Aktuelles

[Artikel] Champions League: Ronaldo fliegt mit Juve raus, BVB weiter

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Champions League: Ronaldo fliegt mit Juve raus, BVB weiter

Cristiano Ronaldo muss sich mit Juventus Turin abermals früh aus der Champions League verabschieden. Die Italiener schlagen den FC Porto zwar, sind aber trotzdem raus. Borussia Dortmund setzt sich gegen den FC Sevilla durch.

Zum vollständigen Beitrag

Also nachdem Spiel darf der Schiedsrichter kein Spiel mehr in der CL pfeifen, lacht mich ruhig aus, aber da stimmte doch sehr vieles nicht.. Safe geschoben.

Was ein krankes spiel war das bitte!!! Als Fußball fan kann man sich das echt geben! Schade wegen Cristiano aber najaaa, kann da für Juve nicht so mitfühlen...

Aber was mich getoucht hat war, Pepe und Cris gegeneinander spielen zu sehen :( Irgendwie komisch, auch wenn jetzt schon einige Jahre rum sind...für mich gehören sie iwie immer noch zu uns...

Ronaldo und Messi werden vermutlich beide im Achtelfinale der CL ausscheiden. Historisch...
Tja man merkt dass die neuen Äras anbrechen von Mbappe und Haaland auch wenn zweiterer zu einem anderen Verein muss um die CL zu gewinnen.

Was der Schiedsrichter auf beiden Seiten gepfiffen hat war eine Katastrophe. Der sollte kein CL Spiel mehr leiten dürfen.

Juventus ist komplett verdient ausgeschieden. 60 Minuten in Überzahl und trotzdem hat man Juventus nicht angemerkt, dass sie ein Mann mehr sind.

Also dieser Haaloand ist ne Maschine. Was für ein Willen der Kerl immer hat, und das mit 20!!! Jahren. Zum vergleich unsere 2 brasilien "Megatalente", da ist 0 Fortschritt erkennbar.

Für CR7 tuts mir leid. Ihm würde ich mehr gönnen, denn dieser Mensch, mit einem Drang erfolgreich zu sein, und mit 36 Leistungen zu bringen, wie kaum ein 26 jähriger Prime Spieler

Verfolgt hier jemand regelmäßig Juve Spiele? Ronaldo war ja extrem schwach, hab mich richtig erschrocken

Der Schiri war ne totale Pfeife, das ging mal gar nicht klar. Als Juve-Spieler hätte man mich halten müssen, damit ich nicht auf ihn los gegangen wäre. Nichtsdestotrotz ist Juve der Inbegriff von Inkompetenz in allen erdenklichen Ebenen. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass Juve sich nach der Sarri-Horror-Show sich noch großartig verschlechtert, aber mit Pirlo haben sie sich überhaupt keinen Gefallen getan. Wahrscheinlich dachte der Vorstand er würde so ne Magie wie Zidane ausstrahlen. Taktisch war das nämlich weniger als Nichts, das war erbärmlich. Cuadrado flankt sich einen Wolf, das Spiel gegen den Ball ist unglaublich schwach, Pressing de facto inexistent, Mittelfeld schon seit 2018 viel zu statisch und alle scheißen sich in die Hosen, wenns gegen die internationalen großen Fische geht. Null Konzentration, fast alles Waschlappen, die für so eine große Bühne einfach nicht geschaffen sind. Dieser dämliche Freistoßtreffer in der Nachspielzeit, in der sie ernsthaft darauf verzichtetet einen liegenden Mann hinter der (wegdrehenden) Mauer zu postieren, steht sinnbildlich für dieses Juve-Team. Ich glaube auch nicht mehr, dass Ronaldo nach drei krachenden Niederlagen noch die große Motivation und Energie hat mit Ende 30 noch für so ein Team in der CL zu brennen.

Ronaldo muss sofort das Team wechseln im Sommer, falls er noch etwas nennwertes holen will. Klar, er war heute auch nicht gut. Aber dieses veraltete System funktioniertja überhaupt nicht mehr. Das Mittelfeld ist defensiv desorierntiert und zusammen mit den Aussenspieler haben sie eine kriminell schwache Übersicht. Wie viel mal haben sich Ronaldo und Morata freigelaufen? Und diese Pässe... Absoluter Horror?! Dieser Cuadrado gehört doch auf einen offensiven Posten... Ayayay dieser Versuch mit Pirlo aka Zizou 2016-2018 ist total in die Hose gegangen.
Wie gesagt, Ronaldo hat auch nichts gezeigt, aber seine Mitspieler haben ihm auch nicht die Chance dazu gegeben.

