Aktuelles

[Artikel] Barça patzt gegen Eibar – Real winkt Zehn-Punkte-Vorsprung

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Barça patzt gegen Eibar – Real winkt Zehn-Punkte-Vorsprung

Acht seiner 15 Liga-Spiele konnte der FC Barcelona nicht gewinnen, gegen Eibar gab es mit dem 1:1 den nächsten Patzer, sodass sowohl Real als auch Atlético den Vorsprung auf die Katalanen auf zehn Punkte ausbauen können.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange noch mit Ronald?
Hoffe Barca schafft die Europaliga quali, ist nicht dasselbe wenn barca nicht dabei ist.

Da kann man sich mit ZZ als trainer noch glücklich schätzen, was Barca diese Saison spielt ist echt schwach.
Vorallem seit der Holländer am Werk ist passt da garnichts mehr. Das kann nicht nur an den Spielern liegen

Da kann man sich mit ZZ als trainer noch glücklich schätzen, was Barca diese Saison spielt ist echt schwach.
Vorallem seit der Holländer am Werk ist passt da garnichts mehr. Das kann nicht nur an den Spielern liegen

Naja, die Probleme waren schon vorher vorhanden bevor Koemann kam. Barca hätte sich meiner Meinung nach im Sommer von Messi trennen müssen, 100 Mio einnehmen können und dann einen Rebuild starten.

Es sind noch 18 Spiele und in dieser Zeit kann sehr viel passieren. Barca wird leider wieder stärker werden um die Liga mitspielen.
Atletico wird schon patzen.(hoffe es so sehr)

Mittlerweile kann uns egal sein was Barca macht, die werden nicht um La Liga mitspielen. wir müssen hoffen und gucken dass atletico Punkte liegen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind noch 18 Spiele und in dieser Zeit kann sehr viel passieren. Barca wird leider wieder stärker werden um die Liga mitspielen.
welche Spieler sollen das machen ? Oder welche neue Taktik bringt koemann plötzlich ? Klar werden sie jetzt nicht durchgereicht ,aber wie schon bemerkt,müssen wir nicht nach Barcelona schauen diese Saison.
Lese ich ja jetzt erst.messi war auf der Tribünen ,wegen seines verlängerten Urlaubs .na,da hat der Trainer aber auch alles im Griff

Barça spielt ein Unentschieden?
Kein Wunder.
Der ,,Eiberman" hat ja gefehlt:D

Zuletzt bearbeitet:
10 Punkte Vorsprung, ja, aber mit nem Game weniger. Atletico hat noch 2 Spiele in der Hinterhand.

Auch wir werden mal wieder ne Serie mit Patzern starten. Die letzten Games wurden immer knapp gewonnen. Kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt mal nen 3:0 oder 4:0 hatten.

Naja.. Koemann kann man hier nicht wirklich die Schuld geben. Es gab ja nur Abgänge und keine Zugänge bei Barca und das sieht ja im Winter genauso aus. Da Spieler wie Menguezza, Braithwaite und Araujo fast Stamm?!

Klar kann man. Barca hatte schon seit langem Probleme aber unter Koeman spielt man bisher eine wirklich schwache Saison. Mittlerweise läuft es zuhause nicht mal mehr richtig gut. Das ist so ziemlich der gleiche Kader mit dem man im letzten Jahr 2. wurde. Stand jetzt wird man nichts mit dem Titel zu tun haben.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Klar kann man. Barca hatte schon seit langem Probleme aber unter Koeman spielt man bisher eine wirklich schwache Saison. Mittlerweise läuft es zuhause nicht mal mehr richtig gut. Das ist so ziemlich der gleiche Kader mit dem man im letzten Jahr 2. wurde. Stand jetzt wird man nichts mit dem Titel zu tun haben.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Naja der Abgang von Suarez ist schon enorm wenn man keinen Ersatz bekommt..

Mittlerweile kann uns egal sein was Barca macht, die werden nicht um La Liga mitspielen. wir müssen hoffen und gucken dass atletico Punkte liegen lässt.

Es sind noch 23 Spiele und A Madrid hat sogar noch 25 Spiele und sie werden definitiv noch patzen . Die Frage ist nur wie oft werden wir noch patzen ???
Und auch Barca wird sich noch fangen !
Noch ist ja nicht mal die Hinrunde gespielt von daher abwarten , gucken und hoffen !!!!!

Es sind noch 23 Spiele und A Madrid hat sogar noch 25 Spiele und sie werden definitiv noch patzen . Die Frage ist nur wie oft werden wir noch patzen ???
Und auch Barca wird sich noch fangen !
Noch ist ja nicht mal die Hinrunde gespielt von daher abwarten , gucken und hoffen !!!!!
Wir werden noch ordentlich patzen, würde mich wundern wenn wir Meister werden, dann muss Atletico noch ordentlich oft patzen. Aber wer weiß vielleicht wachen alle dann auf wenn wir krachend aus der CL ausscheiden gegen Bayern oder sonst wen.

Sollten wir irgendwie doch Meister werden super ansonsten muss ich sagen würde ich es Atletico wirklich auch gönnen.
Was die mit ihren Mitteln die letzten Jahre alles leisten ist für mich eigentlich die größte Leistung Europas. Sie haben bei weitem nicht die gleichen Möglichkeiten wie jeder andere Topclub und spielen trotzdem seit Jahren ganz oben mit.
Ich für meinen Teil hab großen Respekt für ihre Arbeit.

Ja, das einzige was uns in der Tabelle den Vorsprung verschafft sind die Punkte, denn von der Tordifferenz her liegen die vor uns.

Ein mickriges Törchen und bevor das überhaupt zum Tragen kommt, zählt erst einmal der direkte Vergleich.
Heißt, im Rückspiel muss Barca mit 3 Toren Unterschied gewinnen um diesen für sich zu entscheiden.
Gleiches gilt für den Stadtrivalen Atletico, der bis zum jetzigen Standpunkt durchaus wichtigere Matchball.

Gruß, Gato

Zurück