gerne lass ich mich eines besseren belehren, aber einen 2:0 Sieg in Manchester kann ich mir nicht vorstellen, die Null hinten schon, aber aktuell die Tore vorne. wie??
Ich schreibe uns in der CL nur sehr ungerne ab am liebsten wäre mir das wir den Titel holen, so wie die Liga.
Sehe ich auch so. Ich glaube auch nicht, dass man die 0 halten kann. Ramos darf nicht spielen, City ist offensiv ein anderes Kaliber als die meisten spanischen Teams und wir sind gezwungen offensiv zu spielen, da wir mindestens 2 Tore brauchen. Ich denke sogar, es wird ein Sieg für City, kann aber gut damit leben, so lange wir La Liga gewinnen.
Müsste ich dieses Jahr wetten, dann würde ich ganz bestimmt auf die Bayern setzen. Nicht weil sie unantastbar sind, sie spielen guten Fussball aber die BuLi ist halt auch kein Massstab. Aber die restlichen Teams sind alle entweder total unerfahren in der CL oder dann aber einfach nicht stark genug.
Juve ist ein Desaster was die im Mittelfeld zusammenspielen, defensiv auch fragwürdig.
ManCity und PSG haben beide noch nie ein CL Finale gespielt, also absolut keine Erfahrung.
Barca ist zu schwach und Real glaube ich nicht, dass die das gegen City noch hinbekommt.
Atalanta spielt richtig guten Fussball aber gegen die ganz Grossen wirds schwer, dasselbe gilt für Lyon, Leipzig und Napoli. Chelsea wird gegen die Bayern rausfliegen, das 3:0 werden sich die Bayern nicht mehr nehmen lassen.
Was noch bleibt ist Atletico, aber die sehe ich dieses Jahr nicht stark genug und in grossen Spielen sind die einfach nie zu 100% da.