So etwas Unüberlegtes und Falsches habe ich selten gelesen... Echt traurig was manche über Benzema schreiben. Ich mein, keine Frage er spielt dieses Jahr jetzt vielleicht nicht ganz Groß auf, aber seine Rolle bei Real wird leider Gottes mMn viel zu sehr unterschätzt. Nur weil er 1 Jahr nicht sonderlich in Form ist, ist er gleich schlecht?!? Benzema ist halt nicht der Knipser aus dem Lehrbuch, aber hat für mein Befinden dafür andere Qualitäten, die so manche 0815 Stürmer oftmals gerne vermissen lassen. Und zu den drei Akteuren: Griezmann akzeptiere ich, wenn jemand sagt, dass er besser ist, aber die anderen? Lacazette? Wenn der so mega ist, warum spielt der dann immer noch bei Lyon, die dieses Jahr 4. sind mit 11 Punkten Abstand auf Nizza? Und Mbappé wird nach einer zugegebenermaßen tollen Saison jetzt aber auch schon als der neue Henry abgestempelt. Auch wenn der Mann vielversprechend ist, ist er für mich bei Weitem noch nicht auf dem Niveau von Benzema.
Das soll jetzt nicht als ein Angriff verstanden werden, aber ich will nur darauf hinweisen, dass man jemanden nur, weil er im Moment nicht in Topform ist, gleich als schlecht bewerten kann. Es ist ja nicht so, als ob er seit 2009 für uns nur furchtbar gespielt hätte und sich seine 180 Tore (in der CL ist er nebenbei nur so bemerkt zurzeit 5.bester Torjäger überhaupt) und 103 Assists von selber geschossen bzw. gegeben hätten.