Aktuelles

[Artikel] Champions-League-Achtelfinale: Auslosung am 7. November

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Champions-League-Achtelfinale: Auslosung am 7. November

Real Madrid ist der einzige spanische Vertreter in der K.o.-Phase der UEFA Champions League und hat daher gleich sieben mögliche Gegner im Achtelfinale. Die Auslosung findet am 7. November statt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal Brügge bitte zur Entspannung danke!

Bloss nicht, sonst heulen die doch alle wieder rum, wir seien nur durch Glück CL-Sieger. Ich würde lieber mal kurz entspannt über Liverflopp fahren.

Bzw. eigentlich hoffe ich darauf, dass Juve gegen P$G gewinnt (Benfica wird garantiert gewinnen) und dann könnten wir mal ganz kurz Mbappe verprügeln. Das wäre mein grösster Traum. Je früher die rausfliegen desto schöner.

Verstehe was du meinst aber egal gegen wen wir spielen, die heulen doch immer alle rum! Auf dem Weg zu den TitelN (Ja Mehrzahl) der vergangen Jahre haben wir regelmäßig und reihenweise richtig harte Brocken aus dem Weg geräumt. In erster Linie möchte ich endlich auch mal wieder neue Gegner. Brügge oder Frankfurt wären toll zu bespielen.
Einmal Brügge bitte zur Entspannung danke!

Bloss nicht, sonst heulen die doch alle wieder rum, wir seien nur durch Glück CL-Sieger. Ich würde lieber mal kurz entspannt über Liverflopp fahren.

Bzw. eigentlich hoffe ich darauf, dass Juve gegen P$G gewinnt (Benfica wird garantiert gewinnen) und dann könnten wir mal ganz kurz Mbappe verprügeln. Das wäre mein grösster Traum. Je früher die rausfliegen desto schöner.

Zuletzt bearbeitet:
boa ne rückspiel bitte nicht am 7ten meinem Bday^^

Ich hoffe wir bekommen Frankfurt oder City bekommt Frankfurt. Damit Frankfurt ihr Höhenflug ein Ende hat . Im allgemeinen habe ich sonst kein Wunschgegner. Ich Finde die Champions League ab den Viertelfinale am besten ab dann kann jeder auf jeden treffen und Big games können zugelost werden.

Da sitzt Al-Khelaifi am UEFA-Regelpult und vergisst festzulegen, dass bei Punkt- und Torgleichheit der Verein weiterkommen muss, der am meisten Schmiergeld an die Funktionäre ausbezahlt hat. Das wäre Perez nicht passiert, er hätte jetzt sein akkurat geführtes Quittungsbuch auf den Tisch gelegt...

Bitte kein PSG oder Liverpool, wir haben uns mal wieder einen leichteren Weg zum Titel verdient.

Ich hoffe wir bekommen Frankfurt oder City bekommt Frankfurt. Damit Frankfurt ihr Höhenflug ein Ende hat . Im allgemeinen habe ich sonst kein Wunschgegner. Ich Finde die Champions League ab den Viertelfinale am besten ab dann kann jeder auf jeden treffen und Big games können zugelost werden.
Also wenn du lieber ManCity in der CL siehst als Frankfurt solltest du vllt die Sportart wechseln oder RB Leipzig Fan werden...

Ach, irgendjemand heult doch immer. Selbst letzte Saison, als PSG, Chelsea, City und LFC alle schön der Reihe nach ausgeschaltet wurden. Da spielten die Resultate plötzlich keine Rolle mehr, sondern man hätte sich das Weiterkommen bzw. den Titel mehr verdienen sollen:crazy:. Die hochnäsigen englischen pundits können es immer noch nicht wahrhaben, dass es Real Madrid mit der ganzen Premier League-Elite aufgenommen und sie auf den Boden der Tatsachen runtergeholt hat. Hater finden immer etwas zum Meckern. Und ja, ich wäre auch für ein knackiges Aufeinandertreffen bzw. schnelles Wiedersehen mit Klopp.

Also wenn du lieber ManCity in der CL siehst als Frankfurt solltest du vllt die Sportart wechseln oder RB Leipzig Fan werden...
die sollen nur die Rauswerfen mehr nicht. Meine Mannschaft aus Frankfurt heißt FSV frankfurt. Ich mochte Eintracht noch NIE da war gleich ein minus bei mir . Sollten wir Nicht die CL gewinnen gönne ich es bayern. Oder noch lieber Porto ( wegen Pepe ) aber das kann man gleich ausschließen unrealistisch . Ich würde es feiern wenn mal Mourinho irgendwann wieder Trainer wird bei Porto

Bayern PSG wäre mal fein. Find alle Gegner spannend. AC Mailand wäre mal fein.
BTW, Asensio bitte verlängern. Spanier für die 2. Reihe immer gut, statt für lau einen Gegner zu stärken.

Also wird schwer alle wünschen sich Brügge aber Brügge spielt brutalen Fußball jeder wo die Spiele gesehen hat, hat gesehen wie die spielen daher wird jetzt Gegner schwer die sind motiviert
Paris wäre nicht so toll ich glaube die würden uns raushauen was wir natürlich nicht hoffen aber wir werden sehen

Zurück