Aktuelles

[Artikel] Carvajal: „Zidane wird wieder eine sehr gute Arbeit leisten“

Was hat Zidane eigentlich in den Testspielen so getestet ??? Absolut gar nichts !!!!!!! Er wird wieder auf Modric, Kroos und Benzema setzen !!! Der sollte entlassen werden, er hat keine Ideen !!!!!!!

Wenn soll man den als Trainer „kaufen „

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon jetzt versuchen den Umbruch zu bewerten ist absolut laienhaft. Ihr wärt mit Sicherheit keine Leute denen man Verantwortung aufdrücken sollte, da ihr nach wenigen Aktionen sofort zu unbedachten/überhitzten Entscheidungen pendelt.

Das einzige was überhitzt ist, ist dein Kommentar.

Mourinho und Allegri wären schon mal zwei, die besser sind als Zidane es jemals sein wird.

Mit welche Kriterien wird hier unterschieden wer besser ist?
Erfolge? Sieg/Niederlage Quote, oder einfach nur deine eigene Sympathie Note?

Wie lange sind die genannten Trainer im Geschäft? Und wie lange Zidane? Das er noch was lernen kann. Das weiss er mit Sicherheit selber.

Noch was Warum wurden die beiden Trainer von ihren vorigen Vereinen vor die Türe gestellt., Na weil sie ja soo gut sind? Die kochen auch nur mit Wasser

Durch die Niederlagen könnt ihr uns jetzt immerhin nicht böse „überraschen“ (*Ironie off*). Dennoch geb ich euch noch etwas Zeit, aber die ist auch nur begrenzt bis nach dem ersten Classico. Bis dahin will ich keine Blamagen und guten Fußball sehen, denn Titel holt ihr sowieso keine, da bin ich mir sicher (was für mich auch nicht schlimm ist, weil Umbruch).

Sehe ich genauso!!
Und ich denke Mbappe sollte auch erst kommen, wenn das Team wieder richtig brennt. Ansonsten wird auch er in ein Loch geschleudert.

Sowas zu lesen macht echt kein Spass.
Das sind genau die Erfolgsfans von Real. Weisst du was es Bedeutet 3 mal CL zu gewinnen hintereinander? Das schafft vlt nie mehr ein Club. Es ist schon lächerlich von euch allen. Zeigt mal Respekt.
Ihr denkt die andern Clubs sind Freizeit Kicker? Wie beim Ski gibts 100tel sec. Die den Unterschied ausmachen auf dem Niveau. Im Fussball ist es nur nicht messbar. Euer getuhe ist respektlos gegenüber all den Vereinen, welche sich den Arsch jedesmal gegen Real aufreissen und die Spiele als Finalspiele sehen.
Kommt mal runter und überlegt euch eure Respektlosen Kommentare. Kanns langsam nicht mehr sehen!
Wie Kreisliga Kickers.
Abgerechnet wird am Schluss.

