Aktuelles

[Artikel] Champions League: Real Madrid würde auf Juve oder Lyon treffen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Champions League: Real Madrid würde auf Juve oder Lyon treffen

Kommt es zu einem Duell mit Cristiano Ronaldo? Real Madrid würde bei einer möglichen Teilnahme am Champions-League-Viertelfinale auf Juventus Turin oder Olympique Lyon treffen. Die UEFA lost den weiteren Verlauf des Wettbewerbs aus.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut zu wissen dass Farça die Saison ohne Titel beenden wird! Gegen die Bayern werden sie gnadenlos untergehen. VORAUSGESETZT sie setzen sich gegen Napoli durch. Unter Gattuso sind die sau stark.

In unserem Fall extrem bitter! Zwar ist noch alles drin, aber ich glaube nicht so dran dass wir weiter kommen. Ein Wiedersehen mit CR7 wäre grossartig gewesen.

Ich drücke, sollten wir rausfliegen, Juventus die Daumen! Einzig und allein wegen CR7, wie geil wäre es, wenn er auch mit Juve die CL gewinnt?

Etwas anderes noch: Für PSG scheint es ein ziemlich angenehmer Weg zu werden ...gewinnen sie die CL, ist auch unsere Trumpfkarte für Mbappé dahin!!

Gut zu wissen dass Farça die Saison ohne Titel beenden wird! Gegen die Bayern werden sie gnadenlos untergehen. VORAUSGESETZT sie setzen sich gegen Napoli durch. Unter Gattuso sind die sau stark.

In unserem Fall extrem bitter! Zwar ist noch alles drin, aber ich glaube nicht so dran dass wir weiter kommen. Ein Wiedersehen mit CR7 wäre grossartig gewesen.

Ich drücke, sollten wir rausfliegen, Juventus die Daumen! Einzig und allein wegen CR7, wie geil wäre es, wenn er auch mit Juve die CL gewinnt?

Etwas anderes noch: Für PSG scheint es ein ziemlich angenehmer Weg zu werden ...gewinnen sie die CL, ist auch unsere Trumpfkarte für Mbappé dahin!!

Bin dann auch für CR7. Und ehrlich gesagt glaube ich, dass Atalanta PSG besiegen wird...

Drecks Lose..
Omg jetzt muss ich dich darauf hoffen das Barca gewinnt, damit Bayern kein Freilos bekommt...

Edit: finde Juve übrigens extrem schwach.
Außer Ronaldo natürlich:D

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden es gegen City dieses Mal nicht schaffen befürchte ich.. Für mich sind Man City und Bayern in der CL die Favoriten heuer, weil sie mMn am besten spielen seit der Pause..

Falls wir raus sind, hoffe ich auf eine mannschaft in der anderen tebellenhälfte ausser psg natürlich. Ich würde es sogar der simeone elf gönnen. Ausser morata hahaha

Drecks Lose..
Omg jetzt muss ich dich darauf hoffen das Barca gewinnt, damit Bayern kein Freilos bekommt...

Eine Mannschaft die es schafft Barça rauszuhauen, darf definitiv nicht als ein Freilos angesehen werden!

Warum? Dann hat Mbappe die CL gewonnen,und kann sofort zu Real wechseln.:-)))

Pest (Bayern) gegen Cholera (Barca) treffen also vorzeitig aufeinander... tja was bleibt da zu sagen, außer... HERRLICH !!! gnihihihi

Unser Freund 'El Cholo' mit Losglück, und Paris darf sich gerne gegen die Hurra Fußballer von Bergamo blamieren.

Real gegen City ist noch 50/50, Los Blancos gegen Los Bianconeri ist ein ewiger CL Klassiker, freuen darf man sich auf CR7, Chiellini und Co und einige hitzige Auseinandersetzungen, da ist Spannung und Unterhaltung immer garantiert. Freu mich drauf !

Damit steht für mich fest, dass Atletico ins Finale einziehen wird. Atalanta wird PSG rauskicken und Bayern die Cules, die sich auch erstmal gegen Neapel durchsetzen müssen. Juve, Bayern und City werden sich dann wahrscheinlich gegenseitig die Köpfe um das Finalticket einschlagen. Gönnen würde ich es letztlich dann Ronaldo, Chiellini & Buffon. Wobei ich mit Simeone & Atletico auch gut leben könnte. Für uns sehe ich im Moment ohne Ramos keine großen Chancen gegen City weiterzukommen. Einzig Zidane und die Beziehung zwischen Real & CL könnte noch ein Wunder bewirken.

