Zu deinem 1. Punkt kann ich nichts da sagen, weil ich zu diesem Zeitpunkt hier noch nicht angemeldet war und ich grundsätzlich nach dem Motto von Karl Lagerfeld lebe "Es beginnt mit mir und es endet mit mir"...
Wer ist den deiner Einschätzung nach für das stagnieren/die fehlende Weiterentwicklung der von Dir erwähnten Spieler verantwortlich? Dein "Pseudotrainer" Nagelsmann mag unter dem getriebenen Perez wahrscheinlich der falsche Trainer sein, aber ich sehe das sich unter ihm, nahezu alle Spieler weiterentwickelt haben und er scheint genauso ein "Freund der Spieler" zu sein (was ja immer gern als Pro-Argument bei Zidane angeführt wird). Zudem sortiert er auch keine, vielleicht auf den ersten Blick für seine System unpassenden Spieler aus, sodann macht sich Gedanken wie man diesen Spieler gewinnbringend einsetzen kann und damit das Kapital des Vereins schützt, (meine Worte bezogen sich auf Jovic, falls ich Dich verwirrt haben sollte).
Zidane hat bisher keinen einzigen der jungen Spieler besser gemacht und bitte jetzt nicht mit Valverde kommen, der wird nämlich lediglich als "Perpetuum Mobile" missbraucht und muss mit Physis/Willen seine taktischen Verfehlungen ausbügeln, quasi Casemiro der Zweite. Wir können den Kader wieder mit einer Milliarde verstärken, dann mag Zidane wieder der Richtige sein, aber unter dem Weg der Talente den der Verein anscheinend gehen mag, ist er fehl am Platze.
Zidane ist jetzt seit 18.Monaten wieder hier und hat es bis heute nicht geschafft, irgendein Spielsystem zu installieren und dies hat nichts mit Corona, Verletzungen oder der Qualität der Spieler zu tun und ich persönlich bin es leid mir dies länger anzusehen.
Mir ist es auch völlig egal, ob wir in einem Jahr mit einem neuen Trainer, uns wieder in der gleichen Situation befinden. Der neue Trainer soll neue/seine eigenen Fehler machen, aber diesen Zidaneball kann kein Mensch ernsthaft wertschätzen und länger ertragen wollen.
Gebt diesen Kader in Pochettinos Hände, gewährt ihm Zeit und Einfluss...