Diese Spieler haben in der Vergangenheit viel erreicht und das wird nicht mehr so einfach zu erzielen sein. Aber Sie haben es nicht alleine geschafft !!! Diese Mannschaft hat sehr viel von CR7 profitiert und haben deswegen auch so viele Erfolge erzielt !!! Ich sage nur 50+ Tore pro Saison, darunter unzählige Rekorde !!! UND DASS IST FAKT !!! Fakt ist auch, dass wenn eine Sache nicht mehr so funktioniert wie vorher, muss etwas geschehen. Eins muss ich klarstellen, ich bin Real-Fan und als solcher will ich nur das Beste für den Club !!! Daher lege ich die rosarote Brille ab und sehe den Tatsachen ins Gesicht. Jetzt nochmal für die, die immer noch alles schönreden wollen.
1. Ich verurteile nicht den Club, denn in erster Linie ist man Fan des Clubs und nicht von einzelnen Spielern oder Trainern !!! Denn Spieler und Trainer, kommen und gehen, aber Real Madrid bleibt Real Madrid !!! 2. Real gibt unzählige Millionen aus für Spieler und Trainer, damit diese Ihr bestes geben für den Club und wenn diese nicht mehr im Stande sind Ihr bestes zu leisten, muss es Konsequenzen geben !!! Dass ist überall so und wird auch immer so sein !!! DU TRÄUMER !!! 3. Ist es doch klar, dass man dann irgendwann anfangen muss, die Spieler oder Trainer auszutauschen die nicht mehr funktionieren. Es ist offensichtlich das vereinzelte sogenannte Stammspieler keinen Ehrgeiz, absoluten Willen und Einsatzbereitschaft mehr an den Tag legen !!! Das sieht Zidane nicht ein und setzt weiterhin mehrheitlich auf diese Stammspieler !!! Und bevor Du jetzt anfängst mit, "es ist die Vorbereitung" oder "man muss Ihnen noch Zeit lassen
um sich aufeinander einzustellen" stelle ich auch Dir die Frage: Wie lange soll dass denn dauern ???!!! Zidane ist nicht erst seit gestern bei Real und Er hatte genug Zeit um die Mannschaft wieder zu alter Stärke zu führen !!! Nämlich 11 bis 12 Spiele in der letzten Saison und die jetzige sogenannte Vorbereitung !!! ALSO DU LEUCHTE, WAS SOLL NOCH PASSIEREN ???!!! ABWARTEN BIS REAL NOCH TIEFER SINKT UND ZUR LACHNUMMER EUROPAS WIRD ???!!!
Verstehe mich nicht falsch, ich hoffe wirklich das sich alles noch zum Positiven ändert, aber dann muss jetzt etwas geändert werden !!!

Daher lege ich die rosarote Brille ab und sehe den Tatsachen ins Gesicht. Jetzt nochmal für die, die immer noch alles schönreden wollen.

Ouhja dieser berühmt-berüchtigte Satz. Jetzt für dich und deine Gleichgesinnten: Alles was du (ihr) sagst sind reine Spekulationen und da du vorher Fakten nennst (CR7‘s Tore) müsstest du doch wissen was ein Fakt ist. Dachte ich zumindest. Die momentane Situation redet kein User hier schön, wenn ja dann zeig mir ein bitte. Die Chance das die Mannschaft diese Saison auch verkackt besteht, aber genauso besteht die Chance das sie die Kurve schaffen. Nur weil du jetzt eher an die eine Wahrscheinlichkeit glaubst als an die andere, nimmst du dir die Freiheiten und machst dich lustig über Leute die daran glauben das es noch was wird ? Obendrein tippt ihr das auch immer so ab, als hättet ihr den Durchblick und stellt alles gesagte als Fakt dar. Den meisten Leuten ist’s bewusst das es zwei Szenarien geben kann (Schockmoment für dich vielleicht :O), nur wollen die anderen nicht gleich Suizid begehen und hoffen auf bessere Tage. Und die können eintreten.
Das du glaubst das es nicht besser wird kann sehr gut möglich sein und das du für diese Meinung stehst finde ich auch gut, aber drück es nicht so herablassend aus & stell es als kein Fakt dar. Alles was ihr zur neuen Saison erzählt sind reine Spekulationen. Solange nichts Fix ist (Hier also bis Ende Saison) sollte man nichts als Fakt titulieren.

Btw kannst du noch so viele Ausrufezeichen setzen wie du willst, den Eindruck den du vermitteln willst, erfolgt sicherlich nicht.

Wieder mal eine reine Freude hier die Kommentare zu lesen. So viel Optimismus tut einfach gut :)

Ouhja dieser berühmt-berüchtigte Satz. Jetzt für dich und deine Gleichgesinnten: Alles was du (ihr) sagst sind reine Spekulationen und da du vorher Fakten nennst (CR7‘s Tore) müsstest du doch wissen was ein Fakt ist. Dachte ich zumindest. Die momentane Situation redet kein User hier schön, wenn ja dann zeig mir ein bitte. Die Chance das die Mannschaft diese Saison auch verkackt besteht, aber genauso besteht die Chance das sie die Kurve schaffen. Nur weil du jetzt eher an die eine Wahrscheinlichkeit glaubst als an die andere, nimmst du dir die Freiheiten und machst dich lustig über Leute die daran glauben das es noch was wird ? Obendrein tippt ihr das auch immer so ab, als hättet ihr den Durchblick und stellt alles gesagte als Fakt dar. Den meisten Leuten ist’s bewusst das es zwei Szenarien geben kann (Schockmoment für dich vielleicht :eek:), nur wollen die anderen nicht gleich Suizid begehen und hoffen auf bessere Tage. Und die können eintreten.
Das du glaubst das es nicht besser wird kann sehr gut möglich sein und das du für diese Meinung stehst finde ich auch gut, aber drück es nicht so herablassend aus & stell es als kein Fakt dar. Alles was ihr zur neuen Saison erzählt sind reine Spekulationen. Solange nichts Fix ist (Hier also bis Ende Saison) sollte man nichts als Fakt titulieren.

