Aktuelles

[Artikel] „Benzemas Dribbling hat unseren Traum zerstört“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] „Benzemas Dribbling hat unseren Traum zerstört“

Kurzzeitig schnupperte Atlético Madrid tatsächlich an der Sensation, am Ende war der 2:1-Sieg über Real Madrid im Halbfinal-Rückspiel der UEFA Champions League aber doch zu wenig, die 0:3-Hypothek aus dem letztlich zu hoch. In Anbetracht des kämpferisch aufopferungsvollen und leidenschaftlichen Auftritts, mit dem man die Königlichen zeitweilig tatsächlich ins Wanken brachte, gehen Diego Simeone und Co. erhobenen Hauptes. „Wir sind stolz auf das Geleistete“, so der allgemeine Tenor im Lager der „Rojiblancos.“

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte so gerne die gesichter der ganzen benzema-hater aus diesem forum gesehen, wie ihnen gestern die kinnlade heruntergefallen ist ;)

Das hat nichts mit "Hater" zu tun. Er hat auch gestern schlecht gespielt, da täuscht die eine Aktion auch nicht darüber hinweg. Und bitte übertreibt da mal nicht schon wieder so, Technik hat mit der Glücksaktion auch nichts zu tun. Die Gegenspieler haben ihm nichts zugetraut, die sehen ja auch was er Woche für Woche abliefert und haben gedacht der läuft eh wieder über die Outlinie. Einen Ronaldo oder Bale hätten sie anders verteidigt.

Glücksaktion und schlechte leistung??? :D
Also du hast aber auch einen sehr komischen sinn für humor...
Aber nein zum glück ist das kein hate was du da in jedem thread ablieferst...

Glücksaktion und schlechte leistung??? :D
Also du hast aber auch einen sehr komischen sinn für humor...
Aber nein zum glück ist das kein hate was du da in jedem thread ablieferst...

Ich gehöre auch bestimmt nicht zu den Benzema-Hatern und mir ist durchaus bewusst was er in den letzten Jahren für diesen Club getan hat. Aber man kann nicht wegreden, dass er diese Saison, praktisch in jedem Spiel unterirdisch gespielt hat. Ohne sein Dribbling wäre es gestern auch nur eine mittelmässige Partie gewesen. Man muss sich nur schon anschauen, wie die "B-Mannschaft" um Morata, Rodriguez etc. spielt wenn sie zum Einsatz kommt.

Wäre dafür ab nächster Saison Morata vermehrt den Vorzug zu geben, da ändert auch sein geniales Dribbling von gestern Abend nichts.

Das hat nichts mit "Hater" zu tun. Er hat auch gestern schlecht gespielt, da täuscht die eine Aktion auch nicht darüber hinweg. Und bitte übertreibt da mal nicht schon wieder so, Technik hat mit der Glücksaktion auch nichts zu tun. Die Gegenspieler haben ihm nichts zugetraut, die sehen ja auch was er Woche für Woche abliefert und haben gedacht der läuft eh wieder über die Outlinie. Einen Ronaldo oder Bale hätten sie anders verteidigt.

*Das hat nichts mit "Hater" zu tun; fängt an zu haten*

Erstaunlich, das man nicht mal im Erfolg gewisse Spieler in Ruhe lassen kann, ob es dann "Hate" ist, beantwortet sich dann ganz von selbst, aber einigen wird das zu hoch sein[emoji19]

Erstaunlich, das man nicht mal im Erfolg gewisse Spieler in Ruhe lassen kann, ob es dann "Hate" ist, beantwortet sich dann ganz von selbst, aber einigen wird das zu hoch sein[emoji19]
Man sagt ja nur seine Meinung... Nach Misserfolgen ist es zu spät. Obwohl wir natürlich sowieso nix ändern können

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Er fängt nicht an zu Haten er sagt nur die Wahrheit.

"Technik hat mit der Glücksaktion auch nichts zu tun." ist die Wahrheit?

Dann haben wir aber ein komplett verschiedenes Verständnis von Fussball.
Meiner Meinung nach gehört Benzema zu den spielerisch stärksten Stürmern auf der ganzen Welt und seine Technik ist sehr gut.

Benzema ist unter anderem für seine gute Ballbehandlung bekannt. Wieso war es gestern also nur eine Glücksaktion?

Dass er grundsätzlich keine gute Saison spielt ist klar, aber ihm dann bestimmte Fähigkeiten abzusprechen, die eigentlich zu seinen Stärken gehören, finde ich absurd.

Heutige Geburtstage

Zurück