Aktuelles

[Artikel] Bewegung bei Kylian Mbappé? PSG-Abgang soll beschlossen sein

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bewegung bei Kylian Mbappé? PSG-Abgang soll beschlossen sein

Kylian Mbappés Abschied von Paris Saint-Germain nach der Saison ist offenbar beschlossene Sache, womit sein ablösefreier Transfer zu Real Madrid bevorstehen würde. Das berichten mehrere Medien jetzt übereinstimmend.

Zum vollständigen Beitrag

ich hoffe Real bleibt hart bei den Verhandlungen. Soll Die Mutter von Mbappe drohen, dass er wo anders hingeht, wenn er nicht das bekommt was SIE verlangt. Mbappe wird schon entschieden was er wirklich will.

VINI-MBAPPE-RODRYGO
JUDE
VALVERDE-CAMA/TCHOUNAMENI

damit könnte man schon was anstellen

Mbappe + Leny Yoro + Endrick im Sommer und ich glaube ich fange an zu weinen hahaha Perez hol die anderen zwei auch noch!

Zuletzt bearbeitet:
Als ob das jetzt wirklich durch ist das Thema

glaube es noch nicht so recht

Real muss endlich am Transfermarkt aktiv werden! Wir brauchen einen guten RV und Davies ist auch Jackpot falls er kommen würde, ansonsten ein guter uns junger IV ist auch ein Muss da Nacho diese Saison katastrophal spielt. Real braucht im Sommer mindestens 3-4 neue Spieler außer Endrick der schon mal eine safe Sache ist. Endlich müssen wir City und PSG und die anderen zeigen wer der wahre König ist, und dazu muss Perez die Tasche bisschen aufmachen und da investieren.

Vasquez und Dani machen das sehr Gut. 1-2 Jahre und dann kommt Hakimi gratis zurück

Real muss endlich am Transfermarkt aktiv werden! Wir brauchen einen guten RV und Davies ist auch Jackpot falls er kommen würde, ansonsten ein guter uns junger IV ist auch ein Muss da Nacho diese Saison katastrophal spielt. Real braucht im Sommer mindestens 3-4 neue Spieler außer Endrick der schon mal eine safe Sache ist. Endlich müssen wir City und PSG und die anderen zeigen wer der wahre König ist, und dazu muss Perez die Tasche bisschen aufmachen und da investieren.

Vasquez und Dani machen das sehr Gut. 1-2 Jahre und dann kommt Hakimi gratis zurück

wobei ich mittlerweile kontra Hakimi bin.
Persönlich und auch sportlich.
Jedes mal wenn ich ihn sehe gefällt mir seine Leistung nicht so besonders.

Fix ist es erst, wenn er ein anderes Trikot anhat. Bin ich froh wenn das Thema durch ist. Egal ob City, Arsenal oder Madrid. Hauptsache ein paar Jahre keine Gerüchte mehr.

Diesmal steht diesem Transfer NICHTS im Wege. Das neue Estadio Santiago Bernabéu wird seinen Goldjungen im Sommer in Anfang nehmen.
Papa Pérez du bist eine Naturgewalt, du spielst in deiner ganz eigenen Liga und das muss man dir mehr als nur hoch anrechnen. Es steht uns nicht eine goldige, sondern eine diamantische Zukunft bevor!
Hala Madrid y NADA MAS!!!

lol, das ist Hakimi 27, der soll bleiben wo er ist, wenn dann einen rv und lv und 2 iv,

Warum wird hier über unbestätigte Gerüchte berichtet? Hat man aus der Vergangenheit nicht gelernt? Das ist nicht Realtotal like. Das dieses Gerücht mehr Klicks bringt als andere, die gestern aufkommen, ist mir klar. Traurig

wobei ich mittlerweile kontra Hakimi bin.
Persönlich und auch sportlich.
Jedes mal wenn ich ihn sehe gefällt mir seine Leistung nicht so besonders.

Beim BVB und Inter definitiv besser gewesen. Er scheint bei PSG einfach kein Bock zu haben.

Warum wird hier über unbestätigte Gerüchte berichtet? Hat man aus der Vergangenheit nicht gelernt? Das ist nicht Realtotal like. Das dieses Gerücht mehr Klicks bringt als andere, die gestern aufkommen, ist mir klar. Traurig

Diesmal haben jedoch wirklich Tier 0,5 Journalisten wie Ornstein diese Meldung gedroppt, was bisher so noch nie passiert ist.

Bravo Donatello...
Willkommen an der Concha.
Hala Madrid

Einen guten RV als Carvajal-Ersatz? Wieso sollte man einen der besten RV der Welt jemanden vor die Nase setzen. Finde auch Vazquez bringt echt gute Leistungen und man kann mit den beiden locker in die nächste Saison gehen

Ich glaube es erst wenn er unser Trikot trägt und offiziell vorgestellt wird…
Sportlich gesehen wäre es natürlich ein Traum ihn in unserem Team zu haben, da gibt es keine Zweifel.

Ehrlich gesagt bin ich aber trotzdem noch etwas sauer und nachtragend…das ganze Drama um ihn und sein Verhalten uns gegenüber, haben einiges kaputt gemacht…und nachdem wir Bellingham „kennenlernen“ durften, der gerade mal 20 Jahre alt ist und so einen reifen und professionellen Charakter besitzt…da kann ich nicht oft genug meine Augen rollen wenn ich den Namen „Mbappe“ lese. Charakterlich ist er mir im Moment total unsympathisch. Würde mich nicht wundern, wenn er bis zur letzten Sekunde wieder alles hinauszögert und noch mit zig anderen Vereinen verhandelt…aber ja…wir sind ja sein „Traumverein“.

Falls er kommt, soll er bloß nicht denken, dass sich hier alles um ihn dreht und er der absolute Superstar hier ist. Der soll sich schön hinten anstellen und sich die Liebe und Zuneigung der Madridistas erarbeiten. Man kann nur hoffen, dass er die gute Stimmung und Harmonie im Team nicht zerrüttet.

Heutige Geburtstage

Zurück