Aktuelles

[Artikel] Bei Real unzufrieden: Ødegaard äußert anscheinend Wechselwunsch

Es ist echt ein Witz. Man liest, Zidane hat sich für Jovic und eine Ödegaard-Rückkehr stark gemacht. Wofür fragt man sich nur? Was hat er sich von denen erwartet? Was war der verdammte Plan hinter diesen Personalien?
Will man weiterhin vielversprechende Talente holen, muss man schleunigst einen Trainer verpflichten, der diese auch fördert. Sonst wird man die Ödegaards der Zukunft nicht mehr bekommen, weil sie lieber anderswo spielen. Betonung auf Spielen.

Man könnte aktuell so aufstellen, wenn ein fähiger Trainer auf der Bank sitzen würde. Muss man sich mal vor Augen führen:

-----------------Benzema--------Jovic-------------------
-----------------------Ödegaard---------------------------
Mendy------Kroos--------Valverde--------Hakimi/Dani
--------------Ramos-----Varane------Militao-------------
---------------------------Courtois---------------------------

oder so:

-------------------Jovic/Karim----------------------------
Vini--------------------Ödegaard-------------------Brahim
-----------------Modric------------Fede--------------------
Mendy-------------Ramos--------Varane---------Carvajal
------------------------Courtois------------------------------

oder so:

-------------------Karim----------Jovic----------------------
----------Isco/Eden---------------------Ödegaard-----------
----------------Luka/Toni----------Fede/Case---------------
Mendy-------------Ramos-------Varane------------Carvajal

oder so:

----Vini--------------Jovic----------------Rodrygo
-------------Martin--------Modric-----------------
---------------------Valverde-----------------------
Mendy--------Ramos-------Militao--------Carvajal

oder oder …stattdessen sind Formation und Spieler praktisch in Stein gemeißelt

Bin ja gespannt, was Zidane mit Alaba vor hat.

:D Du Quälgeist, der erste Entwurf deines Beitrags, ohne die Spielformationsvarianten hatte mir besser gefallen, jetzt ist man gleich noch wütender/verärgerter...

Jovic(23, 60Mio) haut ab wegen Benzema(33)
Odegaard(22) haut ab wegen Modric(35) und Kroos (31)
Militao(23) sieht kein Land wegen Ramos(35) und Nacho(31). Odriozola(25) spielt kaum wegen Vazquez(29). Und jetzt soll noch ein Alaba(28, dann 29 beim Wechsel) dazu kommen? Ich glaube jeder Verein, der unter Umbruch eine Verjüngung/Erneuerung des Kaders versteht, muss falsch liegen. :D

Es musste ja nicht drastisch von einen auf den anderen Tag verjüngt werden mann konnte es schrittweise machen, z.b. Den jungen ab und an von anfang an spielen dann immer mehr und mehr, ZZ hat jetzt seine 2te Saison wo die verjüngerung stattfinden sollte und nichts passiert
Doch alle Jungen weg geschickt oder verbannt :D

Am 1 Februar haben wir dann folgenden Kader
T-bo
Dani varane ramos nacho mendy marcelo
Modric kroos casemiro isco
Don lucas benzema hazard mariano asensio

Der Rest kann alles verliehen oder verschenkt werden

Das geht bald auf keine Kuhhaut mehr. Alle jungen Spieler wollen flüchten. Das kann es doch nicht sein. Jović okay, aber Öde? Ein Talent, das seines gleichen sucht. Jetzt muss mir von euch Ronaldo-Achmeds auch niemand was anderes erzählen

Pennt der Vorstand bei Real?
Werft um Himmels Willen diesen Deppen von Trainer raus.
Was muss den noch alles passieren?
Ich weiss echt nicht mehr weiter, AC Milan reloaded...

Habe auch mittlerweile Angst das wir so abrutschen wie ac

Jovic(23, 60Mio) haut ab wegen Benzema(33)
Odegaard(22) haut ab wegen Modric(35) und Kroos (31)
Militao(23) sieht kein Land wegen Ramos(35) und Nacho(31). Odriozola(25) spielt kaum wegen Vazquez(29). Und jetzt soll noch ein Alaba(28, dann 29 beim Wechsel) dazu kommen? Ich glaube jeder Verein, der unter Umbruch eine Verjüngung/Erneuerung des Kaders versteht, muss falsch liegen. :D

Es musste ja nicht drastisch von einen auf den anderen Tag verjüngt werden mann konnte es schrittweise machen, z.b. Den jungen ab und an von anfang an spielen dann immer mehr und mehr, ZZ hat jetzt seine 2te Saison wo die verjüngerung stattfinden sollte und nichts passiert
Doch alle Jungen weg geschickt oder verbannt :D

