Okay. .... Ich hoffe wirklich das Du versuchst meine Argumente zu verstehen. Wir sind nicht weit von der gleichen Meinung entfernt. Du hast recht das es auch noch 2 Jahre gehen könnte bis Real wieder zu alter Größe aufsteigt, aber dann muss auch etwas dafür getan werden. Niemand erwartet das Real alles gewinnt und es ist nicht selbstverständlich. Obwohl das wäre super !!! Was ich meine ist, das man große Veränderungen (Umbruch) vorhergesagt hat, aber nichts davon umgesetzt wird. Zidane setzt weiterhin mehrheitlich auf die Alten Stammspieler (außer Hazard), spielt die gleichen Formationen die man vorher auch hin und wieder gespielt hat und das gleiche System. Flanken, Flanken und immer wieder Flanken !!! Und weil ja von einigen immer noch das meiste schöngeredet wird (Trainer, Spieler und einige Fans), mit den Standardaussagen wie, "es ist die Vorbereitung" oder "man muss noch abwarten (Geduld haben) bis sich die Spieler auf das System, Formation, oder einander einstellen können" ist es nicht nachvollziehbar !!! Wenn nichts wirklich anderes gemacht wird (Formation, System, Spieler) auf was soll man da warten ? Ich kritisiere die Art und Weise wie das Ganze gerade läuft. Es ist doch deutlich zu sehen das einige Stammspieler nicht mehr im Stande sind, oder nicht mehr wollen, die Leistung die es braucht zu erbringen. Wieso wird weiterhin so getan als würde alles schon gut werden (seitens Zidane, Spieler, einige Fans) ???!!! Wie lange soll es so weitergehen ? Wie schon erwähnt, Zidane ist schon eine Weile da (die berühmten 11 - 12 Saisonspiele und jetzt die Vorbereitung). Deswegen ist es für einige Fans nicht nachvollziehbar, das Zidane nichts ändern möchte. Dass kann man nicht verneinen. Sorry, auch ein Fakt (Tatsache). Oder kannst Du mir verraten was bis jetzt erreicht wurde, seit Zidane zurückgekehrt ist ? ...... Also, soviel ich mitbekommen habe, NICHTS !!! Und noch etwas was nicht zu begreifen ist. Real hat in den letzten Jahren eine andere Transferpolitik angewendet und mehrheitlich junge Talente gekauft. Also, wenn große Veränderungen vorhergesagt wurden, wieso werden diese nicht wirklich in die Mannschaft integriert (außer gezwungenermaßen Vinicius) ? Sie würden es bestimmt auch nicht schlechter machen als die Alten Stammspieler jetzt. Aber Zidane verleiht oder verkauft unsere Jungen Talente und macht mit dem Chaos weiter. Ganz ehrlich, ich hoffe das Zidane endlich die Baustellen sieht und auch handelt. Als Real-Fan kann ich nicht damit einverstanden sein, dass Real sich jetzt immer mehr blamiert und zur Lachnummer von Europa wird !!! Das ist was ich denke. Vielleicht kannst Du das verstehen und nachvollziehen. HALA MADRID !!!