Btw kannst du noch so viele Ausrufezeichen setzen wie du willst, den Eindruck den du vermitteln willst, erfolgt sicherlich nicht.

Guten Morgen spion.hefe !!! Ach sorry, zu viele Ausrufezeichen ? Du bist auch so einer der den Zusammenhang einer Diskussion nicht Checkt. Oder ? Wie Du so schön erklärt hast, hat jeder eine eigene Meinung und die sollte man vertreten dürfen. Es gibt die einen die alles nur schönreden, die momentane Realität nicht sehen wollen und akzeptieren das Real immer mehr zur Lachnummer wird. Ouh sorry, wieder so einen berühmt- berüchtigter Satz !!!! .... Was die Fakten angeht, habe ich nur die klargestellt die als solche so zu sehen sind (weil bereits so passiert) DU SCHLAUMEIER !!! Und wenn man dumm angeschrieben wird, gibt es auch den einen oder anderen verbale Konter !!! Ach ... falls Du es noch nicht gecheckt hast, es ist eine Diskussions-App wo man über das eine oder andere Thema, seine Meinung äußern kann und darf !!! Also, wenn Du noch mehr Weisheiten von Dir geben willst, solltest Du die Anmerkungen richtig lesen und verstehen lernen und nicht einfach so ins Blaue labern !!! Tut mir leid, schon wieder zu viele Ausrufezeichen.

Guten Morgen spion.hefe !!! Ach sorry, zu viele Ausrufezeichen ? Du bist auch so einer der den Zusammenhang einer Diskussion nicht Checkt. Oder ? Wie Du so schön erklärt hast, hat jeder eine eigene Meinung und die sollte man vertreten dürfen. Es gibt die einen die alles nur schönreden, die momentane Realität nicht sehen wollen und akzeptieren das Real immer mehr zur Lachnummer wird. Ouh sorry, wieder so einen berühmt- berüchtigter Satz !!!! .... Was die Fakten angeht, habe ich nur die klargestellt die als solche so zu sehen sind (weil bereits so passiert) DU SCHLAUMEIER !!! Und wenn man dumm angeschrieben wird, gibt es auch den einen oder anderen verbale Konter !!! Ach ... falls Du es noch nicht gecheckt hast, es ist eine Diskussions-App wo man über das eine oder andere Thema, seine Meinung äußern kann und darf !!! Also, wenn Du noch mehr Weisheiten von Dir geben willst, solltest Du die Anmerkungen richtig lesen und verstehen lernen und nicht einfach so ins Blaue labern !!! Tut mir leid, schon wieder zu viele Ausrufezeichen.

Zeig mir jemanden der momentan denkt, dass alles rosig ist. Deine Argumentationen beruhen sich ja darauf, dass eine beachtliche Anzahl an Personen alles grün sehen müsste . Nun...Wo sind diese Leute ? Ich finde jedenfalls keinen. Die Leute die hier noch optimistisch sind, behaupten nicht das man diese Saison alles zerreißen wird, sondern das man sich besser präsentieren wird als heute. Du und deine Sippschaft unterstellen diesen Leuten aber das sie denken, dass diese Mannschaft mir nichts dir nichts eine 180 Grad Wende schafft und aufeinmal zur Übermannschaft mutiert. ABER NEIN !!!!!! DAS TUN SIE NICHT !!!!!!!! (Deiner Sprache angepasst damit du es auch verstehst). Und dann wagt ihr es auch noch, aufgrund der Basis EURER WORTE, diese Leute als Realitätsfremd zu bezeichnen oder sie würden eine rosarote Brille tragen. Ich kann keine Diskussionen führen? Eher macht es auf mich den Eindruck das ihr keine führen könnt, da eure Meinungen auf Unterstellungen beruhen die so nicht gegeben sind. Aber biegt es euch weiterhin so zurecht wie es euch passt, damit ihr auch mal den Mund aufmachen und euch wichtig fühlen könnt.

