Aktuelles

[Artikel] Confed Cup: Portugal gewinnt Spiel um Platz drei gegen Mexiko

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Confed Cup: Portugal gewinnt Spiel um Platz drei gegen Mexiko

In Russland kämpften acht Nationen um den Titel beim Confederations Cup, darunter auch zwei Madrilenen. REAL TOTAL zeigt, wann und auf welchem TV-Sender man Cristiano Ronaldo und Pepe verfolgen konnte.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Portugal, Chile und co. treten in Bestbesetzung auf, die Deutschen schicken einen Ersatzkader. Ich finde, als amtierender Weltmeister kann man sich ruhig mehr Mühe geben und das Turnier dementsprechend würdigen. Schließlich bekommt man nicht alle Tage die Gelegenheit dazu.

Portugal, Chile und co. treten in Bestbesetzung auf, die Deutschen schicken einen Ersatzkader. Ich finde, als amtierender Weltmeister kann man sich ruhig mehr Mühe geben und das Turnier dementsprechend würdigen. Schließlich bekommt man nicht alle Tage die Gelegenheit dazu.
Aber wann hat man mal die Gelegenheit einen so jungen Kader unter realen Bedingungen zu testen? Das wurde ja soweit ich weiß 2005 auch schon so gemacht mit Schweini, Poldi und co. Finde ich eigentlich ganz gut, so können sich auch mal jüngere Spieler empfehlen, die sonst keine Chance bekommen und die "alten" können sich regenerieren. Außerdem sah das gegen Dänemark phasenweise richtig gut aus und das ohne echtes Training vorher. Also ich würde dieses deutsche Team nicht unterschätzen und wäre jetzt auch nicht extrem überrascht, wenn wir weit kommen würden, oder sogar gewinnen würden.

Hmmm der Kader der Deutschen ist nicht SO schwach wie er auf dem ersten Blick scheint, die sind wieder eine harmonische Truppe.
Alle werden sich dem Willen Jogi-Bärs unterordnen...
Also die können beim Mini-Turnier weit kommen, aber ein richtig harter Brocken wird Chile.
Die sind sehr stark, so wie eig. alle Süd-Amerikanischen-Teams

Abgesehen davon, ist es meiner Meinung nach ein falsches Signal an die Welt, das Turnier in Russland(Confed/WM) und die nächste in Katar spielen zu lassen.
Länder in denen Meinungsfreiheit ein Fremdwort ist - und keiner kann was anderes sagen, es ist so.
Tja der Fussball will sich angeblich nicht politisch aneignen lassen, so hat es Blatter/Platini ausgedrückt und die neue Marionette an der Spitze des Weltfussball

Wieso ein Bericht über zwei künftige Ex-Madrilenen? ;-)
mil37z5.jpg

Portugal muss heute gewinnen.

• Like
Reaktionen: Sk7
Wenn Portugal und Mexiko gewinnen und Portugal ein Tor mehr als Mexiko erzielt, was ist dann (nachdem sie im direkten Duell 2:2 gespielt haben)? Welches Kriterium ist dann maßgebend für Platz eins?

Wenn Portugal und Mexiko gewinnen und Portugal ein Tor mehr als Mexiko erzielt, was ist dann (nachdem sie im direkten Duell 2:2 gespielt haben)? Welches Kriterium ist dann maßgebend für Platz eins?

"Maßgeblich für die Platzierung ist bei Punktgleichheit zunächst das Torverhältnis und nicht der direkte Vergleich."

http://www.focus.de/sport/praxistip...ktioniert-die-wm-generalporbe_id_7250323.html

Gewinnt Mexico beispielsweise 1:0, dann muss Portugal 2:0 gewinnen um auf jeden Fall erster zu werden.

Interessant könnte es werden, wenn Portugal 2:1 gewinnt und Mexico 1:0. Dann haben beide 7 Punkte und ein Torverhältnis von 5:3.

Für diesen Fall habe ich keine Antwort im Netz gefunden. Eventuell könnte es sowas sein wie Ergebnis gegen das Gruppenmitglied, welches Letzter geworden ist, wird gestrichen. Gab es glaube ich schon mal bei einer WM- oder EM Quali.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, wie es die anderen sehen, aber als Chicharito in Madrid war, hat er mich brutal beeindruckt: wenn er rein kam, gab er immer 110%, war sofort da und ackerte unglaublich für das Team. Er war quasi der perfekte Joker und hat mir deutlich besser gefallen als bei United. Warum ihn Real damals nicht fest verpflichtet hat, fand ich sehr merkwürdig. Chicharito wäre eine tolle Bereicherung für das Team gewesen und wäre der perfekte Backup - wenn nicht sogar noch mehr. Fand ich sehr schade, dass er dann anschließend nach Vizekusen ging.

Gute Leistungen hat er wirklich gezeigt, aber Ancelotti schien damals nicht so der große Fan von ihm gewesen zu sein. Außerdem hat er keinen spanischen oder englischen Pass und würde somit ein Klotz am Bein sein, wenn man die Nicht-EU-Spieler-Regelung betrachtet

Info, damit ihr nicht vergeblich auf ARD, ZDF oder Sport1 sucht:
Das Spiel gegen Neuseeland kommt heute live im TV auf ONE (17:00 Anstoss)

Bitte lieber Ronaldo eliminiere Chile! Nach seiner, fast schon typisch bayrischen, Aussage "Ronaldo ist ein Schlaumeier, er existiert für mich nicht!" wären Tor(e) von CR7 wieder mal die beste Antwort auf Vidal. Irgendwie aber dennoch komisch, da scheidet dieser Vidal mit seinem Bauernhaufen in der Champions League durch fünf Treffer eines Spielers aus, den es gar nicht gibt. Bayern-Logik!

Bitte lieber Ronaldo eliminiere Chile! Nach seiner, fast schon typisch bayrischen, Aussage "Ronaldo ist ein Schlaumeier, er existiert für mich nicht!" wären Tor(e) von CR7 wieder mal die beste Antwort auf Vidal. Irgendwie aber dennoch komisch, da scheidet dieser Vidal mit seinem Bauernhaufen in der Champions League durch fünf Treffer eines Spielers aus, den es gar nicht gibt. Bayern-Logik!
Steht zurzeit noch 0-0 :/ 90+ min

Zurück