Ja und wir sind aufgestellt wie 99% der Serie A Vereine (kein Front) ü30.
Durchschnittsalter Verteidigung geht noch klar mit 28 Jahren
Mittelfeld: 32 Jahre
Sturm: 30
Das ist das Alter der Letzten Spiele wenn alle fit sind also die Lieblinge von ZZ
Wenn man sich mal anschaut wen wir abgegeben haben
Jovic u 23 /Brahim u 23 / Regulion 23 / hakimi u23 /(Ödegaard u23)
Sind alles Spieler die entweder jetzt oder seit letzter Saison zeigen was sie drauf haben und bei jedem normalen Trainer eine darseinsberechtigung hätten und in der vergrößert startelf dabei wären, bei ZZ waren sie Stadionbesucher auch während Corona

Zidane zeigt uns wie man die Motivation von so jungen und guten Spielern zerstört!
Ich war echt ein riesen Fan von ihm als Spieler und dann als er Trainer wurde noch mehr gehyped! Die Titel und Erfolge haben alles nochmal versüßt!
Aber mittlerweile durch die aktuellen Geschehnisse entwickelt sich da so ein Hass auf seine Persönlichkeit! Unerträglich .....
Man hat eigentlich eine richtig gute Mannschaft, wenn man die richtig einsetzten würde!
Offensiv, sowohl auch defensiv! Vinicius, Rodrygo, Asensio auf die Flügel! Sturmduo Jovic mit Mariano! Valverde und Ödegaard ins Mittelfeld! Mendy LV, Carvajal RV und Odriozola als Backup für Carvajal! Die Verteidigung klären Ramos und Varane, Militao reinintegrieren! Courtois natürlich ins Tor und gegen kleine Teams auch mal Lunin rantasten!
Benzema schön und gut, jeder mittelmäßige Stürmer würde ihn ersetzten können, was Tore schießen angeht! Spielerisch natürlich sehr entwickelt, aber keine Torgranate. Kroos und Modric einfach ausgelutscht! Qualität hin oder her, aber will man eine Veränderung und in die zukunft arbeiten oder alle Spieler der Zukunft vergraulen und dann ein Ac Milan werden?

Könnte alles so wunderbar funktionieren und das mit Erfolg!
Aber anscheinend ist der Trainer einfach UNFÄHIG mit seinem team zu arbeiten!
Dann soll er die Nationalmannschaft von Frankreich übernehmen und dann hat der seine Franzosen! Soll uns schleunigst schnell verlassen!

Sagt doch mal hat Zidane den Schuss nicht mehr gehört? Vergrault alle jungen Spieler und macht unseren Verein Real Madrid kaputt! Wo für hat er Ödegaard zurück geholt und setzt ihn nur auf die Bank. Kann einer mal nach Madrid fahren und Zidane raus schmeißen. An alle Fans und Real Total, passt auf Zidane wird Real ruinieren und zerstören. Ich bete nur noch, dass Zidane jetzt geht. Hala Madrid y nada más

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha was ein Trainer da hat man ja schon so wenig verletzte “ und da verlässt oder will die halbe Mannschaft das Team verlassen weil sie keine Lust mehr auf so eine arrogante ..... des Trainers der scheinbar abgehoben ( sorry ich liebe Zidane für das was er alles geleistet hat aber im Moment ist irgendwas komisch )ist und denkt wenn er nur 12 Spieler braucht dann wird das auch klappen Meinung hat und nach ihr lebt . Sorry der denkt er spielt FIFA und setzt dabei immer auf die gleiche Elf ! Er treibt uns in Richtung Abgrund und das ist pure Realität leider ! Wie der mit Spielern / Menschen umgeht einfach eine Schande !

Ich kann es nicht glauben da MUSS was zwischen ihm / Zidane und Perez passiert sein anders kann man es einfach nicht erklären ! Ich denke Zidane wollte Transfers und wahrscheinlich hat Perez ihm das nach jeder Saison fett zugeschrieben bei Vertragsunterzeichnung und dies hat Zidane nicht bekommen und jetzt ist er stur und trotzig und zeigt Perez hier guck hin !

REAL TOTAL was ich sehrrrrr interessant finden würde wie seht ihr die ganzen Geschehnisse der letzten Monate und was haltet ihr davon , warum , weshalb usw . Wäre interessant meiner Meinung nach und würde eine große Diskussion eröffnen denke ich ! Die Stimmung bei den Fans kippt in Deutschland/ Österreich und der Schweiz !
Man bekommt es nur nicht richtig mit wahrscheinlich weil bei spielen die Stadion leer sind aber ich denke so war die Stimmung nie unter Zidane!