Zeig mir jemanden der momentan denkt, dass alles rosig ist. Deine Argumentationen beruhen sich ja darauf, dass eine beachtliche Anzahl an Personen alles grün sehen müsste . Nun...Wo sind diese Leute ? Ich finde jedenfalls keinen. Die Leute die hier noch optimistisch sind, behaupten nicht das man diese Saison alles zerreißen wird, sondern das man sich besser präsentieren wird als heute. Du und deine Sippschaft unterstellen diesen Leuten aber das sie denken, dass diese Mannschaft mir nichts dir nichts eine 180 Grad Wende schafft und aufeinmal zur Übermannschaft mutiert. ABER NEIN !!!!!! DAS TUN SIE NICHT !!!!!!!! (Deiner Sprache angepasst damit du es auch verstehst). Und dann wagt ihr es auch noch, aufgrund der Basis EURER WORTE, diese Leute als Realitätsfremd zu bezeichnen oder sie würden eine rosarote Brille tragen. Ich kann keine Diskussionen führen? Eher macht es auf mich den Eindruck das ihr keine führen könnt, da eure Meinungen auf Unterstellungen beruhen die so nicht gegeben sind. Aber biegt es euch weiterhin so zurecht wie es euch passt, damit ihr auch mal den Mund aufmachen und euch wichtig fühlen könnt.

Sorry, jetzt mal ohne Witz. KANNST DU LESEN ???!!! Was für einen MÜLL schreibst Du da ???!!! Meine Argumentation beruht darauf das es beträchtliche Anzahl an Personen gibt die alles Grün sehen ???!!! WANN ZUM TEUFEL HABE ICH DAS SO GESCHRIEBEN ???!!! Und Du sagst, das "ICH UND MEINE SIPPE" Sachen unterstellen ???!!! Mein Gott, schreibe ich Chinesisch ? Du kannst anscheinend wirklich nicht Argumentationen richtig deuten. Oder, willst Du dich nur zum Moralapostel und Beschützer der Optimisten darstellen ???!!! .... Ganz ehrlich, es wird langsam echt peinlich, eine Diskussion mit jemandem zu führen der andere anprangert, selbst die Tatsachen verdreht und falsche Aussagen untersellt, weil Er nicht fähig ist die Argumentation zu deuten (verstehen). Du bist echt ein lustiges Kerlchen !!! Also, danke für diese unglaubliche, eindrückliche Unterhaltung und viel Spaß in deiner Traumwelt.

Es gibt die einen die alles nur schönreden, die momentane Realität nicht sehen wollen....

(Fail)

Ich frage jetzt das dritte mal: Wo sind diese Leute ? Was verstehst du daran nicht? Zeig mir diese Leute. Alles was du sagst baut auf diese Phantome auf.

(Fail)

Ich frage jetzt das dritte mal: Wo sind diese Leute ? Was verstehst du daran nicht? Zeig mir diese Leute. Alles was du sagst baut auf diese Phantome auf.

Du bist eindeutig verwirrt !!! Verfolgst Du die verschiedenen Diskussionen die in dieser App geführt werden, oder spielst Du dich hier nur auf ? Was ist an meiner Aussage denn falsch ? Ich sage, "DIE EINEN" und nicht die Mehrheit !!! Was begreifst Du nicht an diesem Argument ? Und ich zähle nur Tatsachen auf die so waren und sind. Meine Fresse, ist dass so schwer zu begreifen ???!!! Nochmal, lerne erst mal den Sachverhalt richtig zu deuten. Du machst mir Spaß, Alter.

