Aktuelles

[Artikel] Champions League: Real Madrid im Viertelfinale gegen Chelsea

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Champions League: Real Madrid im Viertelfinale gegen Chelsea

So wie in der vergangenen Saison bekommt Real Madrid es im Viertelfinale der Champions League mit dem FC Chelsea zu tun. Im Halbfinale würde ebenso erneut Manchester City oder aber der FC Bayern München warten.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal gegen die AC spielen. Verhindern würde ich gerne Napoli und Benfica, habe Angst, dass man die unterschätzt und die spielen auch gerade richtig guten Fussball.

Aber müsste ich tippen, würde ich auf City oder Chelsea tippen. Wäre irgendwie langweilig, aber irgendwie unser Standard CL Programm.

Milan – Real

Bayern - City

Chelsea - Neaple

Inter – Benfinca

Genau so und nicht anders!

Unsere letzten KO- Rundengegner -

Bergamo-Liverpool-Chelsea-PSG-Chelsea-City-Liverpool-Liverpool

ich denke wir hätten Milan verdient...:D

Wuhuu endlich mal kein Losglück für die Bayern…und Chelsea ist absolut machbar!

Sollten wir es wieder ins Finale schaffen, wäre es wieder ein Weg voller Brocken. Entweder, die ganze PL eliminiert oder Liverpool, Chelsea, Bayern. Einfach geht nie bei uns :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Chelsea passt schon. Etwas schade finde ich, dass wir in VF und - sollten wir es erreichen - HF die Rückspiele auswärts haben.

Bin zufrieden mit Chelsea. Dürfte mehr als machbar sein. Auch dass CIty und Bayern sich gegenseitig ausschalten müssen, ist richtig geil. Nur bin ich etwas enttäuscht, dass Napoli gegen Milan ran muss. Ein Duell, dass es eigentlich mindestens zwei Mal in der Saison gibt..aber was solls, freue mich auf die Spiele. Vor allem City gegen Bayern wird ein echter Leckerbissen! Hoffentlich spielt Real nicht am selben Abend wie die beiden.

Hala Madrid

Chelsea findet sich zwar langsam, aber dort bin ich leicht optimistisch. :mad: Natürlich bekommen wir im Halbfinale den Gewinner von City/München. So wie ich es verstehe, haben wir leider jeweils zuerst Heimrecht und die evtl. nötige Remontada muss demnach auswärts erfolgen...

Es wird auf jeden Fall mal einen anderen Finalteilnehmer wie in den zurückliegenden Jahren geben.

Chelsea. Wusste ichs doch, musste so kommen. Ist mir immer noch lieber als Napoli oder Benfica. Spiel selbst ist aber langsam langweilig. Gefühlt spielen wir seit Jahren nur noch gegen PL Vereine.
City, Bayern, Real oder Chelsea im Finale gegen entweder Milan, Napoli, Inter oder Benfica. Wird auf jedem Fall mal ein neues, interessantes Finale.

Chelsea. Wusste ichs doch, musste so kommen. Ist mir immer noch lieber als Napoli oder Benfica. Spiel selbst ist aber langsam langweilig. Gefühlt spielen wir seit Jahren nur noch gegen PL Vereine.
City, Bayern, Real oder Chelsea im Finale gegen entweder Milan, Napoli, Inter oder Benfica. Wird auf jedem Fall mal ein neues, interessantes Finale.
Das denk ich mir auch wir müssen immer gegen die Krachervereine aus der PL spielen, wir könnten gleich die Liga wechseln

Heutige Geburtstage

Zurück