Aktuelles

[Artikel] Berater: Courtois drängt auf Real-Wechsel

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Berater: Courtois drängt auf Real-Wechsel

Thibaut Courtois hofft weiterhin auf einen Wechsel zu Real Madrid. Sein Berater teilt mit, dass der FC Chelsea längst um eine Freigabe gebeten wurde.

Zum vollständigen Beitrag

Muss nicht unbedingt kommen. Ja, Navas wird immer aufs Neue stark kritisiert ABER wie schlecht kann ein Keeper sein der in den letzten Jahren als Nummer 1 so viel erreicht hat? Navas ist vielleicht nicht der Beste, aber wir haben ganz andere Baustellen (echte Alternative für Benzema!!)

Was Chelsea mit Thibaut macht find ich richtig Scheisse bin ein Familien Mensch und jemanden noch ein Jahr zu halten der unbedingt zu seiner Familie will ist schon fast un Menschlich. Klar Navas ist und bleibt ein guter Torhüter , aber stellt euch mal vor wie beide voll gas geben würden da ja beide Nr.1 sein wollen . Na ja so spart der Klub nochmal 30Mio. Nächstes Jahr dafür ein richtiger Superstar der in der 1 Woche sorgt das über 1mio Triko`s verkauft werden.

Hala Madrid

www.fussballtransfers.com/nachricht/courtois-berater-redet-klartext_94170

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben Navas Punkt aus Ende .

Wir haben Navas, er ist super und wir brauchen keinen neuen Keeper....klar ist er gut, aber meiner Meinung nach ist ein neuer Keeper unnötig

Perez krieg endlich dein Arsch hoch und hole diesen Weltklasse Torhüter!!

Unsere Türe sind immer offen für dich. Nimm Eden gleich mit. Zeit das du mal den cl Pott hoch hebst.

Die beiden verleihen (lunin und Zidane)

Casilla soll weg oder als 3. Torwart agieren obwohl das nur not von not ist.

Würde an seiner Stelle streiken. Den Wechselwunsch hat er ja schon seit mehreren Jahren.

Würde er 100 Mio kosten, dann hätten wir klar andere Sorgen. Jedoch kann man sich Courtois für diesen Preis nicht engehen lassen. Da diese Saison aber eh etwas komisch wird (vermeintlich), kann man auch bis nächste Saison warten. Dann hätte Navas noch 1 Jahr Vertrag. Es ist aber klar, dass Navas das kleine bisschen Qualität für Real Madrid fehlt.
Er macht 1 fatalen Fehler, hält dann aber eine 100%ige. Ein Weltklasse Keeper macht das gleiche, jedoch ohne den Fehler vorher.

Wie Kuranyi damals kann er nach Madrid fliegen und das Wochenende bei seinen Kindern verbringen :-)

Sorry, aber Kommentare wie "wir haben Navas..." kann man getrost stecken lassen. Wir haben die Möglichkeit einen der Top3 Torhüter für ein absolutes Schnäppchen zu bekommen. Da ist es vollkommen egal wie ihr Navas findet.

Er will zu seiner FAMILIE. Das ist auch ein sehr guter Grund ihn zu holen. Schließlich ist die Familie das wichtigste und nicht das scheiß Geld.

Dann würde ich ihn als Trainer von Chelsea bis zum Ende seines Vertrages in einem Jahr auf die Tribüne setzten. Er hat einen Vertrag unterschrieben und daran hat sich ein Spieler zu halten.

Ich glaube nicht das Chelsea mehrere Millionen bezahlt damit Courtios auf der Tribüne sitzt und das für 2 Saisons.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle "wir haben Navas.." ich mag Navas aber er hat uns ein paar mal fast den Kopf gekostet z.B. Juve in der CL.

Weiter ist es Fakt das, obwohl wir mitunter die zwei Kopfballstärksten IV haben, wir bei hohen Bällen immer unter Druck stehen. Navas ist eine Unsicherheit bei hohen Bällen.

Courtois ist Top 3 mindestens, gross und reflexstark und dazu spricht er perfektes Spanisch. Alles andere als eine Verpflichtung ist meiner Meinung nach ein grosser Fehler.

Für die kolportierte Ablöse MUSS aus rein wirtschaftlichen Erwägungen der Transfer getätigt werden. Der Marktwert liegt weitaus höher.

Aus rein sportlicher Sicht wäre der Transfer mehr als sinnvoll. Courtois ist im Moment der weltbeste Torhüter und wird mit seiner Ausstrahlung den Defensivverbund von hinten heraus stabilisieren und stärken. Insgesamt wäre Madrid auf diese Position sportlich deutlich besser besetzt. Zudem hätte Madrid keinen Torwartbedarf für die nächsten 6-8 Jahre.

Zurück