Aktuelles

[Artikel] Bei Real unzufrieden: Ødegaard äußert anscheinend Wechselwunsch

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bei Real unzufrieden: Ødegaard äußert anscheinend Wechselwunsch

Martin Ødegaard spielt bei Real Madrid kaum noch eine Rolle. Der norwegische Spielmacher möchte den Verein wegen seiner fehlenden Spielpraxis unter Trainer Zinédine Zidane daher offenbar per Leihe schon wieder verlassen. Zu Real Sociedad?

Zum vollständigen Beitrag

Habe stets versucht, das Positive in Zidanes Handeln zu sehen und ihn nicht zu scharf zu verurteilen. Mittlerweile sehe ich das anders.

Gute Entscheidung, Martin. Vor dem Trainer würde ich mittlerweile auch nur noch wegrennen! Insbesondere wenn man bedenkt, was ihm im Sommer wohl alles versprochen und zugesagt wurde. Schade drum, er würde unserer Truppe so unheimlich guttun.

Sorry, verstehe Zidane echt gar nicht mehr.
Was soll denn das?
Er bringt doch theoretisch alles mit, was im Spiel aktuell fehlt.
Trotzdem versauert er und wird jetzt sogar wieder verscheucht.
Zidane kann einfach null mit Talenten.
Jetzt hat Real aktuell leider ein Team voll...mit Talenten. Sehr suboptimal, nenne ich das.
Sehe leider überhaupt nicht, wohin die Reise unter Zidane gehen soll...macht mittlerweile echt keinen Spaß mehr.

Unglaublich wie ein Mann es hinbekommt so viele Talente zu verschwenden.. Wenn sich da im Sommer nichts ändert, dann wird es ganz, ganz düster aussehen in 2-3 Jahren.

Alleine deswegen wäre es zu verkraften, wenn man keinen Titel holt. Gewinnen wir irgendwie doch noch La Liga, dann wäre Zidanes Job gesichert, das würde uns langfristig das Genick brechen.

Was läuft eigentlich momentan nicht falsch??? Letzte Saison haben wir noch Fortschritte gemacht... Diese Saison droht eine Katastrophe zu werden! Die Bilanz der bisherigen Saison sieht düster aus, wir werden wohl keine Titel holen, viel schlimmer jedoch, wir machen gleich mehrere Schritte in die falsche Richtung. Die jungen Talente wollen uns verlassen, weil die „alte Garde“ (Vazquez, Asensio, Isco, Nacho...) von Zidane mehr Spielzeit kriegt als Jovic, Ödegaard & Militao.
Wenn im Sommer nichts passiert, dann ist die gesamte Transferstrategie seit 2016 fürn Arsch gewesen.
Ungefähr 500 Mio.€ für Talente verbrannt und dank Corona ist kaum noch was übrig. Ich hoffe mittlerweile wirklich, dass ZZ uns so schnell wie möglich verlässt, Spieler wie Isco, Vazquez, Marcelo & Co. gleich mit. Es braucht Veränderungen!!!
Ich frag mich was in der Vereinsführung vorgeht? Perez & Co. sehen mit an wie ihre teuer verpflichteten Talente auf der Bank/Tribüne versauern und den Verein vorzeitig verlassen. Zidane ist mit seinem Kader offensichtlich unzufrieden.
Der Erfolg bleibt aus, die Mannschaft spielt furchtbaren Fußball... so kann es doch nicht weitergehen? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie intern zufrieden sind, wie es aktuell um den Verein und die Mannschaft steht.
Die Meisterschaft letzten Sommer hat uns vielleicht mehr gekostet als Freude gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Mach weiter so bis du alle jungen potentiellen Hoffnungsträger vergrault hast, was wird ZZ uns hinterlassen? Einen Scherbenhaufen a la Mourinho!!!

Bitte noch Militao und Öde wegschicken, und am besten noch Alaba verpflichten und 12 Mio Gehalt bezahlen dann ist Ramos völlig zurecht der nächste der keinen Bock mehr hat.

Ich frag mich langsam ernsthaft ob der das mit Absicht macht, so dumm kann doch keine Ansammlung von vermeintlichen Fussballexperten (Coaching Staff & sportliche Führung) sein die damit Ihren Lebensunterhalt verdienen.

Bitte beantwortet mir eine Frage: Wieso ruft ZZ bei Martin und Luka an und überzeugt Sie persönlich zu wechseln wenn er dann DAS mit Ihnen macht?! Von wegen Wunschspieler xD

Der Trainer, der Zizou im Sommer '21 ablösen wird tut mir jetzt schon leid.
Es wird dauern wieder eine funktionierende Mannschaft mit den jetzt verliehenen und den Dauerreservisten zu formen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich schon auf die PK gespannt. Hat wohl der Öde was falsch verstanden, wie die Leihe vorzeitig beendet worden ist. Arme Zidane nur junge schlechte Spieler hat er.

Pep wirds freuen, Perez eher weniger. Schade, dass das mittlerweile solch groteske Züge annimmt mit unseren hoffnungsvollen Talenten, die alle das Weite suchen möchten. Woran das wohl liegen mag? Als nächstes erhalten KMC+Benz bestimmt noch eine Vertragsverlängerung über 5 Jahre. Der Umbruch ist im vollen Gange:crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Pressekonferenz. Nein, es ist nicht die Schuld vom Trainer. In Madrid ist alles schwieriger. Hier wird die Aufstellung nach Sympathie und Herkunft gestellt. Bevorzugt werden Spieler, die französisch sprechen oder mehrfacher Champions leaque Sieger sind.

