Aktuelles

[Artikel] Bettoni nach Heimniederlage: „Wir kämpfen weiterhin um Titel“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Bettoni nach Heimniederlage: „Wir kämpfen weiterhin um Titel“

Nach dem starken 4:1-Sieg im Baskenland gegen Deportivo Alavés ist Real Madrids Co-Trainer David Bettoni zurück auf dem Boden der Tatsachen. Trotz der Niederlage sieht der Assistent, der weiter den Corona positiv getesteten Zinédine Zidane vertreten muss, Chancen auf die Meisterschaft in der Primera División. Die Pressekonferenz des Co-Trainers nach der 1:2-Niederlage gegen UD Levante.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah wieder so eine intelligente Aussage. Lieber Bettoni, solange es mathematisch möglich ist, ist es für einen Verein wie Real das Mindeste und absoluter Pflicht bis zum Schluss zu kämpfen!

Man sollte diese PK‘s abschaffen!

LEVANTE hat verdient gewonnen .

EMPFEHLUNG eines massnahmen packets meiner wenig-keit :
Rodry und Vini in die zweite mannschaft .
Modric nur noch ab minute 60 auf's spielfeld .
Hazard und Isco an PSG im tausch gegen Mbappe .
Varane , Case , Kroos und Benz lohn um 30% kürzen .
die 30% als bonus für punkte aussetzen , damit sie die führungsrolle übernehmen und den finger wieder aus dem allerwertesten .

was regt ihr euch denn auf? läuft doch im zidanschen Mikrokosmos:
Supercoppa aus: checkt
Copa der rey aus: checkt
Meisterschaft aus :checkt.
Nachwuchsspieler die helfen könnte verliehen :Checkt
todo loste: aus der CL fliegen (kommt garantiert)
hinter Barca zurückfallen (unwichtig aber hy,wenn schon denn schon ) : passiert auch demnächst

die Saison ist gelaufen.keinerlei Titelambitionen.allein schon durch fehlendes spielermaterial welches ja klugerweise verliehen wurde.
ich zähl dann mal die tage bis die Saison so oder so vorbei ist, und Zidane dann halt einfach seinen Hut nimmt.noch so ein jahr unter Zidane wird der verein definitiv nicht verkraften :
t-113 tage

Die DNA ZWINGT UNS weiter zu machen !
Ja so wirkt es als wenn ihr gezwungenermaßen versucht Fußball zu spielen , dies aber in keiner Weise wollt !
Genau da sollte man ansetzen ......... !
Erstmal muss das Team wieder Lust und gute Stimmung verspüren aber genau dieses hat Zidane kaputt gemacht ! Die erste elf ist überspielt und die anderen haben es leid alle paar Wochen mal 2-3 Minuten ( außer es geht nicht anders ) , frische “ ins Spiel zu bringen und Zidane denkt dann ernsthaft er hat recht immer nur die anderen spielen zu lassen ! So ist die Schere zwischen erste elf und der 2 geige kann man ja schon sagen immer weiter geöffnet !
Die Stimmung ist kaputt ! Also genau das wofür Zidane 2016-2018 stand ist weg und jetzt sieht man halt das es das einzige war was ihm ausgemacht hat !

Die üblichen sinnlosen Fragen und die üblichen sinnlosen Antworten. Man kann sich die Pk's wirklich sparen.
Immer nichts aussagende Alibi-Antworten.
Wenn ich schon im Titel lese, dass man um den Titel kämpft. Lächerlich! Man kämpft in dieser Saison um rein gar nichts bis auf die Quali zur UCL.

Zuletzt bearbeitet:
LEVANTE hat verdient gewonnen .

EMPFEHLUNG eines massnahmen packets meiner wenig-keit :
Rodry und Vini in die zweite mannschaft .
Modric nur noch ab minute 60 auf's spielfeld .
Hazard und Isco an PSG im tausch gegen Mbappe .
Varane , Case , Kroos und Benz lohn um 30% kürzen .
die 30% als bonus für punkte aussetzen , damit sie die führungsrolle übernehmen und den finger wieder aus dem allerwertesten .

Hahah top Idee mit den 30%. Wäre wirklich mal ne Maßnahme

War mir klar, dass wir heute verlieren. Die Truppe läuft so langsam, lustlos und behäbig, da können sie nur verlieren. Und bei jeder Berührung fallen alle Real spieler um. Aber ist ja richtig Zidane alle jungen Spieler nicht einsetzen, dann vergraulen und dann verleihen oder verkaufen. Hauptsache du hast deine alten nichts nutzigen Spieler. Hat Opa Harzad heute überhaupt gespielt? OK, er hat einwenig gejoggt. Nicht das Bernabeo ist eine Baustelle, sondern Zidane und Pérez mit ihren Oldies sind die größte Baustelle!! Die Mannschaft ist tot. Der Verein ist tot nur wegen Zidane und Pérez. Das wars diese Saison, wir werden gegen Bergamo ausscheiden und in La Liga höchstens Platz 6 erreichen. Nur wenn Zidane weg ist und die Personalpolitik sich komplett ändert wird es wieder besser. Hala Madrid y nada más

