Isco21
El jugador · männlich · 31- Registriert
- 15. Mai 2016
- Punkte für Erfolge
- 42
Meine (sinnlose
) Prognose:
Bayern vs Real Madrid -> beide Spiele 2:1 für das Heimteam; Real gewinnt im Elfmeterschießen
Dortmund vs Monaco ( mega coole Partie) -> hoffe auf Monaco, denke aber Dortmund
Juve vs Barcelona ( auch eine extrem tolle Partie) -> hoffe auf Juve und glaube auch an Juve
Leicester vs Atlético -> hoffe auf leicester; wird wohl Atlético machen -.- ( und dann bekommen wir Atlético im Halbfinale -.-)
) Prognose:Bayern vs Real Madrid -> beide Spiele 2:1 für das Heimteam; Real gewinnt im Elfmeterschießen
Dortmund vs Monaco ( mega coole Partie) -> hoffe auf Monaco, denke aber Dortmund
Juve vs Barcelona ( auch eine extrem tolle Partie) -> hoffe auf Juve und glaube auch an Juve
Leicester vs Atlético -> hoffe auf leicester; wird wohl Atlético machen -.- ( und dann bekommen wir Atlético im Halbfinale -.-)

hab das irgendwie total falsch aufgeschnappt. Okay das spielt uns natürlich in die Karten! Meine anderen Punkte bleiben dennoch so stehen. Ich hoffe auf ein unentschieden in München, damit wir ohne Ergebnisnachteil, aber mit vollster Konzentration und Achtung im Bernabeu das Weiterkommen sichern. Dennoch wird die Tagesform entscheidend sein, ich freue mich total auf diese Partien. Die geilste Phase der Saison hat begonnen!