ElPrincipe
El goleador · männlich · 45- Registriert
- 20. Juli 2019
- Punkte für Erfolge
- 332
Jetzt rächt sich dass wir den Gruppensieg leichtfertig verdaddelt haben
Wenn alle Fit sind bei uns
City hat mehr schiss vor uns als wir vor denen.
Wer ist City? Was haben die international gerissen?
HALA MADRID
So ne übermannschaft ist City auch wieder nicht
Den Pep haben wir schon mal vermöbelt in der Cl gegen Bayern
So ne übermannschaft ist City auch wieder nicht
Nur weil City in den letzten Jahren nicht gut im internationalen Geschäft war, sind wir schon praktisch im Virtelfinale?
Was ist in den letzten Jahren passiert? Ajax? Roma?
Selbst wenn ManCity in diesem Jahr noch nicht so gut ist, was war mit uns in der Saison 2017/18?
Barca hat auch echt immer Losglück -.-
Ich glaube das Tottenham mit Mourinho deutlich stärker sein wirdNaja da waren ja nur Chelsea und Tottenham vom Namen her stärker (Leistungstenisch, wenn alle das abrufen was sie könnten, sind sie gleichauf mit den beiden Londoner Vereinen). Atalanta und Lyon sind sicherlich schwächer als das wahre Neapel. Ich bin der Meinung, dass Neapel, sofern sie sich fangen Barca vor Probleme stellen kann, jedoch sich Barca auf zwei Spiele durchsetzen wird.
Ich glaube das Tottenham mit Mourinho deutlich stärker sein wird
Real Madrid ist Real Madrid, was soll man noch sagen
Okay, stimmt. Gegen die Argumentation komme selbst ich nicht mehr ran.
Barca hat auch echt immer Losglück -.-
Deine Denkweise gefällt mir! Ich hoffe einfach, dass wir auch schon im Clasico beweisen können, dass wir REAL MADRID sind.Was City in der PL reißt, interessiert nicht, international ist immer was anderes. Wenn Arsenal und manu von City verkloppt werden, ist das kein Maßstab. Real steigert sich im neuen Jahr nochmals und dann werden wir sehen, einen starken Kader haben wir Aufjedenfall.
Wir müssen an unser Team glauben. City und alle anderen Erstplatzierten wollen uns aus dem Weg gehen. Real wird hier immer tot geredet. Warum das? Wir sind punktgleich mit Barça und in den anderen Wettbewerben noch dabei.