- Punkte für Erfolge
- 0
Das Halbfinale der Copa del Rey wurde ausgelost. Real Madrid bekommt es dabei mit Atlético zu tun.
Zum vollständigen Beitrag
Zum vollständigen Beitrag
Atletico wird sich wieder wie die größte Schülermannschaft benehmenJetzt kann mal Barca sich die Zähne ausbeissen gegen Atletico in zwei Spielen. HALA MADRID!
Ich weiss ja nicht, das letzte Duell hat Atletico 2:1 gewonnenAtletico wird sich wieder wie die größte Schülermannschaft benehmen
Hab dort einen lustigen Kommentar über den Mitesser FcBarcelona1 gelesen:Laut Barcawelt User fc Barcelona 1 oder so ähnlich natürlich sehr merkwürdig. Lese da ganz gerne mal quer und ich habe selten so eine Spezie einer Menschenart lesen dürfen, wo meine gesamter Glaube in die Natur strapaziert wird.
Ich vermute das natürliche Auslese einfach noch nicht perfekt funktioniert.
So oder so, ich freue mich tierisch das es nicht Atlético geworden ist.
Die sind einfach immer nervig und ich gönne Barca vom Herzen gegen eine Wand anrennen zu müssen die weh tut.
Von daher Danke liebe Los Fee
Du meinst im finale oder gegen san Sebastian ?Ein weiteres Derbi Madrilenio steht bevor!
Ein ungewohntes Gefühl wenn's auch mal "einfach" geht. Auf zwei Spiele gesehen ist auch mMn ein Finaleinzug Pflicht und somit wird der Titel irgendwie unerwartet zum Saisonziel! Bin gespannt ob man in den beiden Spielen dann die absolute A-11 ins Rennen schickt.Also wir könnten ohne einen Hochkaräter als Gegner im Copa del Rey Finale stehen! Bei allem Respekt für Real Sociedad aber über zwei Spiele müssen wir gewinnen und dieses einmalige Glück nutzen!