Bei Real wurde für Ronaldo gespielt. Vor dem Tor wurde der Ball gerne an CR7 abgelegt, die Mitspieler haben ihn so stärker gemacht. Bei Juve spielt jeder im Angriff für sich und ist nicht bereit an den Abschlussstarken CR7 abzulegen. Wie Real an die 75Mio von Chelsea für Morata gekommen ist, bleibt mir ein Rätsel. Wenn man Ronaldo nach seiner Kariere zum Abgang aus Madrid fragen wird, wird er 100% eingestehen, dass es ein Fehler war Real zu verlassen. Schade, dass er sein letztes Spiel nicht in weiss bei Real Madrid machen wird..

na ja , CR7 , dann musst Du halt wieder zu uns zurück .
dann klappt das mit der CL wieder .

der grund , weshalb Du gewechselt hast , war das delta zu Messi's in gehalt , ist ja baldigst gelöst , nachdem er Barca mit seinem salär in rund und boden geritten hat und als captain international nichts gerissen hat . nun ist Barca ein Messi club . eine schöne Messi .

der Barca ansatzes "denn sie wissen nicht was sie tun" hat viele auswirkungen , ausserhalb von Barcelona und innerhalb des clubs . na ja , schon der polit putsch ist nach diesem motto verlaufen . kaum illegal geputscht , standen sie im regen . immerhin darf ganz Spanien "lalala" singen bei der national hymne , weil die katalanen mit dem text nicht einverstanden waren . demonstriert hat man ja noch gegen die haupt-einnahme quelle der stadt . gegen den tourismus .

wie beschrieben . das sind alles tatsachen . die analyse des musters bleibt eine analyse .

Also dieser Haaloand ist ne Maschine. Was für ein Willen der Kerl immer hat, und das mit 20!!! Jahren. Zum vergleich unsere 2 brasilien "Megatalente", da ist 0 Fortschritt erkennbar.

Für CR7 tuts mir leid. Ihm würde ich mehr gönnen, denn dieser Mensch, mit einem Drang erfolgreich zu sein, und mit 36 Leistungen zu bringen, wie kaum ein 26 jähriger Prime Spieler

Du kannst auch die beiden Brasilianer mit ihren kindlichen Körpern mit dem eines wuchtigen, schnellen und explosiven Wikinger nicht vergleichen. Wie Haaland den Reus nach seinem Treffer knuddeln wollte und hochgehoben hat..unglaublich! Die Jungs trainieren ja mittlerweile alle als würden sie „Football“ spielen! Es ist nicht nur Technik wichtig...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Real wurde für Ronaldo gespielt. Vor dem Tor wurde der Ball gerne an CR7 abgelegt, die Mitspieler haben ihn so stärker gemacht. Bei Juve spielt jeder im Angriff für sich und ist nicht bereit an den Abschlussstarken CR7 abzulegen. Wie Real an die 75Mio von Chelsea für Morata gekommen ist, bleibt mir ein Rätsel. Wenn man Ronaldo nach seiner Kariere zum Abgang aus Madrid fragen wird, wird er 100% eingestehen, dass es ein Fehler war Real zu verlassen. Schade, dass er sein letztes Spiel nicht in weiss bei Real Madrid machen wird..

Kann ja noch passieren, Juve möchte CR7 nach der Saison ja abgeben :) :) :)

CR7 tut mir Leid.

Man könnte meinen Pirlo hätte Zidane um Rat bzgl. der Taktik gefragt sowie die gestern gespielt haben.
Querpässe und Rumgeflanke bis zum geht nicht mehr.
Porto stand zugegebenermaßen auch sehr tief, fast schon Atletico like.

Cristiano sollte mMn im Sommer zu uns zurückwechseln oder zu PSG gehen.
Dreimaliges (hintereinander) Ausscheiden gegen Underdogs sollte ihm zu denken geben.

Ja ich sehe beinahe jedes Spiel von Juve. Ronaldo hat (neben sein weiterhin vorhandenen individuellen Klasse) bei Real Madrid von der enormen Qualität der Mitspieler profitiert. Qualität die man bei Juve bis auf sehr wenige Elemente (Cuadrado, Dybala, De Ligt) vergeblich sucht.
Verfolgt hier jemand regelmäßig Juve Spiele? Ronaldo war ja extrem schwach, hab mich richtig erschrocken

Super Auftritt von Pepe; die Zeit von Ronaldo und Messi ist definitiv vorbei; Ronaldo und Morata waren gestern ein Null.
Gratulation für Porto; mit 10 ...

Heutige Geburtstage

Zurück