Zuletzt bearbeitet:
Zidane geh bitte freiwillig im Sommer. Perez ist zu verblendet. Wenn Flo findet, dass er fest im Sattel zieht dann hoffe ich, dass die wahlberechtigten Fans im Sommer ihm aus dem Amt kicken. Finanziell hat er einen Plan, aber sportlich checkt der Mann wirklich nichts. Hat kein Plan für eine richtige Vereinsphilosophie. Will, dass der Klub junge Spieler zur weltklasse formt holt aber einen ungeeigneten Trainer wie Zidane, der nur mit Stars arbeiten kann. Das wäre ein richtiger Umbruch. Perez und Zidane beide weg, neue Klubausrichtung.

Ich kann den Unmut des Contra Zidane Lagers sehr gut nachvollziehen (würde mich dazuzählen). Was mir nicht gefällt ist die Irrationalität von einigen Gegnern (böse Zungen würden Hater sagen ;)). Wie in jedem Lager sei es politisch oder sonst was gibt es immer „Extremisten“, die mir dann doch ein paar Schritte zu weit gehen. Zidane aus dem Amt rauszubrüllen ist mMn etwas zu viel des Guten. Auch wenn man sich auf keinen fall auf vergangene Erfolge beziehen sollte (schon gar nicht wenn man mitten im Umbruch ist), so verdient der Mann doch etwas mehr Respekt. Zidanes Zeit ist abgelaufen, keine Frage. Wahrscheinlich wäre es das Traumszenario schlechthin, wenn er diesen Sommer abtreten würde (diese Saison ist eh gelaufen, da würde selbst ein Pep nichts mehr ändern), aber dann bitte mit Würde und Rückendeckung von den Fans. Ich seh es schon kommen : In 2-4 Jahren, wenn die Mannschaft wieder einigermaßen steht und es schlecht läuft wird der Name Zidane schnell fallen, weil er ja weiß wie man mit Stars umgeht. Das der Schmelzpunkt bei einigen schon erreicht ist, ist auch verständlich bei so einem emotionalen Sport, aber manchmal sollte die Rationalität der Irrationalität überlegen sein, auch bei so einem höchst brisanten Fall.
Ok Genug mit der politisch korrekten Einstellung. :D

Ich kann den Unmut des Contra Zidane Lagers sehr gut nachvollziehen. Nicht nur weil ich mich ebenfalls diesem Lager zugehörig fühle, aber wie in jedem Lager sei es politisch oder sonst was gibt es auch ein paar „Extremisten“ (vorsichtig ausgedrückt) die mir dann doch ein paar Schritte zu weit gehen. Zidane aus dem Amt rauszubrüllen ist mMn etwas zu viel des Guten. Auch wenn man sich auf keinen fall auf vergangene Erfolge beziehen sollte (schon gar nicht wenn man mitten im Umbruch ist), so verdient der Mann doch etwas mehr Respekt. Zidanes Zeit ist abgelaufen, keine Frage. Wahrscheinlich wäre es das Traumszenario schlechthin, wenn er diesen Sommer abtreten würde (diese Saison ist eh gelaufen, da würde selbst ein Pep nichts mehr ändern), aber dann bitte mit Würde und Rückendeckung von den Fans. Ich seh es schon kommen : In 2-4 Jahren, wenn die Mannschaft wieder einigermaßen steht und es schlecht läuft wird der Name Zidane schnell fallen, weil er ja weiß wie man mit Stars umgeht. Das der Schmelzpunkt bei einigen schon erreicht ist, ist auch verständlich bei so einem emotionalen Sport, aber manchmal sollte die Rationalität der Irrationalität überlegen sein, auch bei so einem höchst brisanten Fall.
Ok Genug mit der politisch korrekten Einstellung. :D
Ich finde ich war genug lang politisch korrekt. Hab eigentlich nie etwas gegen Zidane geschrieben, obwohl wir schon seit 3-4 Saisons so einen schlechten Fussball spielen wie noch nie!! Jetzt will der Dreckstrainer uns auch noch das Einzige wegnehmen, das uns ausmacht: Talente wie z.B Odegaard oder Jovic!

Ich bin ein riesen Fan von Ödegaard und würde ihn auch gerne in Zukunft bei Real sehen, aber wenn Zidane nicht den Verein verlässt, dann soll sich Ödegaard einen neuen Verein suchen. Ich kann es einfach nicht mit ansehen wie Zidane nach und nach Spielerkarrieren zerstört.

Heutige Geburtstage

Zurück