Aktuelles

[Artikel] Blamage! Graues Real Madrid spielt gegen Tabellen-18. nur 1:1

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Blamage! Graues Real Madrid spielt gegen Tabellen-18. nur 1:1

Blamage im Estadio Santiago Bernabéu: Real Madrid kann den Tabellen-18. FC Girona nicht bezwingen, erzielt nur ein 1:1. Gegen mauernde Katalanen sorgt Vinícius Júnior nach 70 Minuten für die Führung, die wegen eines fragwürdigen Elfmeterpfiffs aber nicht lange hält. Der Vorsprung auf den FC Barcelona schmilzt.

Zum vollständigen Beitrag

Geht auf Carlo, sackschwaches Coaching und spielerisch unterirdisch.
Ums verrecken kein Eden obwohl die flügel tot sind.
Diesen mist kann man sich nicht mehr geben.
Hoffe auf tuchel im Sommer.

Lächerlich was sich Vinicius seit Wochen erlauben darf im Real Trikot! Nur der Schiri war noch schlimmer !! Als er diesen Elfmeter gegeben hat war es für mich vorbei.
Wie gesagt Barca wird keine Punkte liegen lassen, wir schon

Lächerlich was sich Vinicius seit Wochen erlauben darf im Real Trikot! Nur der Schiri war noch schlimmer !! Als er diesen Elfmeter gegeben hat war es für mich vorbei.
Nach der SUPERLEISTUNG gestern von farca sind die ja klarer Favorit auf alle (verbleibenden ) titel.Und wenn nicht,schiri hilft schon

Sehr viel über Barça gelacht, sehr viel Schadenfreude gehabt, aber jetzt können wir wieder vor unserer eigenen Haustüre kehren und den eigenen Mist wegschaufeln. Eine gute Idee, findet ihr nicht?

Der Elfer wen das hand ist fress ich einen Besen. rodrygoes tor zählt nicht lächerlich, wenn der Tw mit der Hand am Ball ist zählt es nicht

Nach der SUPERLEISTUNG gestern von farca sind die ja klarer Favorit auf alle (verbleibenden ) titel.Und wenn nicht,schiri hilft schon

SUPERLEISTUNG oder SCHEISSLEISTUNG sie holen sich die 3 Punkte wir nicht!!!

Das war ein unterirdischer Heimauftritt gegen die kleinen Katalanen. Auch wenn der Schiri ihnen fleißig geholfen hat. Puh, die Mannschaft wirkt platt, sehen wir da etwa eine Abwärtsspirale noch vor der WM?

Auch solche Spiele gibt es, in einer schwachen Saison verliert man sie, in einer guten punktet man trotzdem. Statt „Blamage“ würde ich also eher sagen „Ausrutscher“, ist ja nicht so als wurde man vorgeführt. Zumindest die Statistik ist nicht blamabel, muss dazusagen, dass ich das Match nicht gesehen habe.

Aber aber..sie sind doch in der Europa League aber sie können doch nicht gegen die Grossen aber. Ja stimmt alles, nur ist die Liga was ganz anderes als die CL und hier reicht ihr Qualität nun mal aus. Deswegen ist das ein sehr schlimmer Patzer, denn Barça hat die Qualität und Breite die Meisterschaft zu gewinnen.

Lustig auch, wie bei Barça immer auf ihre schlechte Leistung hingewiesen wird, wenn sie Spiele wie gestern gewinnen, bei uns gibt es aber immer ein Lob, da solche Spiele ja auch dazu gehören würden und man ja schliesslich genau durch solche Siege am Schluss Meister wird.

Immer wieder diese lächerliche Doppelmoral!

Aber aber..sie sind doch in der Europa League aber sie können doch nicht gegen die Grossen aber. Ja stimmt alles, nur ist die Liga was ganz anderes als die CL und hier reicht ihr Qualität nun mal aus. Deswegen ist das ein sehr schlimmer Patzer, denn Barça hat die Qualität und Breite die Meisterschaft zu gewinnen.

Lustig auch, wie bei Barça immer auf ihre schlechte Leistung hingewiesen wird, wenn sie Spiele wie gestern gewinnen, bei uns gibt es aber immer ein Lob, da solche Spiele ja auch dazu gehören würden und man ja schliesslich genau durch solche Siege am Schluss Meister wird.

Also gegen die Grossen in der Liga hat es immer geklappt für Barca ausser gegen uns!

Also gegen die Grossen in der Liga hat es immer geklappt für Barca ausser gegen uns!

So ist! Auswärts gegen Sociedad, auswärts gegen Sevilla, Villarreal, Bilbao und nun auswärts Valencia. Die haben da einige schwere Brocken aus dem Weg geräumt.

Ich weiß noch, wie es hier hiess, dass man bei Barça erst mal abwarten sollte, wie sie sich schlagen wenn mal die richtig schweren Gegner wie Villarreal und Bilbao kommen. Spätestens nach gestern wissen wir es! Dieses Barça wird die restliche Saison nicht mit einem traurigen Gesicht spielen, weil sie sich in der CL wieder blamiert haben. Sie werden die Meisterschaft nun umso mehr wollen. Genau deswegen dürften uns solche Patzer wie heute nicht passieren.

Hilferuf der Startelf an Ancelotti: Die Stammspieler sind überspielt. Lass Vinicius, Rodrygo, Valverde und Modric mal etwas länger Ausatmen. Nicht weil sie schlecht sind sondern, um sie vor Verletzungen und vor dem mir unbegreiflichen Hate einiger Real „Fans“ zu schützen. Zum Glück gibt er Asensio jetzt mehr Zeit, aber neben ihm hat Real auch noch andere Offensivspieler… Einen Ceballos könnte man im Mittelfeld auch problemlos ab und zu wieder spielen lassen. Dass er auf Hazard nicht mehr setzt kann ich ja einigermassen verstehen, aber wenn Ancelotti dem Rest des Kaders so wenig vertraut, dann gibt es ja auch noch hoffnungsvolle Talente aus der Castilla wie Arribas oder Peter. Hoffe, dass Carlo da schnellst möglich handelt und vor allem auch nach der WM.

Heutige Geburtstage

Zurück