...
Ich freue mich schon so sehr auf Lopes Entlassung, auch wenn das leider heißt, dass Real noch tiefer fallen wird müssen...
Einfach unglauchlich...

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht meckern, aber uns fehlt ein Spieler, der ein Spiel im Alleingang entscheiden kann und der war Ronaldo. Bale, Asensio, Benzema etc. sind stark, aber ohne einen weiteren Weltklassespieler können sie gegen Abwehrbollwerke wie Atleti nicht viel ausrichten. 3 Alternativen wären Neymar, Hazard und Mbappe. Meiner Meinung nach ist einer von denen ein must have Spieler.

Lässt Benzema drinnen bis zum bitteren Ende, Weltfußballer habe ich auf dem Feld heute auch keinen gesehen...
Mariano bleibt ganz draußen, Vinicius kommt so spät, dass es an eine Frotzelei grenzt...
Ich freue mich schon so sehr auf Lopes Entlassunf, auch wenn das leider heißt, dass Real noch tiefer fallen wird müssen...
Einfach unglauchlich...

Das habe ich mir heute auch gedacht. Wenn „Ballgeschiebe“ alles ist, was der beibringen kann, dann gute Nacht

Ich will ja nicht meckern, aber uns fehlt ein Spieler, der ein Spiel im Alleingang entscheiden kann und der war Ronaldo. Bale, Asensio, Benzema etc. sind stark, aber ohne einen weiteren Weltklassespieler können sie gegen Abwehrbollwerke wie Atleti nicht viel ausrichten. 3 Alternativen wären Neymar, Hazard und Neymar. Meiner Meinung nach ist einer von denen ein must have Spieler.

Neymar, hazard und mbappe ?
So weit ich weiß hat keiner dieser drei Spieler 30 Tore in der vorigen saison geschossen.

Da haben wir aber den Beweis, dass die es schaffen können und werden!
real hätte sich gegen Atlético durchschlagen können. Das einzige Was ich nicht verstehe: wiesooo um alles in der Welt lässt man in so einer Situation Mariano draußen ???? Genau er hat uns bei den Angriffen gefehlt, weil ich das Gefühl hatte die Jungs bleiben am Strafraum stecken weil keiner zum Tore machen da ist.
Alles in einem bin ich trotzdem glücklich und habe einigermaßen Hoffnung für diese Saison bekommen, denn Sie können auch gegen starke Gegner spielen! Außerdem hat real jetzt erstmal die großen Steine hinter sich und steht Gleichstand mit barca, die noch gegen alle ranmüssen.

Asensio holt sich die Bälle bei der Abwehr. Benzema hat mMn schon sein ganzes Pulver verschossen. Bale heute mit etwas Pech. Was glaubt unser Trainer, wer die Tore bitte machen soll? Modric, Kroos oder Casemiro? Langsam verzweifelt ich an den Anweisungen. Warum werden Ecken so oft kurz gespielt? Warum kommt nicht Diaz? Benz hat jetzt 4 Spiele nicht aufs Tor geschossen. Schade dass man die Ausrutscher von Barca nicht nutzen konnte...

Ich will ja nicht meckern, aber uns fehlt ein Spieler, der ein Spiel im Alleingang entscheiden kann und der war Ronaldo. Bale, Asensio, Benzema etc. sind stark, aber ohne einen weiteren Weltklassespieler können sie gegen Abwehrbollwerke wie Atleti nicht viel ausrichten. 3 Alternativen wären Neymar, Hazard und Neymar. Meiner Meinung nach ist einer von denen ein must have Spieler.

Neymar, hazard und neymar ?
So weit ich weiß hat keiner dieser "drei" Spieler über 20+ Tore geschossen in der vorigen saison.
Neymar war letzte Saison lange verletzt und Hazard fängt gerade so richtig an zu treffen. Er hat bereits 6 Saisontore und Mbappe hat auch schon mehr als 4 Treffer und hat einige Vorlagen gegeben. Außerdem sind die drei genannten Spieler in Sachen Skills weltklasse. Besonders Neymar und Hazard lassen viele Gegenspieler alt aussehen. Schau dir z.B. Hazards Tor gegen Liverpool im Carabao Cup an und seinen heutigen Treffer in der Liga.

Bei dieser seltsamen Nichtrotations- und Einwechselpolitik, die Lopetegui da betreibt, brauchen wir uns auch nicht wundern, dass wir gegen Ende keine Siege mehr erzwingen. Die Spieler sind erschöpft, in der Liga nur mittelmäßig motiviert und die von Lopetegui gebrachten Einwechselspieler sollten durchwegs entweder gar nicht oder viel früher kommen.
Wenn das so weitergeht, wird dieses Kapitel furchtbar in die Hose gehen!

