Aktuelles

[Artikel] Bis 5. Oktober: Transfermarkt in Spanien geöffnet

Verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Man wurde gerade Meister (!) und jetzt sollen die Kaderleichen, die nichts zum Titel beigetragen haben (!), sowie Spieler ohne jegliche Perspektive zu Geld gemacht werden??
Wo liegt das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Man wurde gerade Meister (!) und jetzt sollen die Kaderleichen, die nichts zum Titel beigetragen haben, sowie Spieler ohne jegliche Perspektive zu Geld gemacht werden??
Wo liegt das Problem?

Darüber freuen wir uns natürlich alle aber es täuscht etwas.
Es war das schlechteste Barca seit 10 Jahren und in der CL scheiden wir eventuell/wahrscheinlich zum 2x mal in Folge im Achtelfinale bereits aus. Natürlich erwartet hier keiner aktuell das Triple aber in der Copa nichtmal im Finale und der CL reicht es nur ins 1/8-Finale? Kommt schon das ist eher schwach. Wir sind Real Madrid.

Natürlich glaube ich das kann und wird sich mit Mbappe (und ggf. Haaland) in Zukunft wieder ändern aber berauschend war es diese Saison echt nicht.

Ich weiß was du meinst, vielleicht habe ich mich unpräzise ausgedrückt.
Was ich nicht verstehe ist wieso sich Leute aufregen, dass Ceballos, James, Bale, Marcelo, Mayoral, usw. zu Geld gemacht werden sollen. Für mich kosten diese Spieler nur (noch) Geld und haben 0 Nutzen, das hat nichts mit fehlenden Neuzugängen zu tun, das ist ein anderes Thema und nicht der Punkt meines Kommentares.

Es war das schlechteste Barca seit 10 Jahren und in der CL scheiden wir eventuell/wahrscheinlich zum 2x mal in Folge im Achtelfinale bereits aus. Natürlich erwartet hier keiner aktuell das Triple aber in der Copa nichtmal im Finale und der CL reicht es nur ins 1/8-Finale? Kommt schon das ist eher schwach. Wir sind Real Madrid.

Natürlich glaube ich das kann und wird sich mit Mbappe (und ggf. Haaland) in Zukunft wieder ändern aber berauschend war es diese Saison echt nicht.

Corona hat uns und Zizou auch in die Hände gespielt. Das Betisspiel war grottig hoch 10 und er war schon wieder angezählt...dann kam die große Pause und irgendwie kamen wir aus der Pause stark zurück.

jetzt mal ohne Witz. Was an dir und deiner "Clique" unglaublich nervt ist dass du/ihr hier glaubt die ultimative Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben und an einer wirklich Diskussion garnicht erst interessiert seid sondern versucht jeden als Vollidioten oder psychisch auffällig (so wie du das bei mir in Regelmäßigkeit machst) hinzustellen der nicht eurer Meinung ist. Dein Kommentar "er hats kapiert"zeigt auch wieder diese Überheblichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man die alle verkaufen möchte ....
Wir hatten doch um die 50 Spieler im Kader, also sehe da aktuell noch nicht schwarz und mit dem aktuellen Kader rasieren wir auch noch Barca einige Zeit.
Die müssen ab nächsten Jahr oder schon dieses Jahr auch schauen, wie Sie Messi ersetzen können.
Spitze Europas und das besonders spielerisch und was Torchancen erspielen angeht sind das Riesen Unterschiede !!!
Ja aber sag doch Konkret was Du gemacht hättest, welche gestandenen Profis hätte man verpflichten sollen?
Welche Abgeben? Das ganze Geld in die Transfers und nichts ins Stadion?
Was ist mit Hazard, ist ja ein gestandener Profi ist nun der Klub schuld das er noch nicht eingeschlagen hat?
Den Kader vor der CL 17/18 umstellen und diese dan nicht gewonnen ....

