Aktuelles

[Artikel] Copa del Rey: Real Madrid im Viertelfinale auswärts gegen Athletic

Bilbao wird sich auch nicht freuen....schwerstes Los.

Aller guten Dinge sind…4?
Na ja ich glaube wir setzen uns durch. Wir könnten eine alte Formation adaptieren:
4-4-2 mit Vazquez und Asensio auf den außen und Bale-Benz im Sturm. Gegen PSG hat das damals wunderbar geklappt. Ich denke gegen Bilbao ist man so auch am besten gewappnet und kann casemiro so kollektiv abfangen. Bei 2 4er Ketten nehmen wir bilbao ihr Tempo und auch ihre kontermöglichkeit. Vazquez und Asensio werden da entscheidend sein. Man kann dann selbst kontern oder eben Benz/Bale mit Flanken füttern…

Einfach Standard 4-3-3
Dani-nacho-alaba- mendy
---------- cama
Kroos------- modric
Asensio Benze Hazard

Ist doch voll ok.

Perfekter Gegner - damit muss die Mannschaft ab der ersten Minute hellwach spielen und nicht 90 Minuten einen Stiefel runterspielen, ansonsten ist hier Endstation!

Viele wollten PSG im Cl und viele haben gemeint Real würde sie schlagen jetzt trauen einige Real nicht den Sieg gegen Bilbao?!
Es ist mir unbegreiflich wie kann man so oft seine Meinung ändern?!

Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen und ich bin definitiv nicht einer derjenigen gewesen die sich gegen Paris sicher sind , weiterzukommen ( sind aber auch nicht Chancenlos ) ! Eher bin ich der Meinung bei einem sehr guten Tag kann alles passieren aber momentan sehe ich nicht das wir diesen dann auch haben !
Aber gut noch ist Zeit und bis dahin sind alles Mutmaßungen!
Hoffen wir mal einfach das man die letzten Spiele im Schongang ( 2 mal Verlängerung gehört nicht gerade dazu ) gespielt hat und Mitte Februar plötzlich explodiert!

Zuletzt bearbeitet:
Courtois
Dani / Nacho / Alaba / Mendy
Modric / Camavinga / Kroos
Bale / Benzema / Hazard

Wäre jetzt auch nicht so schlecht. Statt Bale kann natürlich auch Asensio starten, der bis dahin hoffentlich wieder fit ist. Für die Innenverteidigung hätten wir allerdings nur noch Vallejo auf der Bank.
Das Mittelfeld wäre mit Ceballos, Isco und Blanco noch ausreichend abgedeckt.
Offensiv wären noch Jovic, Mariano, Asensio und Peter da.

Viele wollten PSG im Cl und viele haben gemeint Real würde sie schlagen jetzt trauen einige Real nicht den Sieg gegen Bilbao?!
Vielleicht weil 6 Stammspieler Fehlen ? Kann es das sein? Es ist mir unbegreiflich wie man sowas übersehen kann.

Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen und ich bin definitiv nicht einer derjenigen gewesen die sich gegen Paris sicher sind , weiterzukommen ( sind aber auch nicht Chancenlos ) ! Eher bin ich der Meinung bei einem sehr guten Tag kann alles passieren aber momentan sehe ich nicht das wir diesen dann auch haben !
Aber gut noch ist Zeit und bis dahin sind alles Mutmaßungen!
Hoffen wir mal einfach das man die letzten Spiele im Schongang ( 2 mal Verlängerung gehört nicht gerade dazu ) gespielt hat und Mitte Februar plötzlich explodiert!

Nein war nicht auf dich bezogen überhaupt nicht…
Persönlich finde ich es herrscht hier sehr oft eine negative Stimmung es wird immer kritisiert auch, wenn die Mannschaft gut spielt und die Resultate stimmen…!??
Carlo hau ab? Carlo ist ein schlechter Trainer??!! Man gewinnt gegen Barca und trotzdem viele waren unzufrieden??!! Man gewinnt die Supercopa kommen Kommentare wie arme Jovic und Camavinga, wenn wir gewinnen nicht weil wir es verdient haben nein weil Barca und Atlético und alle anderen schlecht sind und und…
Man ist zu kritisch es ist vieles besser geworden seit Carlo da ist und man muss auch die Mannschaft loben können.
Fakt Real hat nicht das Geld und nicht so ein Kader wie City/ Manchester/ Chelsea/ PSG und … und seit 3 Jahren kein große Transfers gemacht…
Man soll auch mal für die Mannschaft freuen und an sie glauben und gleichzeitig nicht so euphorisch sein wir sind weder eine Übermacht wie manche hier glauben noch sind wir so schlecht die Wahrheit liegt in der Mitte
Und etwas anders wie manche über die eigene Spieler Schimpfen oder sich lustig machen hat nicht mit Kritik zu tun

Vielleicht weil 6 Stammspieler Fehlen ? Kann es das sein? Es ist mir unbegreiflich wie man sowas übersehen kann.

Ich habe es nicht übersehen und so viel ich weiß Real will das Spiel verschieben. Ich rede hier über die Stimmung hier und Fakt es gibt einige hier die ihre Meinung sehr schnell und sehr oft ändern

Naja ich glaube so schlimm ist das jetzt auch nicht, der einzige den man nicht ersetzen kann ist Vinicius.
Nacho kann ganz gut Militao ersetzen, was er auch macht.
Camavinga wird es schon schaffen Casemiro zu ersetzen. Ansonsten haben wir noch Ceba, der mir seht gut gefällt. Rodrygo und Asensio tauschen sowieso die rechte Position durchgehend.
Und Valverde würde man sowieso nicht setzten.
Der einzige Spieler der fehlen wird, ist VInicius.
Alles andere ist völlig in Ordnung. Verstehe diese Panik nicht.
Habe auch keien Zweifel dran, dass wird das machen werden.

Es wird in Bilbao wie immer nicht leicht. Mit den fehlenden 6 davon 3,5 Stammspieler Vini, Mili, Case und Rodry /Valverde wirds es noch schwieriger. Aber Jungs wir sind Real Madrid..Ich sehe hier genau Chancen für die Spieler die bei unseren Mister keine Rolle spielten oder verletzt waren wie Hazard, Ceballos ,Isco, Bale zu zeigen was Sie drauf haben oder eben auch nicht. Es soll ein richtiger Härtetest werden für das Hinspiel gegen PSG auswärts!!! Ich kann mir gut vorstellen das hier mit den Nationalmannschaften ein Deal gemacht wird das villeicht die Brasilianer nur 1 Spiel absolvieren weil Sie schon fsst durch sind aber mit Valverde wirds schwierig. Und schlussendlich kann der Club die Freigabe der Spieler verweigern. Wäre schön.
Wollte noch sagen das wir absolut zufrieden mit dem Saisonverlauf sein dürfen. Und obwohl es mich richtig aufregt das wir schon wieder gegen Bilbao spielen. müssen wir immer unser bestes zeigen und zu gewinnen und somit Top sein. Gewinnen wir gegen Bilbao muss sich PSG warm anziehen.
Ich freue mich richtig auf die nächsten Spiele.
An alle Madridistas eine gute Nacht
Hala Madrid y nadas mas.

Heutige Geburtstage

Zurück