Ich hoffe Zidane bleibt trotzdem.
Es war seine Schuld aber man kann auch von einer "B" Mannschaft mehr erwarten.
Es braucht einfach mal ein bis zwei neue Spieler TW angefangen.
Nein, es braucht einen Trainer der etwas kann. Zidane hat doch taktisch nichts drau (vergliche mit einem Mourinho, Guardiola, Heynkes usw.)
Es kommt mir vor as würde Zidane den Spieler einfach sagen: geht raus und spielt
Keine Spielidee, keine Spielkultur, kein System erkennbar. Einfach rumflanken usw.
Im Vergleich zu barca sind wir spielerisch viel schlechter. Man spielt sich selten gute Chancen raus. Unsere Tore fallen i.d.R. durch Individualkönnen oder durch Flanken/Zufall
Aber kein Vorwurf an Zidane. Von wo sollte er auch das taktische Wissen haben. Er hat bloss eine 2. (Jugend)mannschaft trainiert bevor er den grössten Klub der Welt trainierte. Ich finde ihn fehlt klar die Fähigkeiten als Trainer.
Bei den Titel die er gewonnen hat, lag nun mal viel glück dahintern und der Motivationsschub durch den Trainerwechsel. Trainer/Taktisch hat er wohl nicht viel gebracht, wie gesagt, kein System erkennbar.
Wir sind Real Madrid und sollten offensiv in der Lage sein aus dem Spiel heraus schön chancen herauszuspielen
100%