So, Vorschlag meinerseits: Ich lasse euch diesbezüglich in Ruhe, lese still mit (oder auch nicht) und ihr könnt ungestört ganz ungeniert Woche für Woche auf Zidane (+einzelnen Spielern) herumhacken und philosophieren, welch gigantisches Potenzial ein anderer Trainer hier per sofort entfalten könnte. Der letzte Titel eines solchen Trainers in Madrid liegt ja sicherlich auch nicht lange zurück. Mir fällt auf die schnelle zwar kein einziger ein, aber ihr werdet es schon wissen.

Es ist halt einfach die Hoffnung da, das ein anderer Trainer den Zauberstab übernimmt und Holy Moly....
Die Mannschaft macht einfach einen dermassen schlechten Eindruck, da ist weder spielfreude noch sonst was.Von Tatik sieht man nix und Zidane soll halt einfach zu lieb sein.Nach so einer Leistung dürfte kein Stein auf dem anderen bleiben, aber was passiert? GENAU NIX.Und dass Woche für Woche...
Hätte ZZ Rückgrat würde er zurücktreten, aber die Kohle ist halt wichtiger.Er weiss, er erreicht genau niemand mehr im Team.
Und genau deswegen, ist er erledigt.Sein Legendenstatus interressiert niemanden mehr, er geht als derjenige in die Geschichte ein,der Real zerstört hat.

So, Vorschlag meinerseits: Ich lasse euch diesbezüglich in Ruhe, lese still mit (oder auch nicht) und ihr könnt ungestört ganz ungeniert Woche für Woche auf Zidane (+einzelnen Spielern) herumhacken und philosophieren, welch gigantisches Potenzial ein anderer Trainer hier per sofort entfalten könnte. Der letzte Titel eines solchen Trainers in Madrid liegt ja sicherlich auch nicht lange zurück. Mir fällt auf die schnelle zwar kein einziger ein, aber ihr werdet es schon wissen.

Ja, Real Madrid-Fan unter Zidane muss wirklich eine harte Zeit sein. 11 Titel und diverse Rekorde in 4 Saisons musste man verkraften. Und das alles noch in dem Wissen, dass man vieles besser wusste und konnte als er....

Es ist halt einfach die Hoffnung da, das ein anderer Trainer den Zauberstab übernimmt und Holy Moly....
Die Mannschaft macht einfach einen dermassen schlechten Eindruck, da ist weder spielfreude noch sonst was.Von Tatik sieht man nix und Zidane soll halt einfach zu lieb sein.Nach so einer Leistung dürfte kein Stein auf dem anderen bleiben, aber was passiert? GENAU NIX.Und dass Woche für Woche...
Hätte ZZ Rückgrat würde er zurücktreten, aber die Kohle ist halt wichtiger.Er weiss, er erreicht genau niemand mehr im Team.
Und genau deswegen, ist er erledigt.Sein Legendenstatus interressiert niemanden mehr, er geht als derjenige in die Geschichte ein,der Real zerstört hat.

Gute Idee. Ein Forum lebt nicht von aktiven, sondern von schweigenden Mitgliedern. Das trägt definitiv zur Diskussionskultur bei.

Habe mal versucht einen Beitrag auf deinem Niveau zu verfassen, bin da leider noch nicht so erfahren, daher sieh es mir nach, dass ich noch ein wenig Übung brauche.
Kein Ding.Übung macht den Meister .sagt auch ZZ

Ja, Real Madrid-Fan unter Zidane muss wirklich eine harte Zeit sein. 11 Titel und diverse Rekorde in 4 Saisons musste man verkraften. Und das alles noch in dem Wissen, dass man vieles besser wusste und konnte als er....

Uns geht es hier nicht Zidane in seiner kompletten Bilanz als Trainer zu hinterfragen, sondern um das HIER und JETZT.
Aktuell sind wir schon bei 2-3 von 4 möglichen Wettbewerben ausgeschieden. Das Totschlagargument "3 Mal UCL in Folge" ist veraltet und hilft uns momentan überhaupt nicht weiter. Man hat von dem Glück auf unserer und von dem Pech auf der gegnerischen Seite letzte Saison profitiert und derzeit klapp gar nichts. Bis auf Tabellenerster in der Gruppenphase (mit Glück) und Tabellenzweiter mit großem Abstand auf den Stadtrivalen haben wir NICHTS vorzuweisen. Das ist für Real Verhältnisse einfach nur schlecht und sowas sollte keiner von den Höheren dulden.

Zurück