Aktuelles

[Artikel] Champions-League-Achtelfinale: Real Madrid gegen Manchester City

Wow der Optimismus hier... Alter Schwede, als ob wir keine Chance gegen Manchester City hätten?! Ich sehe uns momentan etwa auf Augenhöhe mit denen. Wird sicher kein Selbstläufer, aber machbar ist es auf jeden Fall.

Atleti - Liverpool find' ich richtig geil, freue mich riesig auf dieses Duell.

City hat mehr schiss vor uns als wir vor denen.
Wer ist City? Was haben die international gerissen?
HALA MADRID

Nur weil City in den letzten Jahren nicht gut im internationalen Geschäft war, sind wir schon praktisch im Virtelfinale?
Was ist in den letzten Jahren passiert? Ajax? Roma?
Selbst wenn ManCity in diesem Jahr noch nicht so gut ist, was war mit uns in der Saison 2017/18?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auf jeden Fall Respekt vor City, aber verstehe nicht wieso sie so viele als Favorit für den Titel sehen...und das Jahr für Jahr. Klar, in der Liga sind sie meistens eine Übermacht (außer diese Saison), aber in der CL kacken sie doch regelmäßig ab! Wenn wir so auftreten und spielen wie gegen Paris (mal die letzten Minuten ausgenommen) dann haben wir gute Chancen auf ein Weiterkommen. Außerdem haben wir gegen „große Kaliber“ in der CL K.O. Phase die letzten Jahre selten enttäuscht.
Der einzige Nachteil diesmal ist tatsächlich, dass sie in der PL schon so weit zurück liegen, dass sie in der CL vermutlich motivierter und konzentrierter auftreten werden.

Den Pep haben wir schon mal vermöbelt in der Cl gegen Bayern
So ne übermannschaft ist City auch wieder nicht

Naja, das war ein einziges Mal. Davor haben wir auch schon dutzende Male von ihm kassiert.

Wir müssen uns in Acht nehmen. Pep wird alles in den Ring werfen, um uns auszuschalten. Der Kerl ist waschechter Katalane und die hassen Spanien und Madrid gewaltig. Die PL ist wohl entschieden und er will jetzt die CL. Bernardo Silva, KDB, Agüero, Jesus, Mahrez und Sane ist eine Monster Offensive. Die können bei Verletzungen auf Ersatz zurückgreifen und wir haben 2 unerfahrene Brasilianer. Alles ist möglich, aber City ist derzeit Favorit. Laporte uns Sane werden 2020 nach Verletzungen zurückkehren.

Krass wie negativ das hier alle sehen. Ich denke das geht 50/50. Klar, City und Pep sind sehr harte Gegner aber wie können so viele "Real-Fans" jetzt schon sagen "damit sind wir dann wohl raus". Wir sind sehr stark und können das Ding schaffen. Ich will auch nicht zu optimistisch sein aber lieber etwas mehr mit Hoffnung als mit der Einstellung: "Jetzt dürfen wir uns nurnoch auf die Liga konzentrieren."
Aber solche Aussagen sind wir ja schon von Leuten wie dem Obertrainer Curry gewohnt....

Nur weil City in den letzten Jahren nicht gut im internationalen Geschäft war, sind wir schon praktisch im Virtelfinale?
Was ist in den letzten Jahren passiert? Ajax? Roma?
Selbst wenn ManCity in diesem Jahr noch nicht so gut ist, was war mit uns in der Saison 2017/18?

Real Madrid ist Real Madrid, was soll man noch sagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Barca hat auch echt immer Losglück -.-

Naja da waren ja nur Chelsea und Tottenham vom Namen her stärker (Leistungstenisch, wenn alle das abrufen was sie könnten, sind sie gleichauf mit den beiden Londoner Vereinen). Atalanta und Lyon sind sicherlich schwächer als das wahre Neapel. Ich bin der Meinung, dass Neapel, sofern sie sich fangen Barca vor Probleme stellen kann, jedoch sich Barca auf zwei Spiele durchsetzen wird.

Naja da waren ja nur Chelsea und Tottenham vom Namen her stärker (Leistungstenisch, wenn alle das abrufen was sie könnten, sind sie gleichauf mit den beiden Londoner Vereinen). Atalanta und Lyon sind sicherlich schwächer als das wahre Neapel. Ich bin der Meinung, dass Neapel, sofern sie sich fangen Barca vor Probleme stellen kann, jedoch sich Barca auf zwei Spiele durchsetzen wird.
Ich glaube das Tottenham mit Mourinho deutlich stärker sein wird

Was City in der PL reißt, interessiert nicht, international ist immer was anderes. Wenn Arsenal und manu von City verkloppt werden, ist das kein Maßstab. Real steigert sich im neuen Jahr nochmals und dann werden wir sehen, einen starken Kader haben wir Aufjedenfall.
Wir müssen an unser Team glauben. City und alle anderen Erstplatzierten wollen uns aus dem Weg gehen. Real wird hier immer tot geredet. Warum das? Wir sind punktgleich mit Barça und in den anderen Wettbewerben noch dabei.

Barca hat auch echt immer Losglück -.-

Neapel hat gegen Liverpool in der Gruppenphase 2:0 und 1:1 gespielt. Letztes Jahr gegen PSG 2:2 und 1:1 und gegen Liverpool 1:0 zuhause. Nur in Anfield gab's ne Klatsche.

Würde sie nicht unterschätzen. Mit Koulibaly, Insigne, Mertens, Milik, Allan, Fabian und Manolas(!!) haben die in der Spitze eine gute Truppe beisammen. Würde mich von ihrer Performance in der Liga nicht täuschen lassen. Wird für die Cules nicht so einfach, wie es vielleicht auf den ersten Blick scheint. Sie können ziemlich unangenehm spielen.

Was City in der PL reißt, interessiert nicht, international ist immer was anderes. Wenn Arsenal und manu von City verkloppt werden, ist das kein Maßstab. Real steigert sich im neuen Jahr nochmals und dann werden wir sehen, einen starken Kader haben wir Aufjedenfall.
Wir müssen an unser Team glauben. City und alle anderen Erstplatzierten wollen uns aus dem Weg gehen. Real wird hier immer tot geredet. Warum das? Wir sind punktgleich mit Barça und in den anderen Wettbewerben noch dabei.
Deine Denkweise gefällt mir! Ich hoffe einfach, dass wir auch schon im Clasico beweisen können, dass wir REAL MADRID sind.
Ich les und hör schon wieder überall in den Medien, dass City gegen uns Favorit ist und wir keine Chance haben (macht mich leider immer richtig wütend, dass wir so maßlos unterschätzt werden), umso schöner das Gefühl, wenn man alle mal wieder zum Schweigen bringt. Letzte Saison ist nun abgehakt und im Moment scheint es wieder bergauf zu gehen. Auch wenn noch nicht alles perfekt läuft...dieses Mal habe ich ein gutes Gefühl, dass wir überzeugen werden!

Zurück