Aktuelles

[Artikel] Copa del Rey: Real Madrid im Halbfinale gegen Atlético

Umso besser.

Mit 5 verletzten (Stamm-)verteidigern und Tchouaménie in der Abwehr kann ich auf Barça vorerst verzichten.

What?? Real mal mit "Losglück"?
Wie gibts denn sowas?

Über 2 Spiele sollten wir uns doch durchsetzen können, zumal La Real auch nicht seine beste Saison spielt.

Und dann im Finale weiß ich nicht, wer mir lieber wäre. Wohl eher dann doch Atlético. Nach dem 0:4 und 2:5 hab ich eigentlich keinen Bock mehr auf Barca diese Saison.

Laut Barcawelt User fc Barcelona 1 oder so ähnlich natürlich sehr merkwürdig. Lese da ganz gerne mal quer und ich habe selten so eine Spezie einer Menschenart lesen dürfen, wo meine gesamter Glaube in die Natur strapaziert wird.

Ich vermute das natürliche Auslese einfach noch nicht perfekt funktioniert.

So oder so, ich freue mich tierisch das es nicht Atlético geworden ist.
Die sind einfach immer nervig und ich gönne Barca vom Herzen gegen eine Wand anrennen zu müssen die weh tut.
Von daher Danke liebe Los Fee

Laut Barcawelt User fc Barcelona 1 oder so ähnlich natürlich sehr merkwürdig. Lese da ganz gerne mal quer und ich habe selten so eine Spezie einer Menschenart lesen dürfen, wo meine gesamter Glaube in die Natur strapaziert wird.

Ich vermute das natürliche Auslese einfach noch nicht perfekt funktioniert.

So oder so, ich freue mich tierisch das es nicht Atlético geworden ist.
Die sind einfach immer nervig und ich gönne Barca vom Herzen gegen eine Wand anrennen zu müssen die weh tut.
Von daher Danke liebe Los Fee
Hab dort einen lustigen Kommentar über den Mitesser FcBarcelona1 gelesen:
Wenn man seinen IQ quadrieren würde, würde man -1 erhalten :-).
Leider absolut wahr. Jede Eintagesfliege hat mehr im Oberstübchen als dieses Staubbeutelchen.

Ich freue mich richtig, dass Barca sich mit Atletico herumprügeln darf. Hoffentlich kloppen die sich windelweich und laugen sich so richtig aus! :-)

Geilo ! Hatte auch gehofft das es so kommt. Endlich mal ein Derbi Madrileno oder ein Clasico weniger. Können sich unsere Erzfeinde um den Finaleinzug die Köpfe einschlagen. Ich hoffe das sich beide Mannschaften vom Verhalten her genau so zeigen, wie sie es gegen uns tun.

Endlich hatten auch wir mal Glück beim Los !

Ein weiteres Derbi Madrilenio steht bevor!

Also wir könnten ohne einen Hochkaräter als Gegner im Copa del Rey Finale stehen! Bei allem Respekt für Real Sociedad aber über zwei Spiele müssen wir gewinnen und dieses einmalige Glück nutzen!

Also wir könnten ohne einen Hochkaräter als Gegner im Copa del Rey Finale stehen! Bei allem Respekt für Real Sociedad aber über zwei Spiele müssen wir gewinnen und dieses einmalige Glück nutzen!
Ein ungewohntes Gefühl wenn's auch mal "einfach" geht. Auf zwei Spiele gesehen ist auch mMn ein Finaleinzug Pflicht und somit wird der Titel irgendwie unerwartet zum Saisonziel! Bin gespannt ob man in den beiden Spielen dann die absolute A-11 ins Rennen schickt.

Auf jeden Fall sollte man mit der nötigen Konzentration an die Sache gehen, um ins Finale zu kommen!
Ist vielleicht heuer unsere EINZIGE TITELCHANCE!!!

Heutige Geburtstage

Zurück