Allein dass irgendein Spieler von uns sagen muss, dass man Barça nicht auf die leichte Schulter nehmen darf, zeigt, dass alles andere als ein Sieg, eine grosse Enttäuschung wäre! Ein User hat es neulich treffend gesagt, dieser Clasico wird sehr undankbar für uns. Gewinnen wir, war es halt jedem klar, verlieren wir, haben wir nicht mal gegen so ein Barça eine Chance. So wird es zumindest in den Zeitungen stehen. Deswegen hoffe ich wirklich, dass wir einen hohen Sieg gegen sie einfahren. Ein 1:4 im Camp Nou wäre wirklich grossartig.
Ich versuche es wirklich, aber mir will nicht einfallen, was hier für Barça sprechen könnte. Das Camp Nou ist seit letzter Saison keine Festung mehr, sie werden dort nun immer wieder vorgeführt, zuerst von Juventus, dann von PSG und nun von den Bayern. Auch die kleineren Teams schaffen es nun häufiger, dort mindestens einen Punkt mitzunehmen. Vor knapp zwei Jahren war das noch ein Ding der Unmöglichkeit. Allerdings muss man hier auch sagen, dass Barças enorme Heimstärke gegen uns nie zur Geltung kam, da wir im Camp Nou teils bessere Resultate eingefahren haben als zu Hause

In der Offensive haben sie ausser Depay niemanden. Ob Fati wieder der Alte wird, weiss man nicht, Aguero und Dembele sind immer noch verletzt und werden sicherlich auch nicht sofort Bäume ausreissen, wenn sie zurückkehren. Im Mittelfeld haben sie Youngsters wie Nico und Gavi, die keinerlei Erfahrungen haben, in der Defensive sind sie enorm wackelig und mit Araujo fällt nun der einzige Verteidiger aus, der die Abwehr einigermassen beisammen hielt.
Alles andere als ein Sieg wäre eine grosse Enttäuschung. Es wird wieder Zeit, dass wir sie weg klatschen!
Hala Madrid!