Erstmal danke das Du mich als Vogel betitelst. Sehr amüsant. Aber in einem hast Du Recht. Diese Spieler haben in der Vergangenheit viel erreicht und das wird nicht mehr so einfach zu erzielen sein. Aber Sie haben es nicht alleine geschafft !!! Diese Mannschaft hat sehr viel von CR7 profitiert und haben deswegen auch so viele Erfolge erzielt !!! Ich sage nur 50+ Tore pro Saison, darunter unzählige Rekorde !!! UND DASS IST FAKT !!! Fakt ist auch, dass wenn eine Sache nicht mehr so funktioniert wie vorher, muss etwas geschehen. Eins muss ich klarstellen, ich bin Real-Fan und als solcher will ich nur das Beste für den Club !!! Daher lege ich die rosarote Brille ab und sehe den Tatsachen ins Gesicht. Jetzt nochmal für die, die immer noch alles schönreden wollen.
1. Ich verurteile nicht den Club, denn in erster Linie ist man Fan des Clubs und nicht von einzelnen Spielern oder Trainern !!! Denn Spieler und Trainer, kommen und gehen, aber Real Madrid bleibt Real Madrid !!! 2. Real gibt unzählige Millionen aus für Spieler und Trainer, damit diese Ihr bestes geben für den Club und wenn diese nicht mehr im Stande sind Ihr bestes zu leisten, muss es Konsequenzen geben !!! Dass ist überall so und wird auch immer so sein !!! DU TRÄUMER !!! 3. Ist es doch klar, dass man dann irgendwann anfangen muss, die Spieler oder Trainer auszutauschen die nicht mehr funktionieren. Es ist offensichtlich das vereinzelte sogenannte Stammspieler keinen Ehrgeiz, absoluten Willen und Einsatzbereitschaft mehr an den Tag legen !!! Das sieht Zidane nicht ein und setzt weiterhin mehrheitlich auf diese Stammspieler !!! Und bevor Du jetzt anfängst mit, "es ist die Vorbereitung" oder "man muss Ihnen noch Zeit lassen
um sich aufeinander einzustellen" stelle ich auch Dir die Frage: Wie lange soll dass denn dauern ???!!! Zidane ist nicht erst seit gestern bei Real und Er hatte genug Zeit um die Mannschaft wieder zu alter Stärke zu führen !!! Nämlich 11 bis 12 Spiele in der letzten Saison und die jetzige sogenannte Vorbereitung !!! ALSO DU LEUCHTE, WAS SOLL NOCH PASSIEREN ???!!! ABWARTEN BIS REAL NOCH TIEFER SINKT UND ZUR LACHNUMMER EUROPAS WIRD ???!!!
Verstehe mich nicht falsch, ich hoffe wirklich das sich alles noch zum Positiven ändert, aber dann muss jetzt etwas geändert werden !!!
Irgendwie hast du bisschen Recht. Aber PSG, Barca, City Liverpool alle investieren. Aber auch die kleine in La Liga. Gewinnen ist nicht selbstverständlich. Real hatte vor Zidane nur dürftige erfolge. Aber nach 3 mal Cl hat man wieder das Gefühl alles gewinnen zu müssen.
Wenns 2 Jahre geht und Real gewinnt das Trippel dann ist das auch wieder oke. 11-12 Spiele reichen. Keine Ahnung warum den city di cl nicht holt. Warum bayern nicht juve barca. Es reichen 12 spiele.

Irgendwie hast du bisschen Recht. Aber PSG, Barca, City Liverpool alle investieren. Aber auch die kleine in La Liga. Gewinnen ist nicht selbstverständlich. Real hatte vor Zidane nur dürftige erfolge. Aber nach 3 mal Cl hat man wieder das Gefühl alles gewinnen zu müssen.
Wenns 2 Jahre geht und Real gewinnt das Trippel dann ist das auch wieder oke. 11-12 Spiele reichen. Keine Ahnung warum den city di cl nicht holt. Warum bayern nicht juve barca. Es reichen 12 spiele.

