Aktuelles

[Artikel] Bis 2023: Karim Benzema und Real Madrid verlängern Vertrag

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bis 2023: Karim Benzema und Real Madrid verlängern Vertrag

Karim Benzema wird auch über die aktuelle Saison hinaus für Real Madrid auf Torejagd gehen. Die Königlichen bestätigen offiziell die Vertragsverlängerung mit dem französischen Angreifer bis Mitte 2023. Und: Angeblich steht seine Ausstiegsklausel nun bei einer Milliarde Euro!

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sich das einer verdient hat, dann er.
2 Jahre sind auch ok von der Laufzeit und er harmoniert ja gut mit Mbappe. Ich hoffe Karim beendet seine Karriere in Madrid, wäre ein würdiges Ende.

Die Jungen verkaufen und mit den Rentnern verlängern...Ich hoffe Haaland ist bald da

Die Jungen verkaufen und mit den Rentnern verlängern...Ich hoffe Haaland ist bald da

Die Rentner zeigen auch deutlich mehr Leistung als die Jungen.
Sollte das kleinste Problem sein Karim ein Jahr mehr zu geben bei seiner Leistung, die er seit 3 Jahren zeigt.

Sauber. Road to the next Ü40 Mannschaft.

Ohne die "Rentner" würden wir aktuell nicht mal CL spielen, vielleicht EL Quali, wenn überhaupt!
Aber leider kann man mit den "Rentnern" nicht noch weitere 5 Jahre gehen und sollte an die Zukunft denken.
Aktuell jedoch sind wir auf unsere "Rentner" angewiesen!

Super junge freut mich sehr das er bis 2023 verlängert hat denke er wird aber seine Karriere dann nicht beenden wird wohl dann nochmal nach Lyon gehen denke ich mir.

Ohne die "Rentner" würden wir aktuell nicht mal CL spielen, vielleicht EL Quali, wenn überhaupt!
Aber leider kann man mit den "Rentnern" nicht noch weitere 5 Jahre gehen und sollte an die Zukunft denken.

Liegt an der nicht-nachhaltigen Spielerpolitik. Einem guten Transfer stehen 10 lächerliche Abgänge gegenüber. Das einzige was wir machen ist Saison zu Saison schwächer zu werden. Ronaldo konnte es knapp richten, ausser Messi wird das kein Mbappé oder sonst wer machen.

Sehe ich auch so! Es liegt nicht an den Trainern, dass nur die "Alten" spielen, sondern an unseren "Jungen", die einfach zu schwach sind.
Hätten wir letztes Jahr auf unsere Ü30 Spieler verzichtet, allen voran Benze, Modric und Kroos, wären wir heuer garantiert nicht in der CL.

PS: Wenn ein Bale Startelf spielen muss (und das leistungsgerecht), weiß man eh schon was verkehrt läuft...

Mal angenommen, Benzema liefert auch in dieser Saison gut ab, wonach es nach seinem Doppelpack im letzten Spiel ziemlich danach aussieht. Wie soll dann die Verpflichtung Haalands funktionieren? Haaland wird ganz sicher nicht den Backup geben und ein Benzema wird wohl auch nicht von der Bank aus kommen wollen, erst recht nicht, wenn er wieder so eine starke Saison hinlegt. Und alle drei auf dem Platz, also Benzema, Haaland und Mbappé, funktioniert auch nicht.

Sollte Haaland interessiert sein, nächsten Sommer zu uns zu wechseln, dann muss Benzema verkauft werden. Es darf nicht davon abhängen, ob Benzema eine starke Saison spielt, sondern davon, ob Haaland gewillt ist, zu uns zu wechseln. Man muss auch nicht bei jedem Spieler den letzten Tropfen auspressen. Auch wenn Benzema weiterhin so stark spielt, muss er nächsten Sommer durch Haaland ersetzt werden.

Leider befürchte ich, dass sich Real wegen Benzema die Chance auf Haaland entgehen lassen wird!

Am Haaland ist halb Europa dran, inklusive Barca und Premier League. Im Gegensatz zu Mbappe hat er keinen Bezug zu Real. Insofern schätze ich, dass man, sofern Mbappe kommt, nicht auch noch für Haaland bieten wird.
Die 75 Mio sind auch nur so lange gültig, solange sich nicht 2 oder mehr Vereine ein Wettbieten liefern...
Außerdem hat da ja wieder Langfinger Raiola seine Hände drinnen, darauf kann ich verzichten.

Mal angenommen, Benzema liefert auch in dieser Saison gut ab, wonach es nach seinem Doppelpack im letzten Spiel ziemlich danach aussieht. Wie soll dann die Verpflichtung Haalands funktionieren? Haaland wird ganz sicher nicht den Backup geben und ein Benzema wird wohl auch nicht von der Bank aus kommen wollen, erst recht nicht, wenn er wieder so eine starke Saison hinlegt. Und alle drei auf dem Platz, also Benzema, Haaland und Mbappé, funktioniert auch nicht.