War heute vielleicht nicht genau die richtige Antwort auf das Sevilla Spiel, aber zumindest auch nicht die völlig falsche. Die erste Halbzeit ging in Ordnung und die zweite hätte eigentlich zum Sieg reichen müssen, aber es gibt schlimmeres als ein Unentschieden gegen Atletico. Unser Pressing in der zweiten Hälfte war grandios, darauf kann man aufbauen. Sehe Barca in einem deutlich schlechteren Zustand als uns, was wohl auch ein Grund dafür ist, dass mir dieses Remis eher weniger Kopfzerbrechen bereitet. Ceballos und Courtois haben eine grandiose Leistung an den Tag gelegt, unser Trainer eher weniger (Mariano ????). Aber mein Vertrauen zu Lope bleibt trotzdem unbetrübt, er hat diesem Team Dinge entlockt, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe und ein paar schwache Wechsel sind für mich kein Grund, an seinem Stuhl zu sägen.

Atletico war national mal wieder nicht zu knacken, langsam nervt das ... ich hätte mir in der Offensive Vinícius schon früher gewünscht, der meiner Meinung nach doch zumindest technisch eine starke Option darstellt und für einen Überraschungsmoment hätte sorgen können, aber man sieht ihn scheinbar noch nicht dazu bereit. Und wieso man Mariano nicht einwechselt, ist mir sowieso schleierhaft ... Man muss sich dann wohl für heute damit trösten, dass sich Barca nicht weiter absetzen konnte.

Da haben wir aber den Beweis, dass die es schaffen können und werden!
real hätte sich gegen Atlético durchschlagen können. Das einzige Was ich nicht verstehe: wiesooo um alles in der Welt lässt man in so einer Situation Mariano draußen ???? Genau er hat uns bei den Angriffen gefehlt, weil ich das Gefühl hatte die Jungs bleiben am Strafraum stecken weil keiner zum Tore machen da ist.
Alles in einem bin ich trotzdem glücklich und habe einigermaßen Hoffnung für diese Saison bekommen, denn Sie können auch gegen starke Gegner spielen! Außerdem hat real jetzt erstmal die großen Steine hinter sich und steht Gleichstand mit barca, die noch gegen alle ranmüssen.

Naja, gegen starke Gegner spielen kann jeder Erstligist in Spanien. Gegen starke Gegner gewinnen wär halt zur Abwechslung mal was, ne?

Wenn Bale jetzt auch noch Wochen ausfällt, können wir die Saison samt allen Titeln vergessen. Hab mir heute Juve und Real reingezogen und selbst Juve hat mehr auf der Bank als wir und wir sind diejenigen die 3 mal die CL hintereinander gewonnen haben.. Und wenn ich Cristiano so sehe wünschte ich das wir ihn sein Gehalt gegeben hätten. Er spielt ganz anders als in den letzen zwei Saisons bei uns, viel viel spritziger. So einen CR hätten wir jz gut gebrauchen können, aber naja hoffen wir mal dass es Bale nicht so schlecht geht und er nicht lange ausfällt..

Bale muss viel öfter pausieren, es muss mehr rotiert werden! Denn was hilft uns ein Bale der gegen die kleinen Teams gut spielt und dann gegen die Großen verletzt zusehen muss ?

Naja, gegen starke Gegner spielen kann jeder Erstligist in Spanien. Gegen starke Gegner gewinnen wär halt zur Abwechslung mal was, ne?

dass wir gegen Atlético keine 3 Punkte holen ist nichts Neues. Und wir haben gegen Ende dominiert und hätten eigentlich gewinnen müssen, das hatte ich nicht erwartet nach dem Spiel gegen Sevilla. Wie gesagt es fehlten einfach Spieler für die Tore

Ich freue mich schon so sehr auf Lopes Entlassung, auch wenn das leider heißt, dass Real noch tiefer fallen wird müssen...
Einfach unglauchlich...

Wieso wird jetzt schonwieder am Trainer gemotzt? Wir sind immer noch Punktgleich mit Barcelona und stehen in der CL gut da. Nach Zidane dieses erfolgreiche Kader zu übernehmen und eine neue Struktur hineinzubringen braucht Zeit. Ganz ehrlich, Lope‘s spielstil gefällt mir um Welten besser als das von Zidane. Endlich sehe ich wieder Fussball wie er in den Bücher steht!
Ich habe manchmal das Gefühl, mache Real Fan‘s haben sich an das siegen gewöhnt und wissen nicht mehr mit Punktverlusten umzugehen. Genau diese Einstellung hat diesen Verein vor 10 Jahren kapput gemacht.
Ball flach halten und Hala Madrid

dass wir gegen Atlético keine 3 Punkte holen ist nichts Neues. Und wir haben gegen Ende dominiert und hätten eigentlich gewinnen müssen, das hatte ich nicht erwartet nach dem Spiel gegen Sevilla. Wie gesagt es fehlten einfach Spieler für die Tore

Ganz genau. Weil das eben nichts Neues ist, dass wir keine 3 Punkte holen gegen Barca, Atletico und Sevilla, ist es auch nichts Neues, dass wir nicht spanischer Meister werden.

Zurück