Okay. .... Ich hoffe wirklich das Du versuchst meine Argumente zu verstehen. Wir sind nicht weit von der gleichen Meinung entfernt. Du hast recht das es auch noch 2 Jahre gehen könnte bis Real wieder zu alter Größe aufsteigt, aber dann muss auch etwas dafür getan werden. Niemand erwartet das Real alles gewinnt und es ist nicht selbstverständlich. Obwohl das wäre super !!! Was ich meine ist, das man große Veränderungen (Umbruch) vorhergesagt hat, aber nichts davon umgesetzt wird. Zidane setzt weiterhin mehrheitlich auf die Alten Stammspieler (außer Hazard), spielt die gleichen Formationen die man vorher auch hin und wieder gespielt hat und das gleiche System. Flanken, Flanken und immer wieder Flanken !!! Und weil ja von einigen immer noch das meiste schöngeredet wird (Trainer, Spieler und einige Fans), mit den Standardaussagen wie, "es ist die Vorbereitung" oder "man muss noch abwarten (Geduld haben) bis sich die Spieler auf das System, Formation, oder einander einstellen können" ist es nicht nachvollziehbar !!! Wenn nichts wirklich anderes gemacht wird (Formation, System, Spieler) auf was soll man da warten ? Ich kritisiere die Art und Weise wie das Ganze gerade läuft. Es ist doch deutlich zu sehen das einige Stammspieler nicht mehr im Stande sind, oder nicht mehr wollen, die Leistung die es braucht zu erbringen. Wieso wird weiterhin so getan als würde alles schon gut werden (seitens Zidane, Spieler, einige Fans) ???!!! Wie lange soll es so weitergehen ? Wie schon erwähnt, Zidane ist schon eine Weile da (die berühmten 11 - 12 Saisonspiele und jetzt die Vorbereitung). Deswegen ist es für einige Fans nicht nachvollziehbar, das Zidane nichts ändern möchte. Dass kann man nicht verneinen. Sorry, auch ein Fakt (Tatsache). Oder kannst Du mir verraten was bis jetzt erreicht wurde, seit Zidane zurückgekehrt ist ? ...... Also, soviel ich mitbekommen habe, NICHTS !!! Und noch etwas was nicht zu begreifen ist. Real hat in den letzten Jahren eine andere Transferpolitik angewendet und mehrheitlich junge Talente gekauft. Also, wenn große Veränderungen vorhergesagt wurden, wieso werden diese nicht wirklich in die Mannschaft integriert (außer gezwungenermaßen Vinicius) ? Sie würden es bestimmt auch nicht schlechter machen als die Alten Stammspieler jetzt. Aber Zidane verleiht oder verkauft unsere Jungen Talente und macht mit dem Chaos weiter. Ganz ehrlich, ich hoffe das Zidane endlich die Baustellen sieht und auch handelt. Als Real-Fan kann ich nicht damit einverstanden sein, dass Real sich jetzt immer mehr blamiert und zur Lachnummer von Europa wird !!! Das ist was ich denke. Vielleicht kannst Du das verstehen und nachvollziehen. HALA MADRID !!!

