Aktuelles

[Artikel] Bayern-Experte: Darum klappte es mit James in München nicht

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
10.098
Likes
3.678
Punkte für Erfolge
542
Ort
Madrid
[Artikel] Bayern-Experte: Darum klappte es mit James in München nicht

James Rodríguez ist wieder bei Real! Als in München „gescheitert“ will ihn Bayern-Experte Justin Kraft jedoch nicht bezeichnen: Fehler wurden auf beiden Seiten begangen. Ob der 28-jährige Kolumbianer bei den Königlichen bleibt, scheint offen, was James wohl braucht ist ein „Trainer, der ihm zu 100 Prozent vertraut.“

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er einen Trainer braucht, der ihm vertraut, ist er bei Zidane nicht gut aufgehoben... Ich hoffe, dass Zidane, James eine faire Chance gibt und James diese einfach nutzt und in jedem Spiel so gute Leistung zeigt, dass Zidane einfach mit ihm planen muss!
 
Diese Vertrauenssache und das es keine Position für ihn gibt ist, aus meiner Sicht, das große Problem von James bei uns.
 
Deshalb nächster Halt Napoli .
Mit Ance als Förderer .
 
Es ist eigentlich ganz einfach.

Bevor wir den Kader der Bauern, Matratzen oder gar Cules verstärken behalten wir lieber jemanden, der unser mehr als unterbesetztes Mittelfeld aufwertet. Lassen wir es sein, in alten Wunden herumzustochern und genießen diesen Spieler, der mithalf den einzigen La Liga Titel in den letzten 5 Jahren einzufahren. Bienvenido, JR10 ! < 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade jetzt, wo Asensio so lange ausfällt und es an offensiver Kreativität mangelt im Mittelfeld, würde ich James auf jeden Fall behalten! Er funktioniert bestens auf den rechten Flügel, was er bereits früher bei uns gezeigt hat, und kann im Mittelfeld für neuen Schwung sorgen. Somit könnte man sich auch leichteren Gewissens von Bale trennen.
 
Ich glaube man wird Ihn aufgrund der Asensio Verletzung sogar behalten - Real täte gut daran auch Bale zu behalten.
 
James gehört hier hin. Er würde uns extrem weiterhelfen, wenn wir den richtigen Trainer hätten. Dies gilt aber nicht nur für James. Ein Trainer à la Ancelotti oder Pochettino wäre für uns die Rettung. Wir sollten uns mal um solche bemühen, sonst bringen uns auch diverse Transfers nix.
 
Ich würde James + Bale + 50 Mio nach Paris schicken und Neymar holen!
Ok da zeigst du dass leider keine Ahnung von Fußball hast. Warum Neymar überhaupt? Mit Bale seid ihr alle Feinde geworden weil er immer verletzt ist aber Neymar ist doch viel schlimmer?! Real braucht keinen Neymar sondern real bracht eine stabile Abwehr die während des Spie nicht einpennt und ein starkes und jüngeres Mittelfeld die alles geben. Real braucht keinen Problemfuchs wie Neymar sondern einige gescheite Spieler fürs Mittelfeld und für die Abwehr und einen gescheiten Trainer der die guten Spielern nicht aussortiert und die schlechten behält. In diesem Fall rede ich von Lorente und viele anderen
 
James gehört hier hin. Er würde uns extrem weiterhelfen, wenn wir den richtigen Trainer hätten. Dies gilt aber nicht nur für James. Ein Trainer à la Ancelotti oder Pochettino wäre für uns die Rettung. Wir sollten uns mal um solche bemühen, sonst bringen uns auch diverse Transfers nix.

James hat uns ja so sehr geholfen, als wir 3x die CL gewonnen haben unter einem „hobby-trainer“... Ironie off...
 
Top-Spieler haben selten ein kleines Ego. Charakter zu zeigen hat häufig mit Selbstvertrauen zu tun. James hat des öfteren gezeigt, im richtigen System erfolgsversprechend zu performen. Sein Linker, kann Gold wert sein... nach all den Ausfällen, die wir momentan beklagen wäre es sinnvoll ihn einzubinden...
Mal sehen, wer noch kommt bzw geht... aber bin kein Fan davon alle abzugeben und nur einen neuen (Pogba) zu verpflichten...
Spieler mit aussergewöhnlicher Qualität haben wir, jetzt muss man ein passendes System finden, die Stärken eines jeden einzelnen zu pushen...
 
Das ist irgendwie das erste Vernünftige, was ich je aus dem Lager der Bauern gehört bzw gelesen habe.

Er trifft für mich den Nagel auf den Kopf. Um unser Spiel offensiver zu gestalten, sollte er Modric und Kroos entlasten. Dafür müsste man ihm jedoch Vertrauen schenken. Wie einem Lucas z.B.
 
Ich würde James + Bale + 50 Mio nach Paris schicken und Neymar holen!

Die kleine Heulsuse braucht echt niemand! Der kann froh sein, wenn er überhaupt nochmals bei einem Topclub spielen darf, so er wie er sich seit der WM 2018 auf und neben dem Platz verhalten hat!
 
Bitte behalten und eine faire Chance geben, das Gleiche bei Bale. Dann wäre der Kader ziemlich nah an der Qualität von 2016/17. Weiss allgemein nicht, warum alle wollen, dass Bale geht. In Topform eine absolute Wucht. Falls er nicht in Form ist, hat man immernoch genügend Backup- Optionen oder allenfalls System mit Doppelspitze. Denke Hazard und Bale auf den Flügeln würden sich aufgrund der absolut verschiedenen Qualitäten sehr gut ergänzen. Ausserdem braucht es für Zidanes Flankenfussball auch kopfballstarke Angreifer (momentan sieht es ja nicht danach aus, als würde er von dem System abweichen). Zudem würde ein James sehr viele neue Optionen bieten. Hoffe der Kader bleibt so wie er jetzt ist. (Ein Pogba darf natürlich gerne auch noch kommen).
 
Diese Vertrauenssache und das es keine Position für ihn gibt ist, aus meiner Sicht, das große Problem von James bei uns.

Wenn Isco einen Platz hat, dann hat er auch einen. Die Vertrauensfrage ist natürlich zentral. Ich finde es schade, dass ihm nicht mehr vertraut wird. Er ist ein toller Spieler und eigentlich einer den man bräuchte.
 
Zurück