Aktuelles

[Artikel] Bericht: Bayern will James nicht, Kolumbianer vor Real-Rückkehr

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Bericht: Bayern will James nicht, Kolumbianer vor Real-Rückkehr

Am 15. Juni herrscht Klarheit: Behält der FC Bayern James Rodríguez oder nicht? Hinter den Kulissen soll die Entscheidung der Münchner jedoch bereits gegen den Kolumbianer ausgefallen sein, sodass sich nun Real Madrid mit dessen Zukunft beschäftigen kann.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde James gerne nochmal im Real Trikot spielen sehen!

Warum kann man ihm nicht noch eine Chance geben, die Vorbereitung mitmachen lassen und dann schauen. Er hat eine weitaus stärkere Saison gespielt als so manch anderer im weißen Trikot :D

Je nachdem wer kommt und wer noch geht.
Falls nur ein ZM kommt, aber Ceballos, Isco und Llorente gehen, muss er fast bleiben. Falls Eriksen UND Pogba kommt, kann er wiederum nicht bleiben.

Ich sehe ihn auf jeden Fall immer noch lieber auf dem rechten Flügel als Vazquez.

Ich würde James gerne nochmal im Real Trikot spielen sehen!

Warum kann man ihm nicht noch eine Chance geben, die Vorbereitung mitmachen lassen und dann schauen. Er hat eine weitaus stärkere Saison gespielt als so manch anderer im weißen Trikot :D

Gebe dir absolut recht, würde ihn auch gerne nochmal im weißen Trikot sehen.
Ein Umbruch mit James fände ich wäre die beste Option. Er schwärmt ja von Real und ich denke wenn man ihm die Chance geben würde dann würde er sich den Hintern aufreissen

Gebe dir absolut recht, würde ihn auch gerne nochmal im weißen Trikot sehen.
Ein Umbruch mit James fände ich wäre die beste Option. Er schwärmt ja von Real und ich denke wenn man ihm die Chance geben würde dann würde er sich den Hintern aufreissen

Ich würde - offen gesagt - auch lieber mit ihm planen, als jetzt Pogba für 150 Millionen zu kaufen.

Habt ihr vergessen wer unser Trainer ist ?

Zidane und James ? Nein das passt nicht. Sonst hätte es schon längst gepasst.

Viel wahrscheinlicher das James bleibt ist eher das Kovacic zurück kommt. Der hat unter Zidane mehr gespielt.

Meiner Meinung nach sollte man sich aber von beiden trennen. Man sieht gerade bei beiden gut das sie nicht den nächsten Schritt gehen können, das Level steigern können. Deshalb sind sie auch bei uns nicht weiter gekommen.

Wir sollten im Sommer unbedingt Donny Van De Beek holen.
Jünger, Billiger, Entwicklungsfähiger, Teamfähiger, Bissiger als Pogba.
Mit 22 Jahren zu dem im perfekten alter ein Jahr sich mit modric abzuwechseln um dann von ihm zu übernehmen.

Zu dem unbedingt Ndombele von Lyon holen.

Dann hat man mit :
Case, Ndombele auf der 6 und
Kroos, Modric, Isco und Van de Beek auf der 8
Das perfekte Mittelfeld.

Habt ihr vergessen wer unser Trainer ist ?

Zidane und James ? Nein das passt nicht. Sonst hätte es schon längst gepasst.

Viel wahrscheinlicher das James bleibt ist eher das Kovacic zurück kommt. Der hat unter Zidane mehr gespielt.

Meiner Meinung nach sollte man sich aber von beiden trennen. Man sieht gerade bei beiden gut das sie nicht den nächsten Schritt gehen können, das Level steigern können. Deshalb sind sie auch bei uns nicht weiter gekommen.

Wir sollten im Sommer unbedingt Donny Van De Beek holen.
Jünger, Billiger, Entwicklungsfähiger, Teamfähiger, Bissiger als Pogba.
Mit 22 Jahren zu dem im perfekten alter ein Jahr sich mit modric abzuwechseln um dann von ihm zu übernehmen.

Zu dem unbedingt Ndombele von Lyon holen.

Dann hat man mit :
Case, Ndombele auf der 6 und
Kroos, Modric, Isco und Van de Beek auf der 8
Das perfekte Mittelfeld.

James hat ein unglaublich hohes Niveau. Ich weiß nicht, was man an ihm noch groß steigern sollte.

James und auch Kovacic sollen beide weg! Beide wollten unbedingt gehen, Kovacic hat sogar gestreikt, beide haben sich maßlos überschätzt vor allem Kovacic. Sie haben sich beide nicht wirklich durchgesetzt bei ihren Vereinen, James seit Kovac nicht bei Bayern und Kovacic rotiert diese Saison mit Loftus-Cheek und Barkley :D und da Chelsea ihn nicht kaufen kann ist er jetzt bei Zenit im
Gespräch :D
Beide haben auch gute Spiele gemacht bei uns und waren wichtig in der Saison 16/17 aber James passt stand jetzt zumindest immer noch nicht ins System und Kovacic hat sich nicht würdig verhalten dieses Trikot zu tragen.
Deswegen verstehe ich nicht warum sie manche zurückfordern, man könnte auch einfach eine Ablöse für sie bekommen und dann in neue Spieler investieren!

Das Problem ist bei James, dass er ein super torgefährlicher Spieler ist, allerdings in die modernen Spielsysteme nicht rein passt. Alleine seine Stats sind überall gut. Bei Bayern hat er einen Scorer Punkt in jeder 2ten Partie. Ähnliches Problem hat übrigens Isco. Er glänzt aber durch technische Finesse und Passspiel. Damit kaschiert er seine "Torgefahr".