Los gehtsssssss
Hey Jungs ! Also erstmal nagelt mich hier nicht auf die 18 Spieler fest das war übertrieben gemeint u d ist mir auch klar das das nie der Fall sein wird !
50 Spieler wovon 35 keine Rolle spielen und größtenteils auch leider nie werden ! Zb eine Jović (60mio ) hat man bis hierher völlig umsonst geholt . Was erwartet man das er alle 6 Wochen in einem neuen Team mal ein einen vernünftigen Einsatz bekommt und dann gleich einschlägt ? So wird das nichts ! ZZ hat scheinbar zu einigen einfach kein Vertrauen aber warum holt man sie dann ?!
So und wenn ich dann lese man ist gesprächsbereit bei einem Modrić ( was ok ist bei seinem Alter ) , Isco und Marcelo also alles Spieler die noch eine größere Rolle spielen somit wichtig sind , wo soll das enden ? Bei einem Bale und James macht es Sinn sie spielen keine Rolle mehr und spart Gehalt . Ich bin der Meinung man lässt sich hier wieder komplett blenden vom Meistertitel! Mir geht es nicht darum , das ich erwarte das triple zu holen absoluter Quatsch!!! Ich sehe nur das man spielerisch einfach schwach ist und was Torchamcem kreieren angeht gar katastrophal ist ! Was ist da der Plan oder hofft man weiter auf viele Elfer und gute Torwartreflexe unserseits???
Man hätte nach Ronaldos Abgang sich damit befassen sollen nur kommt es mir so vor als wenn man das nicht wirklich tat oder man hofft zu null zu spielen und Gott soll uns helfen ein Tor zu schießen . Das kann nicht unsere Ansprüche sein Meister zu werden weil Barça einfach nicht in Form ist und sich zu freuen ins Achtelfinale der CL zu kommen und von der Copa brauch man gar nicht erst reden . Sehe einfach keinen Plan . Talente , Talente und sie dann wenn einfach verkaufen ist kein Plan !
Und ja ich hätte schon vor dem letzten CL Sieg an 1-2 schrauben gedreht und so langsam den Kader verändert . Und jetzt noch zu erklären wen ich alles geholt hätte und wie ich was gemacht hätte ist Schwachsinn . Ich gebe hier nur meine Meinung ab . Aber jedem der ein bisschen Ahnung von Fußball hat sollte klar sein das das was wir zeigen nicht unserer Anspruch sein kann .

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass das schon angesprochen wurde aber ich hoffe, das wir noch einen Casemiro Backup verpflichten. Auch wenn viele hier Camavinga favorisieren, denke ich das er im Moment nicht realisiert werden kann. Deswegen hab ich mich mal anderweitig umgesehen und wollte fragen was ihr von Zakaria haltet. Ich finde er hat bei Gladbach ansprechende Leistungen gezeigt und auch wenn casimiro die absolute Nummer eins auf seiner Position ist, finde ich könnte man Zakaria langsam bei uns aufbauen. Was haltet ihr von ihm?

Ich weiß, dass das schon angesprochen wurde aber ich hoffe, das wir noch einen Casemiro Backup verpflichten. Auch wenn viele hier Camavinga favorisieren, denke ich das er im Moment nicht realisiert werden kann. Deswegen hab ich mich mal anderweitig umgesehen und wollte fragen was ihr von Zakaria haltet. Ich finde er hat bei Gladbach ansprechende Leistungen gezeigt und auch wenn casimiro die absolute Nummer eins auf seiner Position ist, finde ich könnte man Zakaria langsam bei uns aufbauen. Was haltet ihr von ihm?

Zu dem Spieler an sich kann ich wenig sagen aber hier gibt's ein ähnliches Grundproblem wie bei Mbappe. Wenn man sich für einen Spieler entschieden hat, in dem Fall Camavinga und der erst nächstes Jahr kommen kann/soll ist es nicht somsvhlau Geld für einen anderen Spieler auszugeben um ein Jahr zu überbrücken. Vor allem wenn es ein auch recht junger Spieler ist, der dann noch von einem kleinen Verein kommt und wohl einige Zeit brauchen wird sich in Madrid zurecht zu finden und absolut 0 Erfahrung in Titelrennen und international mitbringt.
Bis er einigermaßen Fuß fassen wird ist er auch schon wieder weg weil dann der "Wunschspieler" kommen kann/wird.

Wie gesagt zu dem Spieler kann ich selbst wenig sagen was die Qualität angeht aber das wären schon mal grundsätzlich Dinge die nicht dafür sprechen würden.

Entweder überbrückt man das Jahr mit Notlösungen oder holt einen alten erfahrenen Spieler für 1-2 Jahre, vorausgesetzt man will Camavinga wirklich

Heutige Geburtstage

Zurück