madridista1902
El aficionado- Registriert
- 21. September 2018
- Punkte für Erfolge
- 19
Wir packen das
Es herrscht ja der pure Pessimismus hier.fas liest sich ja bald so als wenn hier fast alle n blau rotes Trikot hier tragen mein Gott
Ich bin nicht pessimistisch sondern realistisch. Es ist nicht schwierig zu erkennen, dass Barcelona Real Madrid aktuell deutlich überlegen ist.Es herrscht ja der pure Pessimismus hier.fas liest sich ja bald so als wenn hier fast alle n blau rotes Trikot hier tragen mein Gott
War so klar xD Naja egal was passiert Vasquez wird weiterhin Stammspieler bleiben und Perez wird weiterhin keinen Hazard oder Mbappe kaufen.
Selbst "REAL"isten wissen das jedes Spiel 90 min dauert. Das würde ja bedeuten das sogar Sevilla besser sein soll als wir die haben es in Hinspiel doch gezeigt malt mal nicht alle gleich den Teufel an die Wand. Hala MadridIch bin nicht pessimistisch sondern realistisch. Es ist nicht schwierig zu erkennen, dass Barcelona Real Madrid aktuell deutlich überlegen ist.
Selbst "REAL"istenwissen das jedes Spiel 90 min dauert. Das würde ja bedeuten das sogar Sevilla besser sein soll als wir die haben es in Hinspiel doch gezeigt malt mal nicht alle gleich den Teufel an die Wand. Hala Madrid
DAS ist die Chance die Saison noch zu retten. Wenn wir es schaffen Barca über 2 Spiele auszuschalten dann können wir stolz sein, weil die gerade in einer echt guten Verfassung sind. Machen wir uns nichts vor, sie sind Favorit. Heißt aber nicht dass wir chancenlos sind, chillt Leute. Ich freue mich mega auf nächste Woche, ein gutes Ergebnis in Barcelona und der Weg ist frei!
sehr optimistischMeine Tipps
Hinspiel: Barcelona 4:1 Real Madrid
Rückspiel: Real Madrid 1:3 Barcelona