Es reicht.......!!!!!!
Irgendwann ist mal ein Punkt erreicht wo es nicht gehen kann was zidane mkt unseren Talenten macht das kann mir doch keiner erzählen das der Mann nur das beste für den Verein will.....
Es kann immer mal sein das mann 2-3 spiele auf der Bank ist bei nem ödee jovic vini eder aber das ist ja Dauerzustand die kommen alle gar nicht zum Zuge GAR NICHT, habe vorher gesagt villt liegt es auch an mangelndem Einsatz oder können aber siehe jovic der direkt 2 Tore schießt bei Frankfurt und jetzt will ödee weg / leihe aber das kann doch nicht sein das alle unsere Talente hier untergehen, so langsam ist bek mir da auch der Punkt erreicht mkt zidane, ich wollte ihn immer verteidigen, da ich ihn sehr geschätzt habe was er hier leistet/geleistet hat aber so langsam geht es echt zu weit......

So ein Dreck:(

ZIDANE OUT! - TUCHEL IN!

Jovic(23, 60Mio) haut ab wegen Benzema(33)
Odegaard(22) haut ab wegen Modric(35) und Kroos (31)
Militao(23) sieht kein Land wegen Ramos(35) und Nacho(31). Odriozola(25) spielt kaum wegen Vazquez(29). Und jetzt soll noch ein Alaba(28, dann 29 beim Wechsel) dazu kommen? Ich glaube jeder Verein, der unter Umbruch eine Verjüngung/Erneuerung des Kaders versteht, muss falsch liegen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich - für was bitteschön hat man ihn den zurückgeholt?

Das grenzt echt an absoluter Frotzelei und ist eine absolute Verarsche Ödegaard gegenüber. Und wieso bekommt er keine Spielminuten? Genauso wenig wie Valverde - also hier läuft seit längerem echt was falsch - verstehe Zidane hier absolut nicht.

Super Nachricht. Was soll er hier. Verstehe den Spieler. Vielleicht macht Perez die Augen jetzt auf. Militao soll auch mal bei Perez antreten. Leihe bei porto bis Sommer. Hier wird er eh nur noch paar Minuten spielen, wenn die Meisterschaft schon verspielt ist.

Militao(23) sieht kein Land wegen Ramos(35) und Nacho(31). Odriozola(25) spielt kaum wegen Vazquez(29). Und jetzt soll noch ein Alaba(28, dann 29 beim Wechsel) dazu kommen? Ich glaube jeder Verein, der unter Umbruch eine Verjüngung/Erneuerung des Kaders versteht, muss falsch liegen. :D

Es musste ja nicht drastisch von einen auf den anderen Tag verjüngt werden mann konnte es schrittweise machen, z.b. Den jungen ab und an von anfang an spielen dann immer mehr und mehr, ZZ hat jetzt seine 2te Saison wo die verjüngerung stattfinden sollte und nichts passiert

Es ist echt ein Witz. Man liest, Zidane hat sich für Jovic und eine Ödegaard-Rückkehr stark gemacht. Wofür fragt man sich nur? Was hat er sich von denen erwartet? Was war der verdammte Plan hinter diesen Personalien?
Will man weiterhin vielversprechende Talente holen, muss man schleunigst einen Trainer verpflichten, der diese auch fördert. Sonst wird man die Ödegaards der Zukunft nicht mehr bekommen, weil sie lieber anderswo spielen. Betonung auf Spielen.

Man könnte aktuell so aufstellen, wenn ein fähiger Trainer auf der Bank sitzen würde. Muss man sich mal vor Augen führen:

-----------------Benzema--------Jovic-------------------
-----------------------Ödegaard---------------------------
Mendy------Kroos--------Valverde--------Hakimi/Dani
--------------Ramos-----Varane------Militao-------------
---------------------------Courtois---------------------------

oder so:

-------------------Jovic/Karim----------------------------
Vini--------------------Ödegaard-------------------Brahim
-----------------Modric------------Fede--------------------
Mendy-------------Ramos--------Varane---------Carvajal
------------------------Courtois------------------------------

oder so:

-------------------Karim----------Jovic----------------------
----------Isco/Eden---------------------Ödegaard-----------
----------------Luka/Toni----------Fede/Case---------------
Mendy-------------Ramos-------Varane------------Carvajal

oder so:

----Vini--------------Jovic----------------Rodrygo
-------------Martin--------Modric-----------------
---------------------Valverde-----------------------
Mendy--------Ramos-------Militao--------Carvajal

oder oder …stattdessen sind Formation und Spieler praktisch in Stein gemeißelt

Bin ja gespannt, was Zidane mit Alaba vor hat.

Zuletzt bearbeitet:

:D Ich führe deine Aufzählung mal konsequent zu Ende Zidane (48) ...... Arsene Wenger (71)...

Der User @Gazoon schrieb gerade bei Tm., dass Perez wohl doch einen Gegenkandidaten bei der Präsidentschaftswahl bekommt, trotz seiner Statutenänderung, hinsichtlich Bankbürgschaft. Vicente Boluda, ich glaube er war schon mal Kurzzeit- und Vizepräsident im Klub. Vielleicht steht im Sommer ein kompletter Neuanfang ins Haus, scheint auch zunehmend notwendiger. Wie man so sagt, "wir sind unser größter Feind", dieses Zitat muss anhand Real Madrid gedacht worden sein...

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück