Aktuelles

[Artikel] Camavinga bei Real Madrid vorgestellt: „Hätte ich vor Jahren nicht geglaubt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Camavinga bei Real Madrid vorgestellt: „Hätte ich vor Jahren nicht geglaubt“

Etwas mehr als eine Woche nach dem vermeldeten Transfer wird Eduardo Camavinga bei Real Madrid als Neuzugang vorgestellt. Der 18 Jahre alte Franzose kommt dabei aus dem Grinsen nicht mehr heraus und bringt seine Freude zum Ausdruck. Florentino Pérez hofft derweil auf eine titelreiche Zusammenarbeit.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Falter , sein Grinsen steckt an , glaube er wird unser neuer Marcelo , wenn er sich eingelebt hat. Sprüht so eine positive Energie aus! Bin echt Happy, hoffe er wird die nächsten Jahre mit Valverde das MF dominieren , so wie einst Kroosic

Schön langsam in die Mannschaft einbinden, er hat mit Modric, Kroos, Casemiro und Vede die absolut besten Lehrmeister von denen er sich von jedem das beste abschauen kann.

Alles gute Edi und willkommen beim Weißen Ballett! :-P

Alter Falter , sein Grinsen steckt an , glaube er wird unser neuer Marcelo , wenn er sich eingelebt hat. Sprüht so eine positive Energie aus! Bin echt Happy, hoffe er wird die nächsten Jahre mit Valverde das MF dominieren , so wie einst Kroosic

Oder unser eigener Kante! Sehr sympathisch der Bursche

Für mich, bei aller Liebe, nichts als Kosmetik über der wenig glamourösen Mbappe-Posse aufgetragen.

Fällt mir schwer zu glauben, dass ausgerechnet er das Madrider MF prägen soll, da müsste er noch einiges nachweisen.

Für mich, bei aller Liebe, nichts als Kosmetik über der wenig glamourösen Mbappe-Posse aufgetragen.

Fällt mir schwer zu glauben, dass ausgerechnet er das Madrider MF prägen soll, da müsste er noch einiges nachweisen.
Ich weiß ja nicht wie lange du Real Fan bist, aber genau das gleich hat man über Modric gesagt.

Und außerdem ist der Junge gerade Mal 18 Jahre alt. Hast du etwas in eine Glaskugel geschaut oder wie kommst du zu deiner Annahme?
Ob er einschlägt ist die eine, aber das Potenzial hat der allemal.

Mbappe Sturm,Camavinga Mittelfeld ..also wenn wir unseren wunschstürmer nicht bekommen,holen wir uns einen Mittelfeldspieler ,aus rein kosmetischen gründen.ein Spieler der vor einem Jahr noch 100 mio gekostet hat,und den halb Europa haben wollte .bei aller liebe……neeeeeeeeeee

Mbappe Sturm,Camavinga Mittelfeld ..also wenn wir unseren wunschstürmer nicht bekommen,holen wir uns einen Mittelfeldspieler ,aus rein kosmetischen gründen.ein Spieler der vor einem Jahr noch 100 mio gekostet hat,und den halb Europa haben wollte .bei aller liebe……neeeeeeeeeee

Du glaubst hoffentlich nicht im ernst, dass auch nur ein einziger Verein 100 Millionen für einen (damals) 17-Jährigen gezahlt hätte.

Ich kann auch einen Preis von 1,5 Millionen Euro auf meinen PKW ausrufen, ändert trotzdem nichts daran, dass ich lediglich einen Bruchteil davon realistisch erhielte.

Du glaubst hoffentlich nicht im ernst, dass auch nur ein einziger Verein 100 Millionen für einen (damals) 17-Jährigen gezahlt hätte.

Ich kann auch einen Preis von 1,5 Millionen Euro auf meinen PKW ausrufen, ändert trotzdem nichts daran, dass ich lediglich einen Bruchteil davon realistisch erhielte.

Wer war bereit 214 Mio für einen 17 Jährigen zu zahlen?:)

der nächste Hypetrain ala Jovic, Ödegaard rollt...

Passend dazu auch, dass bisher nicht einer seiner Apologeten bisher auch nur ein einziges Argument dafür liefern konnte, weshalb das jetzt der über-Transfer sein soll. Bisher hieß es nur, er ist ein Top Transfer, weil er jung ist und (angeblich) alle TopClubs ihn für 250 Mio aufwärts schon im Jahr 2012 kaufen wollten.

Achja dazu noch, weil sein Lächeln so sympatisch ist.

Passend dazu auch, dass bisher nicht einer seiner Apologeten bisher auch nur ein einziges Argument dafür liefern konnte, weshalb das jetzt der über-Transfer sein soll. Bisher hieß es nur, er ist ein Top Transfer, weil er jung ist und (angeblich) alle TopClubs ihn für 250 Mio aufwärts schon im Jahr 2012 kaufen wollten.

Kein Mensch hat etwas von 250 mio gesagt,aber fantasiere ruhig weiter.hast ja mindestens einen Sympathisanten hier gefunden.keine Sorge ,ich bin es nicht .alternativ empfehle ich als als Profilbild Xaver Naidoo oder auch Nena

Wer schreibt das Camavinga ein über transfer sein soll?
Real Madrid anhänger freuen sich darüber das wir uns ein vielversprechendes Talent angeln konnten mehr nicht.

Kubo und Reinier hatten auch ein sympathisches Lächeln.

Nein ernsthaft jetzt, die Anzahl der Talente die in letzter Zeit durchgestartet sind ist überschaubar;
auch oder vorallem deshalb weil man ihnen garkeine echte Chance gab sondern sie in wilden Leihorgien durch die Welt schickte oder es noch immer tut oder weil man Ihnen garkeine Zeit gab sich einzugewöhnen und mit 5 Minuten Einsätze demontierte. Mal sehen ob es unter Carlo jetzt anders läuft.

der nächste Hypetrain ala Jovic, Ödegaard rollt...

Welche Laus ist dir den über die Leber gelaufen?. Was soll an diesen transfer schlecht sein?, wir haben uns hier eines der größten MF Talente aktuell gesichert für einen überschaubaren preis. Und ich bin mir ziemlich sicher das du der erste wärst der hier rumheulen würde und auf Perez etc schimpfen würdest hätte wir ihn nicht geholt und er würde bei einen anderen Top Club durch die Decke gehen.

Ich mache es Euch mal wieder einfach und fahre kurz mit nackten Zahlen drüber...

Stats des "größten" Mittelfeld Wunders des Weltfußball.

Season - Spielminuten - Goals - Assists

2019/20 - 2112' - 1 - 2

2020/21 - 2414' - 1 - 2

Macht wenn man großzügig ist also 1/4 (25%) soviel Tore und Assists des hier gescholtenen James.

Keine Ahnung was Perez da geritten hat, aber Rennes war absolut heiß darauf die 30 Mio für den Jungen einzutüten, da war am Deadline Day nicht der Hauch von Widerstand wie bei Mbappe. Nee, im Gegenteil; bei Rennes konstant Reservebank zum Saisonauftakt, müssen großes Vertrauen in den Spieler gehabt haben, um Leitwolf Camavinga auf die Bank zu verdonnern :crazy:

Aber Freunde, ich setz noch einen drauf !

Ich bin da so optimistisch, nehme Echtgeldwetten per PM entgegen. Der wird so hart floppen. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache es Euch mal wieder einfach und fahre kurz mit nackten Zahlen drüber...

Stats des "größten" Mittelfeld Wunders des Weltfußball.

Season - Spielminuten - Goals - Assists

2019/20 - 2112' - 1 - 2

2020/21 - 2414' - 1 - 2

Macht wenn man großzügig ist also 1/4 (25%) soviel Tore und Assists des hier gescholtenen James.

Keine Ahnung was Perez da geritten hat, aber Rennes war absolut heiß darauf die 30 Mio für den Jungen einzutüten, da war am Deadline Day nicht der Hauch von Widerstand wie bei Mbappe. Nee, im Gegenteil; bei Rennes konstant Reservebank zum Saisonauftakt, müssen großes Vertrauen in den Spieler gehabt haben, um Leitwolf Camavinga auf die Bank zu verdonnern :crazy:

Aber Freunde, ich setz noch einen drauf !

Ich bin da so optimistisch, nehme Echtgeldwetten per PM entgegen. Der wird so hart floppen. ^^
[emoji23][emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück