Aktuelles

[Artikel] Benzema lässt Kritik kalt: „Moderner Stürmer macht nicht nur Tore“

Daniel Netzl

Nuevo miembro · männlich
Punkte für Erfolge
1
[Artikel] Benzema lässt Kritik kalt: „Moderner Stürmer macht nicht nur Tore“

Karim Benzema trägt das Trikot von Real Madrid nun schon seit acht Jahren. Und das wird er auch die nächsten vier Spielzeiten tun. Wie am Mittwoch bekannt wurde, einigten sich der 29-jährige Franzose und die Königlichen auf einen neuen Vertrag bis 2021. Die Pressekonferenz zur Verlängerung.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä? Versteht er etwas falsch? Es ist nicht das Problem dass er zu wenig Tore macht, sondern dass er schlecht spielt. Wenn er wenigstens spielerische Leistungen wie Modric abliefern würde, hätte ja keiner was zu motzen...

„Moderner Stürmer macht nicht nur Tore“...also an seiner Stelle hätte ich das mal auch so gesagt! So nebenbei, Diego Costa zurück bei Atletico. Griezmann, Costa, Gameiro, Torres, Vietto. Ich denke beim Stadtrivalen ist die Mittelstürmerposition kein so großes Thema...

„Moderner Stürmer macht nicht nur Tore“...also an seiner Stelle hätte ich das mal auch so gesagt! So nebenbei, Diego Costa zurück bei Atletico. Griezmann, Costa, Gameiro, Torres, Vietto. Ich denke beim Stadtrivalen ist die Mittelstürmerposition kein so großes Thema...
Kriegst du eigentlich Geld dafür..?

also von einem extrem ins andere?

Hä? Versteht er etwas falsch? Es ist nicht das Problem dass er zu wenig Tore macht, sondern dass er schlecht spielt. Wenn er wenigstens spielerische Leistungen wie Modric abliefern würde, hätte ja keiner was zu motzen...
Du solltest dir nochmal die Spiele mit und ohne ihm anschauen und sie vergleichen, dann würdest du sehen, was er dem Team bietet.

Kriegst du eigentlich Geld dafür..?

Wofür? Das ich hier die Wahrheit sage und nicht das naive Alles-ist-so-toll Geschwafel? Nein,nein keine Sorge, das gibt es gratis. Man darf doch bitte noch das Offensichtlichste ansprechen hoffe ich.

Dein ständiges ''Alles-ist-schlecht/Perez-hat-versagt/Morata-James-hätten-alle-gerettet/keine-Qualität-auf-der-Bank''-Geschwafel bringt aber auch niemanden weiter.

Ja da geb ich dir auch recht. Natürlich bringt das jetzt niemanden weiter aber ich kann dir eines sagen, ich bin seit dem Sommer und was das passiert oder viel mehr nicht passiert ist, echt angefressen. Wir hatten verdammt nochmal so einen super Kader. Klar, jeden kann man nicht halten aber dann muss ich einfach schaun einen entsprechenden Ersatz zu finden. Talente sind ja toll aber sich da im Erfolg auszuruhen, quasi alá “das wird schon mit ein paar jungen auch laufen“ geht einfach nicht und ist naiv. Es ärgert mich, weil jetzt stehen wir da und alle tun so als wüsste man nicht wie das nur passieren konnte. Entschuldige, aber das macht mich einfach verrückt.

Der Glaube, dass Real die Kaderbreite fehlt und die momentane Situation damit zu begründen ist, ist echt die abstruseste Fußballmeinung, an die ich mich in jüngster Zeit erinnern kann; das könnt ihr eigentlich nicht ernst meinen, oder?

Ja da geb ich dir auch recht. Natürlich bringt das jetzt niemanden weiter aber ich kann dir eines sagen, ich bin seit dem Sommer und was das passiert oder viel mehr nicht passiert ist, echt angefressen. Wir hatten verdammt nochmal so einen super Kader. Klar, jeden kann man nicht halten aber dann muss ich einfach schaun einen entsprechenden Ersatz zu finden. Talente sind ja toll aber sich da im Erfolg auszuruhen, quasi alá “das wird schon mit ein paar jungen auch laufen“ geht einfach nicht und ist naiv. Es ärgert mich, weil jetzt stehen wir da und alle tun so als wüsste man nicht wie das nur passieren konnte. Entschuldige, aber das macht mich einfach verrückt.

Wir sind erst am gottverdammten Anfang der Saison. Hört endlich auf, jetzt schon den Teufel an die Wand zu malen und wartet einfach mal ab. Wenn jemand unser Vertrauen und unsere Geduld verdient hat, dann kein anderer als Zidane. Er kennt die Mannschaft, ihre Schwächen und ihre Stärken besser als jeder andere. Zweimal hintereinander die CL gewinnen und dann kommen in der nächsten Saison bereits nach 5 Spielen die Hobby-Experten aus ihren Löchern gekrochen und kritisieren alles in Grund und Boden. Schade, dass dieser Verein so viele von diesen "Fans" anziehen muss.

Geduld ist eine Tugend.

Ich sammle übrigens seit 2 Saisons die Beiträge der Zidane-Hasser und Modefans in einer Excel-Tabelle mit Link und Screenshot. Wollte ich eigentlich bereits nach der CL-Verteidigung mal raushauen, aber ich glaub ich warte bis Zizou nächsten Sommer die dritte Trophäe in die Luft stemmt. Schliesslich kann man — im Gegensatz zum ach-so-grossen Barcelona des ach-so-tollen Guardiola — noch lange nicht von einer Ära sprechen. Hehe.

Geduld ist eine Tugend.

Ich sammle übrigens seit 2 Saisons die Beiträge der Zidane-Hasser und Modefans in einer Excel-Tabelle mit Link und Screenshot. Wollte ich eigentlich bereits nach der CL-Verteidigung mal raushauen, aber ich glaub ich warte bis Zizou nächsten Sommer die dritte Trophäe in die Luft stemmt. Schliesslich kann man — im Gegensatz zum ach-so-grossen Barcelona des ach-so-tollen Guardiola — noch lange nicht von einer Ära sprechen. Hehe.

Da bin ich wohl auch drauf :whistle:

Geduld ist eine Tugend.

das dürfte die längste und unübersichtlichste tabelle sein die ich jemals gesehen hab :D hm ob ich da wohl auch drauf bin:oops:

Ich würde Benz mittlerweile nicht als Stürmer bezeichnen sondern als Raumdeuter, Wegweiser, Einweiser, Türöffner oder Schlossknacker...das ist seine Aufgabe und manchmal trifft er dann auch. Wie sehr er gefahlt hat haste im letzten Spielgesehen. Ronaldo kann nicht beide Rollen ausfüllen, deshalb brauchen wir Benz...Bale ist nicht der richtige Mann für diese Aufgabe.

Zurück