Ich denke ein CL-Triumph von PSG hilft uns eher. Solange die nicht gewinnen werden sie nur noch wilder mit dem Geld um sich schmeißen, bis man sagen kann es hat sich "gelohnt". Denn solange sie das nicht schaffen, wird das Projekt immer als gescheitert angesehen werden. Deshalb wollen sie egal was es kostet sicher Mbappe halten, bis dieses Ziel erreicht wurde.
Aber ja wäre echt peinlich wenn sie heuer nicht ins Halbfinale kommen würden. Und einerseits will ich dass Mbappe da endlich wegkommt, andererseits gönn ich lieber Atletico das Finale als den Scheichs in Paris...

Pest (Bayern) gegen Cholera (Barca) treffen also vorzeitig aufeinander... tja was bleibt da zu sagen, außer... HERRLICH !!! gnihihihi

Unser Freund 'El Cholo' mit Losglück, und Paris darf sich gerne gegen die Hurra Fußballer von Bergamo blamieren.

Real gegen City ist noch 50/50, Los Blancos gegen Los Bianconeri ist ein ewiger CL Klassiker, freuen darf man sich auf CR7, Chiellini und Co und einige hitzige Auseinandersetzungen, da ist Spannung und Unterhaltung immer garantiert. Freu mich drauf !
Da würde sich dann CR7 ziemlicch viele Grasflecken holen.
Mit unserer mörder Abwehr,wird das für ihn kein schönes spiel....wenn es denn dazu kommen sollte

Drecks Lose..

Eine Mannschaft die es schafft Barça rauszuhauen, darf definitiv nicht als ein Freilos angesehen werden!

Gehe davon aus das Napoli sein Feuer dann verschossen hat.
Kann aber auch falsch liegen

gerne lass ich mich eines besseren belehren, aber einen 2:0 Sieg in Manchester kann ich mir nicht vorstellen, die Null hinten schon, aber aktuell die Tore vorne. wie??

Ich schreibe uns in der CL nur sehr ungerne ab am liebsten wäre mir das wir den Titel holen, so wie die Liga.

gerne lass ich mich eines besseren belehren, aber einen 2:0 Sieg in Manchester kann ich mir nicht vorstellen, die Null hinten schon, aber aktuell die Tore vorne. wie??

Ich schreibe uns in der CL nur sehr ungerne ab am liebsten wäre mir das wir den Titel holen, so wie die Liga.
Jovic wird King of the Match mit 3 Toren

Sehe ich auch so. Ich glaube auch nicht, dass man die 0 halten kann. Ramos darf nicht spielen, City ist offensiv ein anderes Kaliber als die meisten spanischen Teams und wir sind gezwungen offensiv zu spielen, da wir mindestens 2 Tore brauchen. Ich denke sogar, es wird ein Sieg für City, kann aber gut damit leben, so lange wir La Liga gewinnen.

Müsste ich dieses Jahr wetten, dann würde ich ganz bestimmt auf die Bayern setzen. Nicht weil sie unantastbar sind, sie spielen guten Fussball aber die BuLi ist halt auch kein Massstab. Aber die restlichen Teams sind alle entweder total unerfahren in der CL oder dann aber einfach nicht stark genug.
Juve ist ein Desaster was die im Mittelfeld zusammenspielen, defensiv auch fragwürdig.
ManCity und PSG haben beide noch nie ein CL Finale gespielt, also absolut keine Erfahrung.
Barca ist zu schwach und Real glaube ich nicht, dass die das gegen City noch hinbekommt.
Atalanta spielt richtig guten Fussball aber gegen die ganz Grossen wirds schwer, dasselbe gilt für Lyon, Leipzig und Napoli. Chelsea wird gegen die Bayern rausfliegen, das 3:0 werden sich die Bayern nicht mehr nehmen lassen.
Was noch bleibt ist Atletico, aber die sehe ich dieses Jahr nicht stark genug und in grossen Spielen sind die einfach nie zu 100% da.

Heutige Geburtstage

Zurück