Aktuelles

[Artikel] Bericht: Real Madrid zeigt Keylor Navas die Tür

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bericht: Real Madrid zeigt Keylor Navas die Tür

Real Madrid teilt Keylor Navas offenbar mit, die Zukunft ohne ihn zu planen. Gegen Betis Sevilla soll der Torwart sein Abschiedsspiel bekommen.

Zum vollständigen Beitrag

Alles andere wäre auch unverantwortlich. Ich bin Navas für die Jahre in Madrid sehr dankbar, aber jetzt haben wir einen fünf Jahre jüngere und bessere Torhüter. Wenn sich Keylor mit der Nr.2 nicht zufrieden gibt, dann muss er halt wechseln.

Man kann ihm nur danken! Er war in den letzten Jahren meist ein sicherer Rückhalt, wenn man bedenkt, wie günstig man ihn holen konnte. Dennoch ist es richtig, nun auf Thibaut zu setzen.

Hoffe das stimmt nicht:(
Jaja die meisten finden Cou besser und jünger
Ich persönlich nicht!
Das er jünger ist, ja das ist fakt aber besser!?
Cou ist klar ein guter TW aber ich würde wegen ihm Navas nicht gehen lassen.
Gänge es um De Gea, ja da würde ich so denken wie die meisten hier, Navas würde mir leid tuen aber De Gea ist schon krass...
Navas ist nicht nur ein klasse Torwart, er hat Charakter, eine mega Ausstrahlung/Aura und ist einfach ein EHRENHAFTER MADRIDISTA! PURA VIDA

Bitte nicht so unehrenhaft wie es möglicherweise bei Bale ablaufen wird. Das haben die beiden Spieler nicht verdient.

Aber der Entscheid pro Courtois selbst ist für mich klar und auch absolut richtig. Auch er wird zu seiner Topform zurückfinden und dann haben wir meiner Meinung nach den besten Torhüter (siehe WM 2018).

Hoffe das stimmt nicht:(
Jaja die meisten finden Cou besser und jünger
Ich persönlich nicht!
Das er jünger ist, ja das ist fakt aber besser!?
Cou ist klar ein guter TW aber ich würde wegen ihm Navas nicht gehen lassen.
Gänge es um De Gea, ja da würde ich so denken wie die meisten hier, Navas würde mir leid tuen aber De Gea ist schon krass...
Navas ist nicht nur ein klasse Torwart, er hat Charakter, eine mega Ausstrahlung/Aura und ist einfach ein EHRENHAFTER MADRIDISTA! PURA VIDA

De Gea war mal Krass. Was er diese Saison für bockmist geleistet hat will ihn keiner. Kann sein das Navas ihn ersetzt in United, das wäre ein Schlag ins Gesicht für De Gea. Courtois ist um Welten besser als De Gea , oder hat De Gea schon mal Welttorhüter titel bekommen ?

Danke für alles was du für diesen Verein gemacht hast.
Kanst Erhobenenhauptest,denn Verein verlassen und wo anders deine Tolle Karriere ausklingen lassen.
Und bist für mich einer der besten Torhüter der Welt.
DANKE FÜR ALLES !!!!!

Ein super toller Kerl...hat Charakter und Profi durch und durch!
Bin keine Fan von ihm als Sportler...halte ihn für einen guten Torwart, aber keinen Weltklassetorhüter...TBC in Normalform ist um 1-2 Klassen besser...!Das ist Fakt! und TBC kommt wieder in Form...das ist klar :) sowie andere auch...:)

ABER Navas hat viel für den Verein geleistet, sich immer super verhalten...ihm würde ich einen tollen Abgang aus dem Bernabeu wünschen! Hat er sich verdient...

Dennoch finde ich diese Entscheidung zu 10000000% richtig

Das Beste für beide Parteien. Er kriegt seine Spielzeit und verdient wahrscheinlich nicht viel weniger als bei uns. Danke Keylor!

Krass waren vorallem die Fehler von DeGea diese Saison und bei der WM.
Hätte Courtois solch krasse Böcke bei uns geschossen wäre er hier im Forum verbal gesteinigt worden.

Perfekt! Einen jungen Keeper wegzuschicken, um einen 33 jährigen Navas zu behalten wäre an Dummheit nicht zu überbieten. Zidane hat endlich eingesehen, dass solch eine Entscheidung dämlich wäre.

Krass waren vorallem die Fehler von DeGea diese Saison und bei der WM.
Hätte Courtois solch krasse Böcke bei uns geschossen wäre er hier im Forum verbal gesteinigt worden.

Also als es um Madrid und De Gea damals ging war er auf top Niveau. Ich hab ihn diese season nicht beobachtet, schade dass er so ein rückschritt gemacht hat....

Zurück