Je nachdem wer kommt und wer noch geht.
Falls nur ein ZM kommt, aber Ceballos, Isco und Llorente gehen, muss er fast bleiben. Falls Eriksen UND Pogba kommt, kann er wiederum nicht bleiben.

Ich sehe ihn auf jeden Fall immer noch lieber auf dem rechten Flügel als Vazquez.

+1

Wobei ich anmerken muss das ich auch Keylor Navas lieber auf dem rechten Flügel sehe als Lucas Vazquez. Ist irgendwie nicht wirklich ein Qualitätsnachweis.

+1

Wobei ich anmerken muss das ich auch Keylor Navas lieber auf dem rechten Flügel sehe als Lucas Vazquez. Ist irgendwie nicht wirklich ein Qualitätsnachweis.

Warum bieten wir Keylor nicht an, die neue Nr 1 auf dem rechten Flügel zu sein :D

James hat ein unglaublich hohes Niveau. Ich weiß nicht, was man an ihm noch groß steigern sollte.

Was man noch groß steigern sollte?

-Entscheidungsfindung
-Defensivverhalten
-Schnelligkeit
-Charakter(sehr schnell frustriert)
-Verletzungsanfälligkeit
-Konstanz

Mir wäre Van de Beek auch lieber ein Riesentalent der Bursche. Die Backups hinter Modric und Kroos würde ich ohne zu zögern mit Van de Beek und Odegaard ausfüllen.

Schon erstaunlich, wie sich damals jeder über unsere Vereinsführung und die läppische 42 Mio. Kaufoption für James aufgeregt hatte und diese mittlerweile den Bayern zu hoch scheint um davon Gebrauch zu machen.

Diese Bayern, dass sie Jamesito nicht wertschätzen ist eine absolute Bankrotterklärung für diesen Traditionsverein! (*rotz*)

Diese arroganten Typen haben den kolumbianischen Mozart aber auch einfach nicht verdient.

Spielgestalter und Dirigent, aber wir haben noch Modric daher wird es hier nach wie vor schwierig.

Juventus wäre für ihn in der Tat perfekt, ABER wenn Jamesito zurück kommt, dann müsste auch idealerweise sein Kumpel Cristiano Ronaldo zurück kommen, der ihn bekanntlich mit dem gemeinsamen Berater Mendes zu Juve lotsen will.

Aber ich glaube CR wird nie mehr zurück kommen.

Hat James eine Zukunft an der Concha Espina ?! Oder besser gefragt, bekäme er überhaupt nochmal unter dem Monsieur eine Chance ?

Pogba wird sicherlich kommen, dann ist die Frage wer alles aussortiert wird und wer bleiben darf.

Kommt Kovacic zurück ?

Alles Spekulationen über Spekulationen, derzeit ist Real eine einzige große Baustelle....

Die Bayern, dass sie Jamesito nicht wertschätzen ist eine absolute Bankrotterklärung für diesen Traditionsverein! (*rotz*)

Diese arroganten Typen haben den kolumbianischen Mozart aber auch einfach nicht verdient.

Spielgestalter und Dirigent, aber wir haben noch Modric daher wird es hier nach wie vor schwierig.

Juventus wäre für ihn in der Tat perfekt, ABER wenn Jamesito zurück kommt, dann müsste auch idealerweise sein Kumpel Cristiano Ronaldo zurück kommen, der ihn bekanntlich mit dem gemeinsamen Berater Mendes zu Juve lotsen will.

Aber ich glaube Cristiano wird nicht zurück kommen.

Hat James eine Zukunft an der Concha Espina ?! Oder besser gefragt, bekäme er unter dem Monsieur eine Chance ?

Pogba wird sicherlich kommen, dann ist die Frage wer alles aussortiert wird und wer bleiben darf.

Kommt Kovacic zurück ?

Derzeit ist Real eine einzige große Baustelle....

Na hoffentlich kommt Ronaldo nicht zurück... und James bitte auch nicht.
Für einen Umbruch braucht es neue Spieler und nicht ehemalige, die wieder zurück geholt werden.

Na hoffentlich kommt Ronaldo nicht zurück... und James bitte auch nicht.
Für einen Umbruch braucht es neue Spieler und nicht ehemalige, die wieder zurück geholt werden.

Ronaldo würde uns instant wieder den CL Titel im Alleingang klar machen.

Zusammen mit Hazard, Vini und James wäre Zerberstung pur.

Schon erstaunlich, wie sich damals jeder über unsere Vereinsführung und die läppische 42 Mio. Kaufoption für James aufgeregt hatte und diese mittlerweile den Bayern zu hoch scheint um davon Gebrauch zu machen.
Das ganze ist noch erstaunlicher, wenn man die Inflation der Transfersummen in Betracht zieht.

Er soll einfach zurück zu uns!!!
Er hat so viel Talent, den können wir doch nicht einfach verkaufen BITTE NICHT
Immer wenn er gespielt hat, hat er es niceee gemacht. Zizou hat eigentlich keinen grund ihn nicht zu nehemn und ihn spielen zu lassen, er hatte wenig Chancen bei ihm hat ihm aber immer bewiesen das er es drauf hat. Erinnert euch an den clasico, kaum gespiel, kam rein und traf...und nicht nur das...
MMn verdient er eine chance!

Heutige Geburtstage

Zurück