Okay. .... Ich hoffe wirklich das Du versuchst meine Argumente zu verstehen. Wir sind nicht weit von der gleichen Meinung entfernt. Du hast recht das es auch noch 2 Jahre gehen könnte bis Real wieder zu alter Größe aufsteigt, aber dann muss auch etwas dafür getan werden. Niemand erwartet das Real alles gewinnt und es ist nicht selbstverständlich. Obwohl das wäre super !!! Was ich meine ist, das man große Veränderungen (Umbruch) vorhergesagt hat, aber nichts davon umgesetzt wird. Zidane setzt weiterhin mehrheitlich auf die Alten Stammspieler (außer Hazard), spielt die gleichen Formationen die man vorher auch hin und wieder gespielt hat und das gleiche System. Flanken, Flanken und immer wieder Flanken !!! Und weil ja von einigen immer noch das meiste schöngeredet wird (Trainer, Spieler und einige Fans), mit den Standardaussagen wie, "es ist die Vorbereitung" oder "man muss noch abwarten (Geduld haben) bis sich die Spieler auf das System, Formation, oder einander einstellen können" ist es nicht nachvollziehbar !!! Wenn nichts wirklich anderes gemacht wird (Formation, System, Spieler) auf was soll man da warten ? Ich kritisiere die Art und Weise wie das Ganze gerade läuft. Es ist doch deutlich zu sehen das einige Stammspieler nicht mehr im Stande sind, oder nicht mehr wollen, die Leistung die es braucht zu erbringen. Wieso wird weiterhin so getan als würde alles schon gut werden (seitens Zidane, Spieler, einige Fans) ???!!! Wie lange soll es so weitergehen ? Wie schon erwähnt, Zidane ist schon eine Weile da (die berühmten 11 - 12 Saisonspiele und jetzt die Vorbereitung). Deswegen ist es für einige Fans nicht nachvollziehbar, das Zidane nichts ändern möchte. Dass kann man nicht verneinen. Sorry, auch ein Fakt (Tatsache). Oder kannst Du mir verraten was bis jetzt erreicht wurde, seit Zidane zurückgekehrt ist ? ...... Also, soviel ich mitbekommen habe, NICHTS !!! Und noch etwas was nicht zu begreifen ist. Real hat in den letzten Jahren eine andere Transferpolitik angewendet und mehrheitlich junge Talente gekauft. Also, wenn große Veränderungen vorhergesagt wurden, wieso werden diese nicht wirklich in die Mannschaft integriert (außer gezwungenermaßen Vinicius) ? Sie würden es bestimmt auch nicht schlechter machen als die Alten Stammspieler jetzt. Aber Zidane verleiht oder verkauft unsere Jungen Talente und macht mit dem Chaos weiter. Ganz ehrlich, ich hoffe das Zidane endlich die Baustellen sieht und auch handelt. Als Real-Fan kann ich nicht damit einverstanden sein, dass Real sich jetzt immer mehr blamiert und zur Lachnummer von Europa wird !!! Das ist was ich denke. Vielleicht kannst Du das verstehen und nachvollziehen. HALA MADRID !!!
Ich glaube zur Lachnummer können wir gar nicht werden. Weil wir soviel erreicht haben.
Schauen wir das ganze mal au Sicht der Spieler.
Erst Zz weg. Dann Lope, dann Solari und jetzt wieder Zz.
Es schon viel passiert. Ich spiele selber Fussball. Gute spieler heisst noch nichts.
Ich glaube die brauchen ne weile. Aber Saison wird besser als letztes Jahr. Auch wenn wir paar spiele verlieren am anfang. Wir haben viel breiteres Kader. Das kommt schon gut. Ich denke man verlangt einfach als Real Fan zuviel und das nervt mich. Auf das wollte ich hinaus.

Ich glaube zur Lachnummer können wir gar nicht werden. Weil wir soviel erreicht haben.
Schauen wir das ganze mal au Sicht der Spieler.
Erst Zz weg. Dann Lope, dann Solari und jetzt wieder Zz.
Es schon viel passiert. Ich spiele selber Fussball. Gute spieler heisst noch nichts.
Ich glaube die brauchen ne weile. Aber Saison wird besser als letztes Jahr. Auch wenn wir paar spiele verlieren am anfang. Wir haben viel breiteres Kader. Das kommt schon gut. Ich denke man verlangt einfach als Real Fan zuviel und das nervt mich. Auf das wollte ich hinaus.

Okay, da bin ich bei Dir. Das ist bestimmt auch eine berechtigte Begründung. Viele Trainer Wechsel sind für eine Mannschaft nicht ideal. Aber Zidane's Arbeitsweise ist für diese Mannschaft nichts neues. Die Formationen, Systeme, Offensivarbeit und Defensivarbeit einfach alles wurde jahrelang angewendet. Deswegen ist es für mich nicht so einfach zu verstehen. Wie schon mal erwähnt, sollte man offensichtliche Mängel nicht einfach ausblenden und so tun als würde früher oder später, alles wieder gut verlaufen. So viel Ehrlichkeit und Weitsicht, sollte man haben (seitens Zidane und Spieler). In der normalen Arbeitswelt wird auch nicht auf irgendwann gewartet. Man analysiert die Situation und dann werden Konsequenzen durchgeführt. Das passiert bei Zidane nicht. Deswegen können einige Fans, dazu zähle auch ich, damit nicht umgehen oder zufrieden sein. Das mit der Lachnummer erwähnte ich, weil Real in den letzten 5 Jahren sehr erfolgreich war und viele Titel gewinnen konnten. Wie Du bestimmt auch weißt, wird Real nichts geschenkt, oder gegönnt. Man wartet nur darauf das Real Fehler unterlaufen und Sie auf die Nase fallen. Daher möchte ich nicht erleben das Real zur Lachnummer wird.
Wie bereits erwähnt, deine Argumente sind auch richtig, aber man sollte auch offen für echte Veränderungen sein.
Hoffen wir mal das Beste für die neue Saison. HALA MADRID !!!