Sollte Haaland interessiert sein, nächsten Sommer zu uns zu wechseln, dann muss Benzema verkauft werden. Es darf nicht davon abhängen, ob Benzema eine starke Saison spielt, sondern davon, ob Haaland gewillt ist, zu uns zu wechseln. Man muss auch nicht bei jedem Spieler den letzten Tropfen auspressen. Auch wenn Benzema weiterhin so stark spielt, muss er nächsten Sommer durch Haaland ersetzt werden.

Leider befürchte ich, dass sich Real wegen Benzema die Chance auf Haaland entgehen lassen wird!

Am Haaland ist halb Europa dran, inklusive Barca und Premier League. Im Gegensatz zu Mbappe hat er keinen Bezug zu Real. Insofern schätze ich, dass man, sofern Mbappe kommt, nicht auch noch für Haaland bieten wird.
Die 75 Mio sind auch nur so lange gültig, solange sich nicht 2 oder mehr Vereine ein Wettbieten liefern...
Außerdem hat da ja wieder Langfinger Raiola seine Hände drinnen, darauf kann ich verzichten.

Nicht falsch verstehen, mit Benzema kann ich absolut gut leben! Nur wenn Haaland ein klares Signal gibt, zu uns wechseln zu wollen, dann muss man einen starken Benzema verkaufen. Das sollte absolut logisch sein. Wenn Haaland aber zum höchstbietendem will, dann können wir gerne drauf verzichten und weiter mit Benzema planen. Das Duo Benzema und Mbappé macht mich seit der EM so richtig heiss!

Wenn sich das einer verdient hat, dann er.
2 Jahre sind auch ok von der Laufzeit und er harmoniert ja gut mit Mbappe. Ich hoffe Karim beendet seine Karriere in Madrid, wäre ein würdiges Ende.

Der müsste ersteinmal hier sein...

Ich glaube nicht das wirklich so viele Clubs hinter Haaland her sind wie immer gesagt wird.
Wenn City Kane holt stehen nur noch ManU, Barcelona, Juventus, PSG, Bayern und Real als mögliche Interessenten da.

Ich glaube das Manchester wohl der größte Konkurrent ist.

Barca traue ich finanziell so einen Transfer nicht zu.

Juventus schätze ich jetzt nicht als großen Konkurrenten zudem Haaland gerne gehen will.

PSG möchte anscheinend Ronaldo haben. Ob Haaland wirklich in die französische Liga will? Ich glaube nicht daran.

Bayern ist wohl auch einer der größten Konkurrenten. Dort stellt sich die Frage, ob Lewandowski wirklich geht. Laut einigen Medien sucht er noch nach einer sportlichen Herausforderungen, jedoch wurde nun öfters lewa als unverkäuflich erklärt. Er soll seinen bis 2023 datierten Vertrag zumindest erfüllen. Beschäftigen tun sich die Bayern sehr wohl mit Haaland. Mal schauen, ob sie bereit sind so viel zu bezahlen.

Unser Real Madrid hat frisch mit Benzema verlängert. Sportlich aktuell eine Granate. Es deutet bislang alles darauf hin, dass er sportlich da weiter macht, wo er aufgehört hat. Die Gerüchte sprechen jedoch aktuell pro Real Madrid. Benzema und Lyon liebäugeln ja mit einer Rückkehr. Würde mich freuen, wenn Haaland ankommen würde und benzema entweder würdevoll verabschiedet wird oder er sein letztes Jahr im weißen Dress antritt.

Wir werden sehen, wer sich am Ende durchsetzt. Diesen Willen und diesen ehrgeizig den Haaland mitbringt wünsche ich mir sehr nach dem Ronaldo Abgang. Ich liebe Gewinner Typen und genau so jemand ist Haaland.

Hat er sich mehr als verdient! Seit 3 Jahren unsere einzige Lebensversicherung da vorne drin. Ohne Benzemas tore wären wir nur mittelmaß (ist nur meine meinung). Bin froh das er verlängert hat, aber 2023 sollte dann schluss sein auch für ihn

Ich hatte es schon mal geschrieben, wo die Nachricht aufkam, dass Benzema verlängern soll. Er hatte ja sogar das Angebot des Vereins, bis 2024 verlängern, wollte lieber seine körperlich/sportliche Entwicklung abzuwarten und ich denke Karim würde sich dem Verein loyal gegenüber zeigen und es akzeptieren, sollte Haaland besser sein. Die beiden könnten selbst mit Mbappe zusammenspielen, Benzema zB. auf der zehn und davor die beiden Flitzer.

Zurück