Aktuelles

[Artikel] Barça will Pokalfinale im Bernabéu? Was sonst...

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Barça will Pokalfinale im Bernabéu? Was sonst...

Der FC Barcelona steht als erster Finalteilnehmer der Copa del Rey 2016/17 fest. Und sicher ist auch: Die Katalanen wollen im Bernabéu um ihren 27. Pokalerfolg kämpfen. REAL TOTAL erklärt, warum sie sich dies direkt abschminken können und etwas mehr Demut angebracht wäre.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Erschreckende ist, dass mich Barcelonas immer wieder aufflammende Respektlosigkeiten eigentlich gar nicht mehr überraschen.

Nein akzeptiere ich nicht.......

Das fehlte noch, die sollen gefälligst in ihrer Kloschüssel spielen. :o

Jedes Jahr das selbe wenn es Barca in das Pokal Finale schafft. Ich finde es immer genial wie Perez jedes mal "Nein!" sagt und die Barca Funktionäre, Medien und Spieler sich dann beschweren. [emoji28]

Man muss Real Madrid aber auch mal dafür loben, dass sie es jedes Mal schaffen irgendeine "Ausrede" klar zu machen. Konzert, Stadionausbau etc. [emoji16]

Zeigt nur wieder mal, wie sehr sich dieser Verein nur noch über uns definiert, zum Kotzen...

Ich hoffe wir holen heuer meisterschaft un cl dann flieg ich persönlich nach Barcelona und ärgere vor dem camp nou. Arroganter Verein..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahahaha die sind echt der Hammer ( im negativen Sinne ) .Das ist echt dermaßen krankhaft immer dieses sobald man das Finale erreicht hat gleich an UNS zu denken ' wollen im BERNABEU spielen ' .Wenn WIR das Finale immer erreicht hatten und sie nicht was ich ja schon einigemale erlebt habe ,hatte ich nicht eine Sekunde an die gedacht sondern gefreut und gehofft das WIR das Ding holen . Das ist echt schon sehr sehr sehr krank .Man freut euch doch einfach und denkt genauso .Was ist das bloß für ein Leben sich nie zu freuen sondern immer an UNS zu denken und UNS so zu beweisen das WIR einfach der beste Klub der Welt sind von den man sogar träumt . Muss echt hart für die Katalanen sein das das wichtigste auf der Welt ist an was sie denken WIR sind . Naja wenn es keine anderen Probleme gibt . Die werden immer mehr zu einem deutschen Hoeneß von der Lederhosen Fraktion M der auch immer was über den direkten Gegner sagen muss .Hahahahaha ich finde das irgendwie lustig . Naja schlaft gut und träumt schön von UNS ( gerichtet an die Stalker von Barca die immer auf UNSERE Seite gucken müssen ) .:-)

Barca, hauts euch über die Heisa!

Zurück