Aaaalso....ich hab mir heute ( 11.07.19 ) das Supercupspiel von 2016, Real vs.Sevilla auf Real Madrid TV gegönnt, und mein Augenmerk hauptsächlich auf Kovacic gelenkt! Über das ganze Spiel gesehen, hatte er NULL Bindung zur Mannschaft! Er spielte auf der Casimiro-Position und konnte weder defensiv, noch offensiv Akzente setzten. Im Gegenteil, er rannte wie ein aufgescheuchtes Huhn im rechten Mittelfeld herum und war immer da, wo kein Gegner und kein Ball war. Beim ersten Gegentor gammelte er dazu noch vor dem Torschützen Vasquez herum und nahm Casilla den Blick auf den Ball! Kovacic wurde kaum von den eigenen Mitspielern angespielt, und wenn, dann verlor er gleich den Ball an den Gegner! Im Prinzip war er ein Fremdkörper in Reals Team! Das sagt schon einiges über ihn aus. Ein James dagegen war sehr couragiert und engagiert! Es hat also alles irgendwie seine Gründe, wenn man solche Spieler ziehen lässt! Das bedeutet auch, wenn weder Bayern, noch Napoli die 42 Mio. für James bezahlen wollen, wird auch das seine Gründe haben!