Spitze Europas und das besonders spielerisch und was Torchancen erspielen angeht sind das Riesen Unterschiede !!!
Ja aber sag doch Konkret was Du gemacht hättest, welche gestandenen Profis hätte man verpflichten sollen?
Welche Abgeben? Das ganze Geld in die Transfers und nichts ins Stadion?
Was ist mit Hazard, ist ja ein gestandener Profi ist nun der Klub schuld das er noch nicht eingeschlagen hat?
Den Kader vor der CL 17/18 umstellen und diese dan nicht gewonnen ....
Los gehtsssssss
Hey Jungs ! Also erstmal nagelt mich hier nicht auf die 18 Spieler fest das war übertrieben gemeint u d ist mir auch klar das das nie der Fall sein wird !
50 Spieler wovon 35 keine Rolle spielen und größtenteils auch leider nie werden ! Zb eine Jović (60mio ) hat man bis hierher völlig umsonst geholt . Was erwartet man das er alle 6 Wochen in einem neuen Team mal ein einen vernünftigen Einsatz bekommt und dann gleich einschlägt ? So wird das nichts ! ZZ hat scheinbar zu einigen einfach kein Vertrauen aber warum holt man sie dann ?!
So und wenn ich dann lese man ist gesprächsbereit bei einem Modrić ( was ok ist bei seinem Alter ) , Isco und Marcelo also alles Spieler die noch eine größere Rolle spielen somit wichtig sind , wo soll das enden ? Bei einem Bale und James macht es Sinn sie spielen keine Rolle mehr und spart Gehalt . Ich bin der Meinung man lässt sich hier wieder komplett blenden vom Meistertitel! Mir geht es nicht darum , das ich erwarte das triple zu holen absoluter Quatsch!!! Ich sehe nur das man spielerisch einfach schwach ist und was Torchamcem kreieren angeht gar katastrophal ist ! Was ist da der Plan oder hofft man weiter auf viele Elfer und gute Torwartreflexe unserseits???
Man hätte nach Ronaldos Abgang sich damit befassen sollen nur kommt es mir so vor als wenn man das nicht wirklich tat oder man hofft zu null zu spielen und Gott soll uns helfen ein Tor zu schießen . Das kann nicht unsere Ansprüche sein Meister zu werden weil Barça einfach nicht in Form ist und sich zu freuen ins Achtelfinale der CL zu kommen und von der Copa brauch man gar nicht erst reden . Sehe einfach keinen Plan . Talente , Talente und sie dann wenn einfach verkaufen ist kein Plan !
Und ja ich hätte schon vor dem letzten CL Sieg an 1-2 schrauben gedreht und so langsam den Kader verändert . Und jetzt noch zu erklären wen ich alles geholt hätte und wie ich was gemacht hätte ist Schwachsinn . Ich gebe hier nur meine Meinung ab . Aber jedem der ein bisschen Ahnung von Fußball hat sollte klar sein das das was wir zeigen nicht unserer Anspruch sein kann .