Okay, da bin ich bei Dir. Das ist bestimmt auch eine berechtigte Begründung. Viele Trainer Wechsel sind für eine Mannschaft nicht ideal. Aber Zidane's Arbeitsweise ist für diese Mannschaft nichts neues. Die Formationen, Systeme, Offensivarbeit und Defensivarbeit einfach alles wurde jahrelang angewendet. Deswegen ist es für mich nicht so einfach zu verstehen. Wie schon mal erwähnt, sollte man offensichtliche Mängel nicht einfach ausblenden und so tun als würde früher oder später, alles wieder gut verlaufen. So viel Ehrlichkeit und Weitsicht, sollte man haben (seitens Zidane und Spieler). In der normalen Arbeitswelt wird auch nicht auf irgendwann gewartet. Man analysiert die Situation und dann werden Konsequenzen durchgeführt. Das passiert bei Zidane nicht. Deswegen können einige Fans, dazu zähle auch ich, damit nicht umgehen oder zufrieden sein. Das mit der Lachnummer erwähnte ich, weil Real in den letzten 5 Jahren sehr erfolgreich war und viele Titel gewinnen konnten. Wie Du bestimmt auch weißt, wird Real nichts geschenkt, oder gegönnt. Man wartet nur darauf das Real Fehler unterlaufen und Sie auf die Nase fallen. Daher möchte ich nicht erleben das Real zur Lachnummer wird.
Wie bereits erwähnt, deine Argumente sind auch richtig, aber man sollte auch offen für echte Veränderungen sein.
Hoffen wir mal das Beste für die neue Saison. HALA MADRID !!!
Nehmen wir mal als vergleich Arsen Wenger, oder Ferguson. Die hatten nicht mal halb soviel erfolg wie zidane. Auch wenns ne scheiss Saison wird wieso zweifelt man an ihm?
Ich finde zidane als spieler zu krass als trainer ebenfalls. Er hatt ne typische art, deswegen ist er erfolgreich. Wegen 11 spielen und paar vorbereitungs spielen kann man das doch nicht vergessen.
Alle schreiben er ist der falsch bla bla.. er ist der beste den real bekommen kann. Von jung bis alt indetifiziert man sich mit ihm.
Und was ich glaube ist das zidane schon seine pläne hat. Rfc auch. Letzte saison wollte man um keinen titel spielen. Weil keiner verpflichtet wurde. Man wollte die jungen einbinden und das hat teils geklappt. Zu don lv. Er ist nicht der beste das ist offensichtlich. Doch er macht viel nach hinten seine km stimmen. Mit bale und damals roni oder auch isco und asensio sind lauffaule spieler auf den flügeln. Deswegen hat er soviel gespielt. Wo fallen die meisten gegentore? Über links richtig.
Ich finde es schade das man immer an den falschen rummekert. Weil ich der meinung bin, dass zidane unser traum ist. Auch wenn erfolg grad nicht da ist. Hat doch gerade er reals traum erreicht. Barca ist halt nicht schlecht. Aber letzte saison hatten wir keine alternativen. Die haben wir diese saison!
Llorente ceballos was auch immer passiert ist. Wir wissen ne menge nicht. Zidane hat real mehr bewiesen als alle anderen. Darum sehe ich kein grund für zweifel.
Das selbe bei benzema! Der typ ist super. Nie mekert er gegen irgenjemanden. Nicht wenn er nicht spieelt oder sonst was. Leistung ist meiner meinung nach top. Alle die was anderes sagen kommen besser draus als alle trainer bei real seit 10 jahre . Er hat alle überlebt. Egal diese themen ändern sich nie.
Hala madrid hala zidane hala benzi.
Mein vorschlag wäre gewesen obwohl er meiner meinung nacht der beste techniker ist, isco verkaufen und james behalten. Dazu eriksen und pogba. Dann bale noch weg. Das wäre meiner meinung nach das beste.

Zurück